Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war die Sache, dass irgendein Typ eines Logistikunternehmen, die den Auftrag hatten, die Spielstationen (gab ja im Januar weltweit Anspielevents) aufzustellen, halt ein Gamer gewesen ist und das was er gesehen hat bei 4 Chan niedergeschrieben hat.

Also vergleichbar mit, wenn irgendeiner jetzt bei der E3 beim Aufbau des Standes mithilft und dann verrät, was alles da ist. Solche "Stände-Leaks" gabs öfter Mal. Ich erinnere mich an Mario Maker oder früher Advance Wars Under Fire (Battallion Wars) und Fire Emblem für den Cube. Dort wurden auch die Banner fotografiert und ins Netz gestellt.

jepp solche Leaks gibts es tatsächlich öfter mal, das meinte ich ja damit, als ich vorhin sagte, dass es wenige Tage bis Stunden vor solchen Präsentationen häufiger zu Leaks kommt/kam.

Aber jetzt bei Pokemon und Retro kommen die Leaks halt irgendwie so "out of nowhere", das irritiert mich halt ein bisschen.

Jedoch hören sich beide Leaks so sehr nach B****** an. Aber Nintendo traue ich es zu, die so zu bringen.

Auf der anderen Seite gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt (außer 2-3 Aussagen), dass diese Spiele wirklich echt sind bzw. so erscheinen. Meistens plappert einer vor und die anderen nach. Solange ich keine 100% Quelle dazu habe (Announcement von Big N selber) traue ich dem nicht.

Jedoch hören sich beide Leaks so sehr nach B****** an. Aber Nintendo traue ich es zu, die so zu bringen.

Auf der anderen Seite gibt es keinen einzigen Anhaltspunkt (außer 2-3 Aussagen), dass diese Spiele wirklich echt sind bzw. so erscheinen. Meistens plappert einer vor und die anderen nach. Solange ich keine 100% Quelle dazu habe (Announcement von Big N selber) traue ich dem nicht.

Ist am Ende wohl nicht so verkehrt. 100%ig ist sowas erst nach der Ankündigung. Siehe Pokemon Stars.

Und Emily sagt selbst über das Retro Studios Gerücht, dass die halbe Industrie es seit Monaten kennt, sich aber niemand traute darüber zu schreiben, weil das Fiasko bezüglich dem Metroid x Starfox "Leak" Spuren hinterlassen hatte. (ein Spiel das eventuell mal ein Pitch war, wenn es überhaupt stimmte)

But if the rumor has been swirling around for months, why did nobody report on the rumor until May 14th? I assume it’s because everyone had bad memories of that rumor about “Metroid x Star Fox: Fusion Saga”, and everyone was too scared of repeating that mess.

Jetzt hat einer das Gerücht publik gemacht und der Rest sagt, dass er ebenso davon wusste, es war sich aber wohl kaum jemand sicher mit diesem Gerücht.

Ah, stimmt. Gedankenfehler. :fp:

Vorgestern oder so gab es doch die Info, dass es diese Woche angekündigt wird und Emily war da auch Vorreiterin und hat das mehr oder weniger bestätigt.

Generell finde ich, dass zu viele Leute ihr glauben. Sie lag schon so oft falsch in der Vergangenheit, aber ja, auch richtig natürlich.

Da war es. Zwei "Leaker" machen Anspielungen auf diese Woche, selbe Person schreibt nun, dass es sich eventuell vorgeschoben hat. Das ist widersprüchlich.

Womit lag sie denn genau richtig? Ich erinnere mich nur noch an ihre Enthüllung zu Mario Kart 8 DX, dass Besitzer der WiiU-Version kostenlos wechseln dürfen und, dass das Spiel mindestens 16 neue Strecken enthalten würde (nicht die DLC-Kurse vom WiiU-Teil).

An eine tatsächlich korrekte Vorhersage kann ich mich spontan nicht erinnern.

Womit lag sie denn genau richtig? Ich erinnere mich nur noch an ihre Enthüllung zu Mario Kart 8 DX, dass Besitzer der WiiU-Version kostenlos wechseln dürfen und, dass das Spiel mindestens 16 neue Strecken enthalten würde (nicht die DLC-Kurse vom WiiU-Teil).

An eine tatsächlich korrekte Vorhersage kann ich mich spontan nicht erinnern.

Ich erinnere mich auch eher an Negativbeispiele. Bspw., dass Splatoon Switch nur ein Port wäre. Smash nur ein Port und ja, Mario Kart 8 Remake mit mehr Strecken.

Sie hat auch gemeint, dass die Switch dieses Jahr viele 3rds abbekommt und wir in einem Jahr die Switch wie eine mobile PS4 sehen werden. Das ist aber eher eine Info, die nicht direkt Nintendo betrifft, sondern die 3rds. Bei 1st-Level Sachen bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Emily ist glaube ich auch die, die damals was mit einem Retro Studios Typen hatte - zumindest war das die Behauptung? Da kam aber auch nur Müll dabei raus. Oder verwechsel ich da was?

Ich erinnere mich auch eher an Negativbeispiele. Bspw., dass Splatoon Switch nur ein Port wäre. Smash nur ein Port und ja, Mario Kart 8 Remake mit mehr Strecken.

Sie hat auch gemeint, dass die Switch dieses Jahr viele 3rds abbekommt und wir in einem Jahr die Switch wie eine mobile PS4 sehen werden. Das ist aber eher eine Info, die nicht direkt Nintendo betrifft, sondern die 3rds. Bei 1st-Level Sachen bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Ich meine mich vor allem auch daran zu erinnern, dass sie nach der E3 erst einmal für ein paar Monate von der Bildfläche verschwunden ist, weil sie mit so ziemlich allem falsch lag, was sie im Vorfeld großspurig angedeutet hatte.

Ich meine mich vor allem auch daran zu erinnern, dass sie nach der E3 erst einmal für ein paar Monate von der Bildfläche verschwunden ist, weil sie mit so ziemlich allem falsch lag, was sie im Vorfeld großspurig angedeutet hatte.

Ein Beispiel hätte ich, wo Sie mal richtig lag:

https://arcadegirl64.wordpress.com/2016/09/02/rumor-what-should-we-expect-from-the-final-nx-product/

[...]

Here is what you can expect from the final retail product:

• Custom Nvidia GPU chip
  • Region Free (No region lock)
  • Six inch (6.2 inch?) multi-touch screen (Heard nothing about a stylus)
  • The touchscreen has 720p resolution.
  • 32GB of built-in internal storage
  • SD card support
  • Supports USB 2.0 and 3.0
  • The dock has two 2.0 usb ports and one 3.0 usb port.
  • The portable device is around 14 – 15 mm in thickness.
  • The right analogue stick (or circle pad?) will be below the face buttons.
  • Camera and microphone are not built into/inside the NX portable device.
  • Cooling is still a little noisy
  • Detachable controllers (motion controls and next-gen vibration technology) <– Everything Laura Kate Dale said in her article was correct.
  • Share / Social button that Laura Kate Dale posted is true.
  • There are *at least* two shoulder buttons.
  • Battery Life — Ehhh not great. I haven’t heard an exact number of hours, but it doesn’t sound great.
  • Below PS4 and XB1 in raw power.
  • Supports Unreal Engine 4 and Unity Engine.

Sie lag aber eben sehr oft auch schon falsch, weswegen ich ihr nicht wirklich große Beachtung schenke.

Das ganze kommt ja nicht nur von ihr. Dieser Pixelpar hat ja schon vor drei Wochen Pikachu / Evoli und Let's Go geteased. Dieses Gerücht scheint also schon länger in "Insider" Kreisen herumzuschwirren.

Am 11. Mai hat Masuda selbst mit einem Bild von Pikachu, Evoli und einem Luigi Pikachu (L für Let's Go?) geteased. Und er hat sowas schon mal gemacht kurz vor Sonne und Mond Enthüllung. (Bild vom Mond).

Meine Vermutung wäre das sich da wahres mit Gerüchten vermischt. Z.B. diese 4chan Leaks vom 1.4 könnten Fake sein, das Konzept mit Pikachu und Evoli als Starter aber vielleicht nicht.

FxLWqR8.jpg

:v:

Darauf haben wir gewartet. :D

Wäre damit zufrieden, muss ich sagen.

Was Third Party Titel angeht ist diese Liste aber ganz schön realistisch gehalten :uglyclap:

Deswegen gehe ich von einem fake aus :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom