Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Min-Min sagt nein

50c.jpg
 
Also bei einem neuen Punch-Out wurde ich echt abgehen! Der Teil auf der Wii war schon genial :banderas:
 
ich wünsche mir dass Nintendo auf der e3 eine neue große single-player ip ankündigt.

Pikmin <3 sollte auch auf die Switch. ein neues Wario Ware wäre auch cool.
 
Ich bin so eiskalt gegenüber der E3. Schon der Wahnsinn ...
Sie ist eigentlich nur dazu da, um mir eine Frage zu beantworten: Wird demnächst™ ein neues ARMA kommen?

Obwohl ... wird außerdem interessant zu erfahren, ob wir die Super Smash Bros WiiU/Switch Threads mergen können oder nicht :v:
 
Ich bin so eiskalt gegenüber der E3. Schon der Wahnsinn ...
Sie ist eigentlich nur dazu da, um mir eine Frage zu beantworten: Wird demnächst™ ein neues ARMA kommen?

Obwohl ... wird außerdem interessant zu erfahren, ob wir die Super Smash Bros WiiU/Switch Threads mergen können oder nicht :v:
Wir teilen die gleichen Gefühle.
Im meinem Falle ist aber ned ARMA, sondern Golden Sun 4 :nyanphone:.
 
Hier! Noch eine Stimme f`r Golden Sun 4 (und Baten Kaitos)! :kruemel:

Von mir aus kann GS4 in diesem Schattenvortex beginnen, in den Isaac und Gareth geraten sind. Man trifft dort auf den Rest der alten Crew, die auch alle zufällig gefangen wurden. Sobald man rauskommt, erfährt man, dass alle ihre Kinder tot gefangen sind. So bekommen wir ein neues Golden Sun und das Problem mit der uninteressanten neuen Generation ist geköst :v:
 
ach ja :v:
muss ich aber auch noch holen. Die ganzen Monolith Games muss ich alle mal nachholen, Xenogears damals nur so 10-15h gespielt. Baten Kaitos wollte ich immer kaufen, kam aber nicht dazu.


Baten Kaitos ist gut (und eines der letzten RPGs mit vorgerenderten hintergründen, sehr schöne Artworks), leider ist der "Nachfolger" (es ist ein Prequel) Baten Kaitos 0 nie in Europa veröffentlich worden und das soll sogar besser sein. Namco hätte wirklich was gut bei mir, wenn sie eine BK HD Compilation veröffentlichen würden :cry: (und Xenosaga)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom