Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Baten Kaitos ist gut (und eines der letzten RPGs mit vorgerenderten hintergründen, sehr schöne Artworks), leider ist der "Nachfolger" (es ist ein Prequel) Baten Kaitos 0 nie in Europa veröffentlich worden und das soll sogar besser sein. Namco hätte wirklich was gut bei mir, wenn sie eine BK HD Compilation veröffentlichen würden :cry: (und Xenosaga)
Hätte das "Nischengame" noch hervorheben müssen, denn was anderes ist Baten Kaitos wohl auch nicht xD, bin aber voll auf deiner Seite, dass ich davon gern mehr sehen würde, auch wenn ich es bisher noch nicht gespielt habe. Eigentlich kann Monolithsoft bringen was sie wollen. Ich bin dabei.
 
Hätte das "Nischengame" noch hervorheben müssen, denn was anderes ist Baten Kaitos wohl auch nicht xD, bin aber voll auf deiner Seite, dass ich davon gern mehr sehen würde, auch wenn ich es bisher noch nicht gespielt habe. Eigentlich kann Monolithsoft bringen was sie wollen. Ich bin dabei.

Nischiger als Baten Kaitos geht es (leider!) kaum, deshalb habe ich ja auch die non-specific Actionfigur als Smiley angefügt um dem Satz die ernsthaftigkeit zu nehmen ;)

Aber ja, alles von Monolithsoft ist willkommen, auch Xenogears, das Pre-Monolithsoft ist.
 
Mag sein für einige, ich finde es nur solala. Zudem sind die Fahrer der härteste cringe überhaupt.
 
Sind wir hier bei „wünsch dir was“?

Vollwertiges Multiplayer-Zelda mit ausgereiftem Online Modus. Gerne darf es Four Swords und TriForce Heroes als Grundlage übernehmen. Vielen Dank.
 
Wunsch dir was? Golden Sun MMORPG 1000 Jahre nach Dark Dawn :awesome: Es gibt Story-passagen, die das Spiel zu einem Party/Singleplayer Game machen.
 
Ich verstehe echt nicht, wie man sich nach der Katastrophe namens "Dark Dawn" ein neues Golden Sun wünschen kann :shakehead:

Sollen Camelot bzw Nintendo lieber die Finger von lassen und die Serie ruhen lassen, wenn sie es nicht besser hinbekommen.
 
Ich verstehe echt nicht, wie man sich nach der Katastrophe namens "Dark Dawn" ein neues Golden Sun wünschen kann :shakehead:

Sollen Camelot bzw Nintendo lieber die Finger von lassen und die Serie ruhen lassen, wenn sie es nicht besser hinbekommen.
Jeder Serie hat irgendwann mal nen 'Fehltritt' Dark Dawn hatte einige schwere Fehler, aber auf der anderen Seite sind GS und TLA sooooo stark, das man das ruhig nochmal probieren kann. Ein klassisches RPG mit nem interessanten Dschinn-Konzept. Die Welt bietet noch genug platz für ein revival. Wenn man Camalot nochmal genug Zeit für das Projket gibt und es nicht überhastig raushauen muss.
 
413b73fa-6271-48f0-a5e7-31b8c58d928f.png


Weiß oder vermutet er, dass viele erwünschte 3rd party/1st party ports kommen, oder ist das nur reine Vermutung/Spaß.
 
Kann auch nur ein spaß sein ^^


Klar, aber er ist ein sehr angesehener Industrieveteran der seine Fühler überall hat und er weiß bekanntlich mehr als wir. Wenn nichts oder nur wenig derartiges kommen würde, warum sollte er dann gerade diesen Witz machen? :unsure: Vielleicht nerven ihn ja auch nur die Switchfans, die sich alles mögliche wünschen. Aber wenn er es an Nintendos Stelle machen würde, dann müsste er ja davon ausgehen, dass er mit "It is" antworten kann.
DdkkvnTU8AAJhHt.jpg
 
ich lass mich mal hypen, addiere die älteren Statements von Gamestop und dieser Emily dazu (" 2018 ebenso stark wie 2017" bzw. "Mobile PS4") und erwarte die genialste Nintendoshow aller Zeiten.

:)
 
ich lass mich mal hypen, addiere die älteren Statements von Gamestop und dieser Emily dazu (" 2018 ebenso stark wie 2017" bzw. "Mobile PS4") und erwarte die genialste Nintendoshow aller Zeiten.

:)


Was kann schon schiefgehen :moin: Ich freue mich aber auch tierisch auf die E3 und langsam fängt der Hype auch wieder an, die genialste Nintendoshow aller zeiten kann es vermutlich nicht werden (der Zeldatrailer vernichtete nunmal alles 2017), aber deshalb wird es imo trotzdem ne gute Show werden. Und um die Zukunft der Switch mache ich mir ohnehin keine Gedanken, ich erwarte ein verdammt gutes 2019.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom