SuperTentacle
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir teilen die gleichen Gefühle.Ich bin so eiskalt gegenüber der E3. Schon der Wahnsinn ...
Sie ist eigentlich nur dazu da, um mir eine Frage zu beantworten: Wird demnächst™ ein neues ARMA kommen?
Obwohl ... wird außerdem interessant zu erfahren, ob wir die Super Smash Bros WiiU/Switch Threads mergen können oder nicht :v:
.Mit Punch out bitte hinten anstellen.
Erstmal Wave Race her.

Daumen sind gedrücktGolden Sun 4.

Ihr mit euren Nischengames. Ich will ein neues Baten Kaitos![]()

ach ja :v:Ihr mit euren Nischengames. Ich will ein neues Baten Kaitos![]()
Ich drücke mal mit, ich will auch ein Golden Sun 4!Daumen sind gedrückt![]()

ach ja :v:
muss ich aber auch noch holen. Die ganzen Monolith Games muss ich alle mal nachholen, Xenogears damals nur so 10-15h gespielt. Baten Kaitos wollte ich immer kaufen, kam aber nicht dazu.
Bitte red mit nintendo...aber schreib nicht jeden tag das du golden sun willst :v:Wir teilen die gleichen Gefühle.
Im meinem Falle ist aber ned ARMA, sondern Golden Sun 4.
Das selbe mit F-Zero, Pilotwings und Waverace.Warum will man heutzutage überhaupt ein Punch Out.
Da kann man sich auch Pong wünschen.
Einfach nur ein Nostalgie durchtränkter Wunsch.
Future-Racer kommen auch heute noch an und werden fleissig gekauft. Ein Indie Titel der wie Punch-Out ist würde heute selbst für 5€ kaum noch einer kaufen.Das selbe mit F-Zero, Pilotwings und Waverace.