Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zweimal nacheinander Links Awakening Remake gewünscht... ihr habt Geschmack
:banderas:

wäre wirklich ein Traum, am besten von Grezzo, die sind in Punkto Remakes/Remaster einfach die Meister auf ihrem Gebiet
 
Fire Emblem ist noch für 2018 angekündigt, das ist imo ziemlich sicher auf der E3. Prime Trilogy ist wahrscheinlich, ein Metroid Prime 4 Trailer noch mehr, das Spiel wurde bereits angekündigt, Nintendo weiß wahrscheinlich, dass die Fans auf einen Trailer erwarten.

Woran machst du fest, dass eine Metroid Prime Trilogy für die Switch wahrscheinlich ist?
Ich würde mich sehr darüber freuen, die 3 Spiele mobil (am besten in einer neuen überarbeiteten Engine) spielen zu können, und für Nintendo würde es Sinn machen, die Serie vor dem Release von MP4 ins Bewusstsein zu rücken. Leider sehe ich das aber nicht wirklich kommen, bzw. gibt es noch keine Gerüchte oder Andeutungen diesbezüglich.
 
Woran machst du fest, dass eine Metroid Prime Trilogy für die Switch wahrscheinlich ist?
Ich würde mich sehr darüber freuen, die 3 Spiele mobil (am besten in einer neuen überarbeiteten Engine) spielen zu können, und für Nintendo würde es Sinn machen, die Serie vor dem Release von MP4 ins Bewusstsein zu rücken. Leider sehe ich das aber nicht wirklich kommen, bzw. gibt es noch keine Gerüchte oder Andeutungen diesbezüglich.


Emily meinte mal, sie wüsste, dass Nintendo die Prime Trilogy in HD auf Switch haben wollte/will (nicht dass es hundert Prozent sicher wäre). Imo würde es auch Sinn machen, fest steht es natürlich nicht.


Yeah, having the entire Prime trilogy in HD would be amazing, and it would be a great way to re-introduce fans to the Prime series before Prime 4 is released.

I suspect we'll hear something about it soon. I know Nintendo was pushing to make it happen.

Sie tippte im Februar darauf, dass Prime 4 ein 2019er Titel ist und vorher die Trilogy erscheint, aber das mit dem Datum war eine Vermutung.
 
Emily meinte mal, sie wüsste, dass Nintendo die Prime Trilogy in HD auf Switch haben wollte/will (nicht dass es hundert Prozent sicher wäre). Imo würde es auch Sinn machen, fest steht es natürlich nicht.




Sie tippte im Februar darauf, dass Prime 4 ein 2019er Titel ist und vorher die Trilogy erscheint, aber das mit dem Datum war eine Vermutung.

Ah die gute Emily :ugly: . Das wusste ich noch nicht, dann lass uns die Daumen drücken. Mir würde es sehr gelegen kommen, besser mit Prime 4 genug Zeit lassen, dass die Qualität stimmt und bis dahin einen Port oder besser noch ein Remake bringen.
 
Die Aussage ist vom Februar und sie bestätigte es nicht, aber es gibt ne gewisse Wahrscheinlichkeit. Imo hätten die Spiele zumindest ein HD Remaster verdient. Kann mir schon vorstellen dass beides auf der E3 angekündigt beziehungsweise gezeigt wird auch bei Bayonetta brachte man die Vorgänger vor dem dritten Teil. Wichtiger ist mir natürlich ein guter 4. Teil.
 
prime 4 kann von mir aus ruhig erst 2019 erscheinen. Wichtig ist nur, dass im zweiten Halbjahr 2018 noch ein paar überraschungen und Hittitel kommen und es nicht bei smash und pokemon bleibt.
 
prime 4 kann von mir aus ruhig erst 2019 erscheinen. Wichtig ist nur, dass im zweiten Halbjahr 2018 noch ein paar überraschungen und Hittitel kommen und es nicht bei smash und pokemon bleibt.
Warum?
Wäre es nicht doch wirtschaftlich klüger, wenn Smash und Pokémon das Weihnachtsgeschäft übernehmen und die Überraschungen dann aufs Frühjahr verteilt sind?
 
Das neue Paper-Mario würd mich ja reizen (wegen den angekündigten Partnern und dem ein wenig angedeuteten "Back to the roots"). Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum man beim Kampfsystem immer noch aufs leveln verzichten will... :verwirrt:
 
Ich hoffe ha immer noch das Nintendo sich zusammen reißt und endlich auch mal ein Erfolge/Trophy System raus haut . Auf der Wiiu hätte man ja noch wenigsten die Sticker fürs Miiverse. Ich verstehe ja das sowas nicht jeder möchte aber mir bringt es seit WoW Zeiten sehr viel zusätzlichen Spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das neue Paper-Mario würd mich ja reizen (wegen den angekündigten Partnern und dem ein wenig angedeuteten "Back to the roots"). Obwohl ich immer noch nicht weiß, warum man beim Kampfsystem immer noch aufs leveln verzichten will... :verwirrt:
habe ich was verpasst? wann wurde denn ein neues paper mario angekündigt?
 
Mist, muss wohl ein Gerücht gewesen sein, hatte irgendwie im Sinn, dass das von Nintendo war. xD

Na ja aber nachdem Nintendo ihre IP's ein wenig auf den Kopf gestellt und mit neuem Leben gefüllt hat, wäre das gar nicht so abwegig. Bleibt aber wohl jetzt doch eher nur Wunschdenken. :kruemel:


Edit: Ist wohl auch schon debunked: http://www.gameswelt.de/nintendo-switch/special/leak-glaubhaft-oder-nur-bullshit,287158,3

Verdammt, ich hab mich echt dadurch hypen lassen. :(
 
prime 4 kann von mir aus ruhig erst 2019 erscheinen. Wichtig ist nur, dass im zweiten Halbjahr 2018 noch ein paar überraschungen und Hittitel kommen und es nicht bei smash und pokemon bleibt.

Kommt doch noch Fire Emblem (Stand heute) ... IMO seitens Nintendo für Ende 2018 vollkommen ausreichend :).

MP 4 ist wohl ein 2019er-Titel - drücke daher die Daumen, dass spätestens Anfang 2019 eine MP Trilogy kommt, bevor der 4. Teil kommt.
 
Nintendo erwartet dieses Jahr ja 20 Millionen verkaufte Konsolen, da ich nicht glaube dass Nintendo so dumm ist zu glauben dass ein Spin-Off dafür sorgt habe ich schon Hoffnung auf die E3 das wäre was Großes sehen werden wie Animal Crossing.
 
.......habe ich schon Hoffnung auf die E3 das wäre was Großes sehen werden wie Animal Crossing.
Ich hoffe, das Nintendo auf dem Trip des letzten Jahres bleibt ..... Da haben wir n AAA-Zelda, n AAA-Mario und n AAA-Xenoblade bekommen.
Ich finde, das war auch der Grund, warum sich die Switch so toll verkauft hat. Dieses Jahr, finde ich, sind mir bisher zuviele Experimente dabei wie Labo oder diese Pokemon Casual Games.
Smash Bros alleine würd mich jetzt nicht komplett sättigen für dieses Jahr, da muss noch was her :)
 
Da Nintendo nun Pokemon Switch angekuendigt hat heute.

was ich auf der E3 dann noch sehe/erwarte

- INfos zu Metroid 4
- Release Datum fuer Smash + online Service vermutlich
- Release und neue Info zum Yoshi Game
- Retroid Game release (bitte bitte!)
- evtl. Mario Party 11/Switch (wobei das entweder nach der E3 vorgestellt wird oder am Ende auf der Liste erscheint)
-
 
Nach der Pokemon Geschichte Heute kommt mir das LineUp für 2018 noch schwächer vor, als vorher schon.
Hoffe Nintendo zündet auf der E3 noch ein oder zwei zwei unbekannte größere Raketen für die zweite Jahreshälfte 2018...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom