Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist nur MK8D. Deshalb auch Singular.Fire Emblem Warriors ein Remaster?
Es ist immer das Gleiche: Letztlich geht es gar nicht darum, dass Nintendo nicht genug liefert, nein, es geht darum, dass Nintendo nicht die richtigen Spiele liefert. Ich kann niemanden ernst nehmen, der meint, Nintendo würde bei der Switch nicht von Anfang an ordentlich liefern. Das tun sie diesmal. Oder sind Zelda, ARMS, Splatoon 2, Xenoblade 2 und 3D-Mario innerhalb der ersten neun Monate etwa nichts? Darüber hinaus kommt dann auch noch Fire Emblem Warriors und MK8D als einziges Remaster zur Überbrückung. Und wenn dann auch noch das RabbidsXMario-RPG im August oder September kommt, dann ist das erste Jahr nun wirklich lückenlos gefüllt. Verstehe einfach nicht, wie man sich da noch beschweren kann. Was soll denn Nintendo noch machen, damit hier mal keiner rummeckert?
Und ich kann dich nicht ernstnehmen mit deinem ständigen Schönreden von allem was Nintendo macht.
Angesichts der letzten Jahre auf der Wii U, wo Nintendo im Grunde nichts mehr gemacht hat, finde ich zwei WiiU-Ports in den Anfangsmonaten einfach schwach, finde dich damit ab. Dir mag das reichen, mir reicht es nicht.
Du beschwerte dich immer darüber, dass die Leute vermeintlich für alle allgemeingültig feststellen , dass Nintendo nicht liefert (was du mir ja auch schon vorgeworfen hast, was aber einfach nicht stimmt und von dir glatt gelogen war), machst aber haargenau exakt dasselbe indem du immer kommst und "das stimmt doch gar nicht", " das ist alles voll toll". Ich finde es schwach. Nach exakt zwei Monaten gibt es gerade mal zwei WiiU-Ports und da kann ich einfach sagen, dass ich da deutlich mehr erwartet hätte.
Mir zeigt Nintendos Politik ganz deutlich dass sie es eben nicht verstanden haben.
Kannst du mir einfach meine Frage beantworten, warum 8 Titel innerhalb von 9 Monaten und darunter mindestens Hochkaräter wie Zelda, Mario und Xenoblade bedeuten kann, dass Nintendo "nicht liefert"? Kauf dir einfach keine Konsole zum Release, wenn du nach zwei Monaten ein umfängliches Lineup erwartest.Und ich kann dich nicht ernstnehmen mit deinem ständigen Schönreden von allem was Nintendo macht.
Angesichts der letzten Jahre auf der Wii U, wo Nintendo im Grunde nichts mehr gemacht hat, finde ich zwei WiiU-Ports in den Anfangsmonaten einfach schwach, finde dich damit ab. Dir mag das reichen, mir reicht es nicht.
Du beschwerte dich immer darüber, dass die Leute vermeintlich für alle allgemeingültig feststellen , dass Nintendo nicht liefert (was du mir ja auch schon vorgeworfen hast, was aber einfach nicht stimmt und von dir glatt gelogen war), machst aber haargenau exakt dasselbe indem du immer kommst und "das stimmt doch gar nicht", " das ist alles voll toll". Ich finde es schwach. Nach exakt zwei Monaten gibt es gerade mal zwei WiiU-Ports und da kann ich einfach sagen, dass ich da deutlich mehr erwartet hätte.
Mir zeigt Nintendos Politik ganz deutlich dass sie es eben nicht verstanden haben.
Ich glaube immer noch Stars kommt gar nicht oder 3DS only.
Bei B2/W2 wars der Pokemon Company auch Latte, dass der 3DS es gebraucht hätte.
Die Frage ist, ob die mal in der Lage sind umzudenken.
@Mudo
Nin hat vor ewigkeiten mal die switch der Öffentlichkeit präsentiert.
In dem Werbevideo machten West 3rd. Games einen nicht kleinen Teil aus.
(Indie s wurden garnicht gezeigt)
Wenn Nintendo die switch so bewirbt, dann erwarte ich auch das da was kommt.
Genau genommen hat selbst die WiiU am Anfang höherwertige EXCLUSIV-Spiele abbekommen, denn da war erstmal kein Port dabei, sondern Kram wie NSMBU, Nintendoland, ZombiU und dann im März 2013 Lego City waren halt komplett neu für WiiU entwickelte Games.
Dann musst du aber auch die Zeiträume beachten. Wii U Launch bis März waren 4 Monate, jetzt ist die Switch gerade einmal 2 Monate auf dem Markt und im dritten Monat erscheint Arms, einen Monat später Splatoon 2.
Und im vergleich zu Zelda und MK8 Deluxe zieht keiner der Wii U Titel einen Stich, ganz gleich ob Port oder nicht. Wie man anhand der VKZ auch ablesen kann, ist dem Markt auch nahezu egal, dass es die Titel auch für die Wii U gibt.