E3 Nintendo E3 2013 Thread

Allzuviele Überraschungen würde ich ehrlich gesagt nicht erwarten.

Mit 3D-Mario, Mario Kart, X, Yoshis Yarn, Bayo 2, Wind Waker HD und den Sonic-Games ist ja bereits relativ viel Zeug gegeben, zu dem man bislang kein/wenig Material gesehen hat.

Ich denke das Retro-Game wird noch angekündigt sowie vielleicht maximal noch ein weiteres unbekanntes bisher. Für mehr hat Nintendo auch einfach die Ressourcen nicht (traurigerweise). Von welchem Nintendo-Studio soll denn eurer Meinung nach denn da noch was herkommen?

Hach ja SE, wieso auch immer sie sowas machen

capturej5rnr.png

Außerdem werden sie eh nur iOS-Spiele ankündigen. Dabei denken sie wohl, man klaut Nintendo "Zuschauer". :uglylol:

Ich denke das Retro-Game wird noch angekündigt sowie vielleicht maximal noch ein weiteres unbekanntes bisher. Für mehr hat Nintendo auch einfach die Ressourcen nicht (traurigerweise). Von welchem Nintendo-Studio soll denn eurer Meinung nach denn da noch was herkommen?

Naja...es würde dich reichen, wenn Nintendo noch 1-2 nette Sachen eingekauft hat. Muss ja gar nicht von Nintendo selbst kommen. Sowas in der Richtung Bayonetta

Der Überraschungsmoment fällt so halt weg ;).

Heißt es nicht "das Überraschungsmoment"? *klugscheiß*

Aber ja, genau das meine ich. Die Bombe platzt halt einfach nicht in dem Umfang, wie es möglich gewesen wäre. Man hätte jederzeit schön über die Titel spekulieren können, aber nun ist fast alles (hoffentlich nicht!) bekannt.

Klar, freue ich mich auch riesig darauf, endlich Material zu Mario, X, Yoshis Yarn, Mario Kart, Wind Waker und Super Smash Bros. zu sehen. Sind schließlich nahezu alles Must - Haves für mich. ;)

Naja...es würde dich reichen, wenn Nintendo noch 1-2 nette Sachen eingekauft hat. Muss ja gar nicht von Nintendo selbst kommen. Sowas in der Richtung Bayonetta

das wäre möglich, halte ich aber leider für unwahrscheinlich. Es kommt ja schon Bayo 2, der ganze Sonic-Kram, dann noch das ausgelagerte Smash Bros., ich glaube nicht dass da noch soviel mehr Zusammenarbeiten in der Mache sind :(

Pitti und Peter fehlen hier einfach um den Hype zu schüren. :(

Vielleicht hat Nintendo ja noch etwas in der Hinterhand. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie noch ein 4. Mal Pikmin zeigen oder The Wonderful 101. Außerdem sind ja schon ein paar gute Titel für die E3 Direct angekündigt. Wird schon cool werden.
Können ja dann wieder einen IRC-Chat aufmachen. ;-)

Auf der anderen Seite denke ich, dass Nintendo weiß, was auf dem Spiel steht. Sie sind zwar Weltmeister darin sich in die Scheiße zu reiten, aber mindestens genauso gut, wenn es darum geht, Befreiungsschläge durchzuführen. Und wenn neben dem neuen Retro Projekt nur noch eine Sache kommt, mit der niemand gerechnet hat, dann halt Nintendo imo die E3-Katze schon im Sack....vor allem, wenn stimmen sollte, dass MS Sony die E3-Thirds quasi weggekauft hat.

Auf der anderen Seite denke ich, dass Nintendo weiß, was auf dem Spiel steht. Sie sind zwar Weltmeister darin sich in die Scheiße zu reiten, aber mindestens genauso gut, wenn es darum geht, Befreiungsschläge durchzuführen. Und wenn neben dem neuen Retro Projekt nur noch eine Sache kommt, mit der niemand gerechnet hat, dann halt Nintendo imo die E3-Katze schon im Sack....vor allem, wenn stimmen sollte, dass MS Sony die E3-Thirds quasi weggekauft hat.

es kommt natürlich auch ganz stark drauf an

1) WAS die unbekannten Spiele sind und
2) Wie die bisher angekündigten, aber noch nicht gezeigten Games wie 3D-Mario etc. ausschauen.

Bezüglich Punkt 1 kann da imo noch einiges schiefgehen. Wenn das Retro Game am Ende irgendein Starfox wäre oder irgendso ein Spiel im "Comicstyle", wie es ja auch vermutet wird, wäre das für mich schonmal gelaufen. Und wenn die andere "Überraschung" dann Wii Sports U wäre, wirds natürlich dadurch nicht besser ;)

es kommt natürlich auch ganz stark drauf an

1) WAS die unbekannten Spiele sind und

2) Wie die bisher angekündigten, aber noch nicht gezeigten Games wie 3D-Mario etc. ausschauen.

Bezüglich Punkt 1 kann da imo noch einiges schiefgehen. Wenn das Retro Game am Ende irgendein Starfox wäre oder irgendso ein Spiel im "Comicstyle", wie es ja auch vermutet wird, wäre das für mich schonmal gelaufen. Und wenn die andere "Überraschung" dann Wii Sports U wäre, wirds natürlich dadurch nicht besser

Ähm was wäre an Retro Fox verkehrt? Davon ausgehend das es gravierende Änderungen mit sich bringt.

Ähm was wäre an Retro Fox verkehrt? Davon ausgehend das es gravierende Änderungen mit sich bringt.

Weil ich es ehrlich gesagt etwas "verschwendet" fände, so ein Edelstudio wie Retro an eine IP wie Starfox zu setzen. Starfox ist ein nettes Game für nebenher, aber defintiv kein AAA-Franchise, aber genau sowas sollte man Retro machen lassen. Starfox kann meinetwegen gerne von Treasure oder von Nintendo selbst entwickelt werden, aber Retro Studios sollen einen Shooter, ein neues Metroid oder ein schönes Action-Adventure (neue IP) machen.

Da hier schon einmal Chris Kohler erwähnt wird:

Podcast: Tanking Wii U Sales (Don’t) Spell Doom for Nintendo

In short: It’s important to remember that while Nintendo may be in some short-term agony right now, it’s not going to sell the farm tomorrow. In fact, its billions of dollars in the bank mean that it can go on for a long time attempting to find products that resonate with consumers.
Zwar schon ein bisschen älter, aber eine 24-minütige One-Man-Show, die sich hören lassen kann.

Starfox is halt nix besonderes. Man ballert halt in nem Arwing im Weltraum auf Gegner, ist lame. Ich möchte ein richtig episches Game von denen sehen mit einer unfassbaren Grafik :)

Wenn du mit Starfox aber ein Adventures 2 meinst, dann hätte ich absolut nix dagegen. Ich denke ich würde manly tears absondern, sollte dies der Fall sein, wirds aber eh nicht, da das Game leider nicht beliebt ist.

Weil ich es ehrlich gesagt etwas "verschwendet" fände, so ein Edelstudio wie Retro an eine IP wie Starfox zu setzen. Starfox ist ein nettes Game für nebenher, aber defintiv kein AAA-Franchise, aber genau sowas sollte man Retro machen lassen. Starfox kann meinetwegen gerne von Treasure oder von Nintendo selbst entwickelt werden, aber Retro Studios sollen einen Shooter, ein neues Metroid oder ein schönes Action-Adventure (neue IP) machen.

Word!

aber Retro Studios sollen einen Shooter, ein neues Metroid oder ein schönes Action-Adventure (neue IP) machen.

Oh ja...Metroid Nr4 von Retro...Nein, dann lieber Starfox neues Leben einhauchen..Shooter? Katze als Coop Partner bitte,....Action Adventure? Da wäre ich dabei,...wobei sowas wie Pandoras Tower mit mehr Umfang, Abwechslung etc wäre toll :hmm:

Oh ja...Metroid Nr4 von Retro...Nein, dann lieber Starfox neues Leben einhauchen..Shooter? Katze als Coop Partner bitte,....Action Adventure? Da wäre ich dabei,...wobei sowas wie Pandoras Tower mit mehr Umfang, Abwechslung etc wäre toll :hmm:

Was? Das letzte gute Metroid ist von 2007. Es wäre wirklich an der Zeit. Wie sagt Samus doch so schön:"Time to go!" Und Starfox könnte auch jemand anderes developen, zum Beispiel Shinen, Monster Games oder Platinum Games.

nintendo und vor allem die wiiu braucht ein shooter.
und bis auf retro, gibt es kein bei nintendo denn ich sowas zutrauen würde.
starfox dagegen kann so gut wie jeder bei nintendo entwickeln imho.

Was? Das letzte gute Metroid ist von 2007. Es wäre wirklich an der Zeit. Wie sagt Samus doch so schön:"Time to go!" Und Starfox könnte auch jemand anderes developen, zum Beispiel Shinen, Monster Games oder Platinum Games.

Mir geht es darum dass ein Metroid von Retro nichts "neues" wäre. Super Spiel aber nicht das was ich von ihnen erwarte. Was ich erwarte? Disaster 2 :blushed:

Zurück
Top Bottom