E3 Nintendo E3 2013 Thread

oh shit man, selbst wenn Nintendo keine neuen Spiele mehr zeigt, alleine die Spiele von denen wir wissen werden so geil :puppy:

HYPE!!!!!:happy3::dbz2::party:

[video=youtube;pFlcqWQVVuU]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/video]

Blir5.gif

[video=youtube;zihnxlXW52w]http://www.youtube.com/watch?v=zihnxlXW52w[/video]

:supersaiyanjin::typer::popcorn2:

Gibts im Eshop einen Link zur Direct ?
achso.....

HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEE

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGRRHRGRRHH :aargh: :shoot5: :shoot5: :shoot5: :shoot5:

oh shit man, selbst wenn Nintendo keine neuen Spiele mehr zeigt, alleine die Spiele von denen wir wissen werden so geil :puppy:
tumblr_mff1txlfPu1rs7k3ko1_500.jpg

:P

@MuhKuh:
Zum ersten Absatz:
Wir werden heute dann hoffentlich sehen, was Nintendo im Stande ist zu leisten.

Zum zweiten Absatz:
Generell möchte ich nur noch anmerken, dass es DRM in Form von MMO Open World Singleplayer Multiplayer Spielen, von denen gestern bestimmt ein halbes dutzend angekündigt wurden (Garden Warfare, The Crew, Destiny, Division usw.) auch auf der PS4 gibt. Es ist also keine Hardwareentscheidung, sondern oft einfach nur Softwarebedingt.

Fands gestern schon auffällig, wie schön man die Onlineanbindung verkauft bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Silent falls du das hier liest, ich kann dir in MSN keine Nachrichten mehr schreiben, du bist offline. Log dich mal neu ein o.O

It begins:

On the Nintendo eShop, the Pokémon X & Y data pages have gone up. These pages don't reveal too much about the games, but do confirm that, like all Nintendo developed games, they will be available for digital download, and the games will contain StreetPass and SpotPass functionality. We'll bring more on this as it comes

Quelle: Serebii

Bei uns noch nicht aber das dürfte bedeuten das wir bald endlich einen 3D Trailer zu Pokemon X & Y bekommen!!!

So! Einmal noch die Erwartungen ganz zu Boden Drücken:

-Neues 3D Mario für WiiU
-Neues Mario Kart für WiiU
-Neues SSB für WiiU
-Neue Informationen zu X
-Erste Informationen zu Shin Megami Tenei X Fire Emblem
-Neue Informationen zu Pikmin 3, New Super Luigi U, Wii Fit U und Wii Party U

Ich weiß, das hört sich fast lächerlich an :coolface:

Zurück
Top Bottom