E3 Nintendo E3 2013 Thread

SONY hat verdammt gut vorgelegt, aber noch ist der Drops nicht gelutscht.

Nintendo kann und muss mit ihren Spielen überzeugen.

Bin schon ganz gespannt auf das neue Mario-Setting und mehr Gameplay von X.
Retro sollte so langsam auch mal aus dem Sack gelassen werden.

Fuck, muss doch schon um kurz nach 16:00 Uhr nach hause. Kann man auf der e3.nintendo.com Seite sich den Stream heute abend nochmal komplett anschauen? Möchte am Liebsten überhaupt nicht gespoilert werden.

Fuck, muss doch schon um kurz nach 16:00 Uhr nach hause. Kann man auf der e3.nintendo.com Seite sich den Stream heute abend nochmal komplett anschauen? Möchte am Liebsten überhaupt nicht gespoilert werden.
Klar, auf der E3 Seite kann man sogar während der Stream läuft zurückgehen und das vorherige ansehen. Außerdem werden die Events in Videoform auch auf Youtube gespeichert.

Doofe Frage, aber kanns irgendwelche Nachteile geben wenn man die Direct auf der deutschen Seite schaut? Deutscher Jugendschutz und so, hab da irgendwie was schlechtes im Hinterkopf was so Liveübertragungen auf deutschen Plattformen angeht.

Doofe Frage, aber kanns irgendwelche Nachteile geben wenn man die Direct auf der deutschen Seite schaut? Deutscher Jugendschutz und so, hab da irgendwie was schlechtes im Hinterkopf was so Liveübertragungen auf deutschen Plattformen angeht.

Ja gab es schon öfters bei den deutschen Directs das man dann bestimmte szenen nicht sehen konnte. Ich guck hier: http://e3.nintendo.com/ brauch eh keine Untertitel!^^

Denke nicht, aber schau einfach den Ami-Stream

e3.nintendo.com

ibf3VwA9qPYzBA.gif

Oh man, ich liebe Neo-Gaf während der E3 xD

So langsam werde ich aber auch gehyped :-D

Currently Active Users: 23324 (5284 members and 18040 guests)

lol, mal sehen ob GAF heute den Rekord bricht. xD

Most users ever online was 26,666, 12-17-2012 at 04:01 PM.

Zurück
Top Bottom