DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
Damit hätte Nintendo bei der letzten E3 eigentlich schon locker gewonnen
Und dabei habe ich sogar ordentliches Wind Waker HD Material vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit hätte Nintendo bei der letzten E3 eigentlich schon locker gewonnen
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn es Dillon 2 direkt nach der Direct im eShop gäbe.
Ich hoffe ja, es gibt ein anderes kleines Spielchen. Oder irgendwas, auf das man sich direkt nach der Direct freuen kann.
Ok, das hyped mich dann jetzt doch irgendwie[video=youtube;zihnxlXW52w]http://www.youtube.com/watch?v=zihnxlXW52w[/video]
:supersaiyanjin:opcorn2:
Klar, auf der E3 Seite kann man sogar während der Stream läuft zurückgehen und das vorherige ansehen. Außerdem werden die Events in Videoform auch auf Youtube gespeichert.Fuck, muss doch schon um kurz nach 16:00 Uhr nach hause. Kann man auf der e3.nintendo.com Seite sich den Stream heute abend nochmal komplett anschauen? Möchte am Liebsten überhaupt nicht gespoilert werden.
Fuck, muss doch schon um kurz nach 16:00 Uhr nach hause. Kann man auf der e3.nintendo.com Seite sich den Stream heute abend nochmal komplett anschauen? Möchte am Liebsten überhaupt nicht gespoilert werden.
Jo wird sicher gehen.Fuck, muss doch schon um kurz nach 16:00 Uhr nach hause. Kann man auf der e3.nintendo.com Seite sich den Stream heute abend nochmal komplett anschauen? Möchte am Liebsten überhaupt nicht gespoilert werden.
Doofe Frage, aber kanns irgendwelche Nachteile geben wenn man die Direct auf der deutschen Seite schaut? Deutscher Jugendschutz und so, hab da irgendwie was schlechtes im Hinterkopf was so Liveübertragungen auf deutschen Plattformen angeht.
Denke nicht, aber schau einfach den Ami-StreamDoofe Frage, aber kanns irgendwelche Nachteile geben wenn man die Direct auf der deutschen Seite schaut? Deutscher Jugendschutz und so, hab da irgendwie was schlechtes im Hinterkopf was so Liveübertragungen auf deutschen Plattformen angeht.
Denke nicht, aber schau einfach den Ami-Stream
e3.nintendo.com
The Japanese presentation will last 37 minutes.
Bei den Thirds siehts anders aus, ja. Da hat Nintendo sehr viel nachholbedarf. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. Ist ne Weisheit, die seit >10 Jahren bekannt ist.