E3 Nintendo E3 2013 Thread

wurde ja sogar ein bisschen BG&E angeteasert.
Am Ende ist es ein Port von BG&E HD für die WiiU :lol:

Ich bin aber eher traurig wegen dem Fehlen von Prince of Persia... hatte CBOAT ja angekündigt und der komplette Rest war richtig - nur bei PoP scheint er sich vertan zu haben :(
BG&E war einfach nicht vorzeigetauglich auf PS4 und One. Wie gibts denn schon die Devkits?^^

Ich glaube BG&E ist genauso wahrscheinlich wie ein FF7-Remake und KH3 auf WiiU. Ich persönlich erachte es als unmöglich.^^

Ich bin mir sicher wir werden einen Titel zu sehen bekommen, den keiner auf der Rechnung hat.
Bzw. den von dem man lange Zeit nichts mehr gehört habe.

Starfox Returns kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Ich bin mir sicher wir werden einen Titel zu sehen bekommen, den keiner auf der Rechnung hat.
Bzw. den von dem man lange Zeit nichts mehr gehört habe.

Starfox Returns kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Epic Yoshi Yarn? :awesome:

Ach, Nintendo hat schon so viel angekündigt mit denen man die komplette Show füllen kann. Für ne E3 wärs enttäuschend, weil alles schon bekannt ist. :(

Shenmue 3 geleaked.

Lylat Wars HD bei Amazon Frankreich aufgetaucht.

New Kirbys Dreamland auf Miiverse eröffnet.

Jet Force Gemini 2 wurde gesichtet.

Ich hoffe nur, Nintendo verschwindet die Zeit nicht mit bekannten Spielen wie Pikmin3, G&W oder W101 und verschiebt diese ins Nachprogramm (WiiU Software Showcase um 22 uhr).
Oder alternativ wärs schön, wenn Nintendo sich auf die WiiU konzentriert und noch eine eigene Direct-Show für den 3DS ankündigt.

Wie man an Uncharted, Killzone, Little Big Planet, GranTurismo sieht, hat Sony schlichtweg keine andere Wahl als neue IPs zu schaffen. Sie haben nicht viele Alte. Und bei denen sie es können, melken sie ebenso. Grundsätzlich versteh ich nicht, wieso ihr immer nach neu schreit, obwohl die bekannten Franchises genauso gut oder besser sind. 64 - Sunshine - Galaxy. Lieber nehme ich davon noch 3000 als eine neue IP wie Dillon zu bekommen. ;) Last of us wird jetzt auch nicht besser oder schlechter, weil es nicht Uncharted 4 heißt und zwei andere Figuren darin die Hauptrollen spielen. Ich nehm auch gerne ein weiteres God of War. ;)

Einerseits hast du Recht damit, dass Sony oft auch neue IPs braucht, weil die alten bei einem Gen - Wechsel plötzlich nicht mehr laufen. Das ist in der Tat ein komischer Sachverhalt, der in meinen Augen mit der PS4 aber wegfallen wird. Uncharted, LBP, GOW.. werden wir alles auf der PS4 wieder sehen. Aber was ich wirklich gut finde, ist, dass Sony auch jetzt noch versuicht, die PS3 mit neuen IPs attraktiv zu halten. Die hätten sich auch sparen können, sowas wie Rain oder Puppeteer zu entwickeln. Aber sie machen es und für solche Spiele bin ich dankbar. Ähnlich dankbar wie Nintendo für Xenoblade und Pandoras Tower. Zwei Spiele, die mir deutlich mehr Spaß gemacht haben als z.B. Zelda. Klar, sowas wie Dillon brauche ich nicht, aber wenn Nintendo momentan nicht mehr als das kann, spricht das nicht für den Konzern.

Der Markt verändert sich, aber wer hat DRM und Gebrauchtspielsperren denn als Standard etabliert?
Klar, es ist ein großer Vorteil gegenüber MS. Ich sage nichts dagegen. In dieser Hinsicht hat Sony aber nur Standard erfüllt. Gut für Gamer, aber keine herausragende Leistung. Schlecht wäre es allerdings gewesen, hätte es Gebrauchtspielsperre und DRM gegeben.

Das ist doch letztlich egal. Fakt ist, MS hat nutzt es, Sony nicht. Würden beide es nutzen würde ich jetzt dumm dastehen, weil ich wohl einer der wenigen Konsumenten bin, der so einen Scheiß nicht mit sich machen lassen würde. So kann ich aber ganz normal alles, was es bei Nintendo nicht gibt, auf der PS4 weiterzocken. Und dafür hat Sony mein Lob verdient.

Ich will einen Nachfolger von Excitebike oder Motocross Maniacs. :(

[video=youtube;wGjAG5wvqNo]http://www.youtube.com/watch?v=wGjAG5wvqNo[/video]

Der GameBoy Teil von Motocross Maniacs war cool! Leider haben die Nachfolger den ersten Teil nicht mehr erreicht. :cry:
Hab aber alle 3 ab und zu mal gern eingelegt.

Jetzt bin ich wirklich für Smash gehypt. xD

BITTE MELEE 2!!!!!

[video=youtube;sfQ75gr2znA]http://www.youtube.com/watch?v=sfQ75gr2znA[/video]

qOW79d.gif

Hype!!! :aargh::aargh::aargh:

Shenmue 3 geleaked.

Lylat Wars HD bei Amazon Frankreich aufgetaucht.

New Kirbys Dreamland auf Miiverse eröffnet.

Jet Force Gemini 2 wurde gesichtet.

Ist es jetzt modern geworden, solche Lügen zu verbreiten? ~_~
(es klingt sehr stark nach Fake und den Miiverse-Kanal konnte ich nicht finden)

Unsere Träume:

-neues Dungeon für das dritte Diadem (hießen die Kugeln so?).
-komplett überarbeitetes Hyrule basierend auf dem Map Layout von OoT.
-Triforce Splitter Suche in Hyrule man besucht Acht berühmte Orte von OoT die jetzt in Trümmern liegen.
-Die beiden MasterSword Dugeons haben auch einen Eingang in Hyrule also werden wir von dort reingehen.
-Unnötige Inseln wie die Riffe werden Weg gemacht und gegen bessere Sachen ersetzt.

Meine Hose ist nass :blushed:

Zurück
Top Bottom