E3 Nintendo E3 2013 Thread

Morgen gibts Termine zu W101, Wii Fit usw. am Ende wird vielleicht der neue Mario Teil angedeutet, um den Hype Train ins Rollen zu bringen. In diesem Sinne Choooo-Choooo. :aargh::aargh:

Morgen gibts Termine zu W101, Wii Fit usw. am Ende wird vielleicht der neue Mario Teil angedeutet, um den Hype Train ins Rollen zu bringen. In diesem Sinne Choooo-Choooo.

Und Final Fantasy 6 Remake! :v:

@thepache: Danke.

Mehr Leute müssen das machen! Und thepache, mach das doch nicht so stealthy und poste die avatar doch einfach hier als Antwort.

Letztes Jahr wurden auch per PN Avas verschickt an Leute um sie zu überzeugen

Zuletzt bearbeitet:
FHero8b78d097png.png

Thx an Nichigo ;)

Nachdem das Avatar von thepache aus CW-technischen Gründen nicht funktionierte (trotzdem vielen Dank!) hat noch Nichigo eins für mich erstellt, danke dafür :) Ich finde es 100% episch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Smash Bros., Zelda, and More Confirmed for an E3 Appearance

In it's NPD response today, Nintendo confirmed its E3 presence, and even gave fans an idea of what games they'll have to look forward to in June:

At the upcoming E3 trade show in June in Los Angeles, Nintendo expects to show attendees upcoming Wii U games from the Mario Kart, Super Mario Bros., The Legend of Zelda and Super Smash Bros. franchises.

Quelle: http://www.gamnesia.com/news/mario-smash-bros.-and-more-confirmed-for-an-e3-appearance

Ist dich schon bekannt, dass das neue Super Mario, Mario Kart und Supe Smash Bros. gezeigt werden. Und mit Zelda ist Wind Waker gemeint ;)

Ich weiss schon, wollte nur noch mal erwähnen und nun ist es Ofiziell von Nintendo bestätigt;) Wird ne hammer E3 was Nintendo angeht, alles geile Titel die ich zu 100% holen werde und ich froh sein kann, dass ich eine WiiU besitze;-)

Ich weiss schon, wollte nur noch mal erwähnen und nun ist es Ofiziell von Nintendo bestätigt;) Wird ne hammer E3 was Nintendo angeht, alles geile Titel die ich zu 100% holen werde und ich froh sein kann, dass ich eine WiiU besitze;-)

Mariokart interessiert mich weniger, aber Smash Bros. und Mario 3D sind echte Kracher :D .
Dazu hoffentlich das Retro-Spiel und der ein oder andere Überraschungstitel.

Sry dass ich lästig bin ^^ Seh das Bild heute (wo ich jetzt am PC bin) nicht mehr. Könntest du es nochmal hochladen und wenn möglich das "OnlyFor" kleiner machen dass es 80x60 groß ist? Hab nicht genügend Blingbling für den großen Avatar. :-?
Edit: Danke, jetzt klappt es wieder. Brauchst mir das Bild nicht mehr zu machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom