E3 Nintendo E3 2013 Thread

Hey, jemand auf NeoGAF hatte die Idee, ähnlich wie bei der Xbox, auf die Avatare dieses Bild zu machen (sie würden dann oben links auf dem Benutzerbild erscheinen):

PgdpN5g.png

Kennt sich jemand in Photoshop aus und könnte das auch bei uns machen? :kruemel:

EDIT: Oder, wenn wir etwas kreativer sein wollen, statt dem N64-Logo hinter der Lasche den Avatar bei diesem Bild einfügen und von der Größe anpassen:

only-for-n64.png

:lol:

Ich habe es eben auch gesehen, wäre eine gute Aktion, ja.

Ich wäre dann für die N64-Version, damit wir einzigartiger sind. :P

EDIT: Ich war gerade in der Dusche, aber ich werde jetzt gleich GIMP runterladen und mit auf YouTube beibringen lassen wie das funktioniert, falls sich nicht gleich jemand meldet.

Ich ernenne diesen Thread offiziell zu unserem

HYPE TRAIN WIS SO MANI REGGIES AND IWADAS AND SHIBADAS!

IHR MÜSST HYPEN!

LEUTE! Ist EUER Körper BEREIT?! Für die nächsten 2 (oder mehr???) Directs?! Meiner schon!
ibosjWXWkvEHGd.gif

Stellt euch nur mal vor, so viele Games, die neu angekündigt werden! Was denkt ihr, was möglich wäre? Meine tiefsten Fanboy-Wünsche entweichen aus mir in weißer Flüssigkeit! :aargh: Wie ergeht es euch?

ibpXCr2d1EZT5H.gif

Ich würde mich melden, mit Photoshop zu helfen; falls jemand will, kann er mir seinen Avatar schicken und ich bearbeite es mim N64 Logo :)

Was für eine Frage, natürlich ist sein Body Reggie :win:

Hier noch mein Pika Avatar, wie ihr seht bricht der helle Teil meiner Maske und der Pika in mir kommt zum Vorschein, der natürlich auch mit einem Logo versehen werden möchte :v:

pika3ds.png

@IhrNintendo3DS: Du hypst hier und im Direct - Thread ganz schön herum. ;)

Soll nicht böse gemeint sein, aber hinterher kommt es nicht, wie du hoffst und dann schlägt es wieder ins genaue Gegenteil um. Dieses Jahr lasse ich persönlich die Sache mal ruhiger angehen, obwohl ich genau weiß, dass Nintendo spätestens zur E3 - Direct ganz schön abliefern wird. Bleibt ihnen ja auch nicht anderes übrig. :)

@IhrNintendo3DS: Du hypst hier und im Direct - Thread ganz schön herum. ;)

Soll nicht böse gemeint sein, aber hinterher kommt es nicht, wie du hoffst und dann schlägt es wieder ins genaue Gegenteil um. Dieses Jahr lasse ich persönlich die Sache mal ruhiger angehen, obwohl ich genau weiß, dass Nintendo spätestens zur E3 - Direct ganz schön abliefern wird. Bleibt ihnen ja auch nicht anderes übrig. :)

Ich erwarte eigentlich nicht viel, aber ich hype trotzdem um wieder so eine geniale Stimmung zu erzeugen wie zur letzten E3 :win:

Ohmann :( Lernt ihr denn nie aus der Vergangenheit? Diese News von Fabu89 ist zu schön um wahr zu sein. Nachher wird das Gejammer wieder groß, wenn nur Mario, Mario Kart und Wii Party gezeigt wird. Wenn ich Eines gelernt habe dann, dass Nintendos E3 Auftritte seit der GameCube Ära größtenteils enttäuschend waren!

@IhrNintendo3DS: Du hypst hier und im Direct - Thread ganz schön herum.

Soll nicht böse gemeint sein, aber hinterher kommt es nicht, wie du hoffst und dann schlägt es wieder ins genaue Gegenteil um. Dieses Jahr lasse ich persönlich die Sache mal ruhiger angehen, obwohl ich genau weiß, dass Nintendo spätestens zur E3 - Direct ganz schön abliefern wird. Bleibt ihnen ja auch nicht anderes übrig.

Befürchte ich bei ihm ebenfalls.

Apropo IhrNintendo3DS, hast du MH eigentlich? War immerhin letztes Jahr unser Hypetitel!

Ohmann :( Lernt ihr denn nie aus der Vergangenheit? Diese News von Fabu89 ist zu schön um wahr zu sein. Nachher wird das Gejammer wieder groß, wenn nur Mario, Mario Kart und Wii Party gezeigt wird. Wenn ich Eines gelernt habe dann, dass Nintendos E3 Auftritte seit der GameCube Ära größtenteils enttäuschend waren!

Ich glaube nicht an die Liste,...
1. wegen der Quelle
2. Klingt wie ein feuchter Fanboytraum.

Endless Ocean 3 oder die E3 ist ein Flopp! Oh und Retro arbeitet an einem Disaster Nachfolger :v:

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ist es aber keine E3 sondern eine Direct! So der Hype Train sagt: PLEASE BE EXCITED!

ba-dum-tss.jpg

Befürchte ich bei ihm ebenfalls.
Apropo IhrNintendo3DS, hast du MH eigentlich? War immerhin letztes Jahr unser Hypetitel!

Wie bereits gesagt, ich würde eigentlich nur rum ragen, wenn Zelda U im SS Style daherkommen würde (und das wird ja eh nicht gezeigt), sonst wäre ich absolut gechillt, auch wenn nur Mario Kart, Wii Fit und 3D Mario gezeigt werden, mehr erwarte ich nämlich nicht ;)

Nö, hab leider kein MH. Hab mich dann doch dagegen entschieden, da ich für ein MH Tri Port mit mehr Monstern und Gebieten mit low FPS und Grafik nicht 60 Euro zahle, die Steuerung hat mir auch nicht so zugesagt.... :(

Zurück
Top Bottom