Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Aus zuverlässiger Quelle konnte ich erhaschen, dass Retro an Metroid arbeitet, im Stile von Prime!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus zuverlässiger Quelle konnte ich erhaschen, dass Retro an Metroid arbeitet, im Stile von Prime!
Würde mich auch mal interessieren... die Kristallkugel von ner Wahrsagerin vllt.?Laber keine Scheiße?!? Wer soll denn die Quelle sein???
Haben doch in den letzten Jahren kräftig angeheuert, v.a. Leute von Volition und Vigil sind zu Retro gewechselt. (Dafür haben auch einige Leute Retro verlassen... und sind zu 343 Industries)Das Personal sollte dort dringend aufgestockt werden.
Retros aktueller Titel ist schon seit 'ner Weile in Entwicklung und vor ein paar Wochen hat die Qualitätssicherung angefangen.
Also eigentlich ein Zeichen, dass man es doch noch 2013 erwarten kann (wenn die QA und Loka-Arbeiten nicht zu aufwändig sind).
Bin mal gespannt.
ich rechne ehrlich gesagt fest mit dem neuen Retrospiel noch in diesem Jahr. Warum auch nicht?
Die hocken mittlerweile seit gut zweieinhalb Jahren daran und da man davor wohl kaum dreieinhalb Jahre an einem 2D-Jump´n´run gehockt haben wird (DKCR), war das entsprechende Game bestimmt schon einige Zeit länger in der Pre-Production.
Allerdings hoffe ich auch, dass es erstmal kein Metroid wird. Das kann gerne später irgendwann kommen, aber jetzt würde ich mich erstmal über was anderes von ihnen freuen.
Auf das neue 3D-Mario bin ich auch gespannt. Mal schauen was für ein Setting sie diesmal nehmen, ich muss ehrlich gestehen, dass mir persönlich erstmal nichts großartig einfallen würde, wo man Mario diesmal hinpacken könnte?!
Raven Blade, believe und so![]()
Ist vom 11.-13. Juni. Davor sind die PKs.
![]()
B E L I E V E.
Da bin ich bei dir, aber die Japaner!Sind trotzdem 100% Blödsinn. Dragon Ball in Smash?![]()
Das waren noch Zeiten... :'(
Das N64, beste Konsole aller Zeiten.![]()