E3 Nintendo E3 2013 Thread

RUMOR - 3-5 Nintendo Directs coming around E3, Mario, Retro and Smash Bros. talk

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202525

Information that should be taken with a big grain of salt. These details come from someone that has supposedly gotten info correct in the past, but the later details are a little too far-fetched for me.

- Nintendo will air three to five Nintendo Directs before and around E3
- this will start on May 30th
- 3D Mario for Wii U will be “huge, bigger than any Mario game to date”
- the title looks “unlike anything you’ve ever seen”
- Retro's game will be first person, futuristic, and something everyone wants them to d
- when asked if “a certain Super Saiyan” would join Smash Bros (since Namco is involved), the source claimed it “hasn’t been decided yet, but there is a chance”

RUMOR - 3-5 Nintendo Directs coming around E3, Mario, Retro and Smash Bros. talk

Information that should be taken with a big grain of salt. These details come from someone that has supposedly gotten info correct in the past, but the later details are a little too far-fetched for me.

- Retro's game will be first person, futuristic, and something everyone wants them to d
- when asked if “a certain Super Saiyan” would join Smash Bros (since Namco is involved), the source claimed it “hasn’t been decided yet, but there is a chance”

Klingt ja schon zu schön um wahr zu sein. Am meisten freue ich mich auf das 3D-Mario und Retros neues Projekt, die Jungs haben es einfach drauf.

Dürfte auch nicht allzu schwer sein oder?

Alleine von Ubisoft kommen bis Ende des Jahres min. 4 wirklich hoch produzierte Core - Spiele. Da frage ich mich fast wirklich, ob Nintendo dafür was zahlen durfte oder ob das wirklich ganz alleine von Ubisoft ausgeht.

Von Nintendo wird bis Ende des Jahres in meinen Augen sicher Mario Kart 8, 3D Mario, Wii Fit U, Game & Wario, Pikmin 3, W101, Zelda Wind Waker HD, Wii Party U (da erinnert sich auch keiner mehr dran, oder?^^), Pokemon Rumble U, New Super Luigi U DLC, Yoshis Yarn und vielleicht noch das Retro-Game kommen. X wenn überhaupt, dann wohl erstmal nur für Japan.

Ist auf jeden Fall ein ordentliches Line- Up und vielleicht gibts ja tatsächlich noch 1-2 Überraschungen (in Form von eShop - Spielen?), wobei die in meinen Augen gar nicht nötig wären. Neben den 3DS - Knallern kann man so viel ja gar nicht spielen. ;)

Und dann mal sehen, was dieser Support auf die WiiU für einen Effekt haben wird.

Sehe ich genauso, hoffe noch auf den ein oder anderen Port. Wenn die beiden Mario Spiele kommen und gut sein werden, dann reicht mir das auch. Gibt ja auch noch Spiele wie Watch Dogs oder Pikmin 3 oder Bayonetta 2 oder Rayman Legends...

Spätestens am 30.5 werden wir wissen, ob diese Gerüchte eine Ente ist oder echt sind:).

Retros aktueller Titel ist schon seit 'ner Weile in Entwicklung und vor ein paar Wochen hat die Qualitätssicherung angefangen.

Quelle? ^^ Boah, die E3 wird so spannend, freu mich auch mega auf das 3D-Mario und auf MK und (mehr) Material zu anderen Games. :aehja:
Btw. wann kommt endlich WiiParty U, will endlich mal wieder ein paar Multiplayer-Sessions machen und da ist das Spiel einfach perfekt für. Jetzt wo MuhKuh mich dran erinnert :(

Freut sich eigentlich noch irgendjemand außer mir auf die Sega Ankündigungen? Nach Sonic Transformed habe ich Lust auf ein tolles qualitativ ähnlich hochwertiges 3D Sonic Wii U Spiel.

Spätestens am 30.5 werden wir wissen, ob diese Gerüchte eine Ente ist oder echt sind:).
Also fünf Directs klingen schon ein bisschen zu viel des Guten. Ich denke mal, wir bekommen derer zwei zu Gesicht – eine für die WiiU und eine für den 3DS. Es sei denn, sie wollen wieder separate Directs für jede Region abhalten...

Freut sich eigentlich noch irgendjemand außer mir auf die Sega Ankündigungen? Nach Sonic Transformed habe ich Lust auf ein tolles qualitativ ähnlich hochwertiges 3D Sonic Wii U Spiel.
Eh... ist das Ironie?

Die E3 findet übrigens vom 11. bis zum 13. Juni statt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil X ein Projekt von Monolith ist, bei welchem es sich um eine japanische Spieleschmiede handelt und sich Nintendo aber diese E3 vorrangig auf eine amerikanische Zielgruppe konzentrieren will?
Du meinst die amerikanische Zielgruppe, die deutlich mehr Einheiten von Xenoblade gekauft hat, als die Japaner? :ugly:

Es ist kein Problem, einen ein Minuten-Trailer irgendwo reinzuquetschen. Zumal man nach der ganzen Operation Rainfall-Geschichte damit auch ein Zeichen an die Fans senden kann

Ich glaube, eine Woche vorher.

Ist vom 11.-13. Juni. Davor sind die PKs.

OMG Ein Metroid Prime mit WiiU Power :nerd:

metroid-wii-u-640x353.jpg

B E L I E V E.

Quelle? ^^ Boah, die E3 wird so spannend, freu mich auch mega auf das 3D-Mario und auf MK und (mehr) Material zu anderen Games. :aehja:
Btw. wann kommt endlich WiiParty U, will endlich mal wieder ein paar Multiplayer-Sessions machen und da ist das Spiel einfach perfekt für. Jetzt wo MuhKuh mich dran erinnert :(
Wenn ich keine Quelle angebe, ist es meistens Linkedin, und ich will nicht, dass Leute Probleme bekommen.

Nein, sie stammen aus dem IGN-Forum und wurden auf WiiUDaily publik gemacht! ;)
Sind trotzdem 100% Blödsinn. Dragon Ball in Smash? :lol:

Zurück
Top Bottom