E3 Nintendo E3 2013 Thread

Da ich ja ein Sonic Mega Fanboy bin, hoffe ich auf einen Lost World Trailer, aber das wird nicht passieren.

PS:
Ich bin schon lange Mitglied im weltweiten Sega Forum und da geht es seit der Direct heiß her :lol:

Die Sache mit BestBuy ist dazu da um neue Kunden zu gewinnen. Kunde schaut Direct "Oh Demo testen" -> überzeugt -> Wii U kaufen.

Meine eigenen Hoffnungen/Wünsche:

Super Mario WiiU
Mario Kart WiiU
Yarn Yoshi for the WiiU
THE WONDERFUL 101 (WiiU)
Bayonetta 2 (WiiU)
Monolith Soft's X (WiiU)
Shin Megami Tensei X Fire Emblem
Secret WiiU project by Retro Studios
Sonic: The Lost World (WiiU)

The Legend of Zelda: A Link to the Past II (3DS)
Yoshi's Island for the 3DS
Mario & Luigi: Dream Team (3DS)
Pokémon X and Y (3DS)
Monolith Soft's 3DS title

Super Smash Bros. for WiiU
Super Smash Bros. for 3DS

Da ich ja ein Sonic Mega Fanboy bin, hoffe ich auf einen Lost World Trailer, aber das wird nicht passieren.

PS:
Ich bin schon lange Mitglied im weltweiten Sega Forum und da geht es seit der Direct heiß her :lol:

Wieso soll das nicht passieren, der Titel wird für 2013 gelistet, sprich DIESES Jahr noch!
Und Iwata sagte wird später darauf eingehen, da es ja eine grose WiiU Direct geben wird vor der e3, deutet alles auf diese hin.

Ich würd mich ja über ein paar Japan-Games freuen aber die wird es sicher nicht geb..Brauche mein Harvest Moon U :D

Am meisten gespannt bin ich auf WW HD, 3D Mario, X, Smash, Bayonetta 2 und natürlich Retro's neues Projekt.

Bin gespannt auf Persona 5U/3DS, Skies of Arcadia, Shenmue 3, die Yakuza Reihe, DQ11 usw. :)

Wieso soll das nicht passieren, der Titel wird für 2013 gelistet, sprich DIESES Jahr noch!
Und Iwata sagte wird später darauf eingehen, da es ja eine grose WiiU Direct geben wird vor der e3, deutet alles auf diese hin.

Naja, dann hätten sie ja schon gestern nen Trailer zeigen können.

Was ist denn hier los? Wo bleibt der Pika-Hype-Zug? Da brauchen wir nochmal einen. :aargh:
Retro Studios, 3D Mario, Project X. Jetzt schon kann die E3 nur besser werden. :aargh:

Was ist denn hier los? Wo bleibt der Pika-Hype-Zug? Da brauchen wir nochmal einen. :aargh:
Retro Studios, 3D Mario, Project X. Jetzt schon kann die E3 nur besser werden. :aargh:

yryqqcj.jpg

:aargh: Noch ?? Tage :D

Zurück
Top Bottom