E3 Nintendo E3 2013 Thread

Nintendo Direct E3 Gerüchte-Hype

:scan:

Neogaf-Member:

Kann sehr sehr gut Bullshit sein, aber mir egal, Gerüchte sind was tolles :aehja:

EDIT: Wenn die Directs wirklich NintE3do Direct heißen: Gerüchte confirmed :goodwork:

mein gott, da hat sich aber jemand mühe gegeben. :ugly:

@pfirsichadel: dito. auch wenn mir schon drei titel, nämlich die genannten mario kart, mario galxy nachfolger und ne neue IP von retro schon reichen würde. aber ich denke insgeheim auch, dass etwas mehr kommen wird.

@pfirsichadel: dito. auch wenn mir schon drei titel, nämlich die genannten mario kart, mario galxy nachfolger und ne neue IP von retro schon reichen würde. aber ich denke insgeheim auch, dass etwas mehr kommen wird.

Joa ich denke, dass sind die Titel, die dieses Jahr noch kommen müssen. Aber Nintendo muss halt auch einen Ausblick geben, wo sie mit der Konsole hinwollen, und welche Titel in den nächsten 1-2 Jahren erscheinen werden. sonst endet die U so wie die Vita bei Sony. Das kann sich Nintendo einfach nicht erlauben.

Joa ich denke, dass sind die Titel, die dieses Jahr noch kommen müssen. Aber Nintendo muss halt auch einen Ausblick geben, wo sie mit der Konsole hinwollen, und welche Titel in den nächsten 1-2 Jahren erscheinen werden. sonst endet die U so wie die Vita bei Sony. Das kann sich Nintendo einfach nicht erlauben.

Nintendo wird die Wii U zumindest noch mit eigenen Spielen versorgen...Ich frage mich nur ob Nintendo dieses Jahr wieder die E3 versaut...xD

mein gott, da hat sich aber jemand mühe gegeben. :ugly:

Jap :lol: Aber gibt auch einige Anzeichen, dass das echt sein könnte wie zum Besipiel das Disney Interactive-Interview, wozu es glaube ich schon mal ein Gerücht gab (wenn das nicht das selbe war) oder die Sache mit dem Wii U-Zapper, weil ja schon oft die Rede von der Veröffentlichung neuer Hardware-Addons war um die Verkäufe anzukurbeln. Würde ja in das Schema reinpassen.

Naja, mal schauen, ich glaube ich steig dann mal ins Hype-Plane ein und genieße den Flug :goodwork:

Einfach das gewünschte Bild posten, irgendjemand wird dann schon das "Only For" dran machen ;)
203601_245146522179520_6217941_q.jpg

Die großen Avas darf ich ja leider noch net XD

203601_245146522179520_6217941_q.jpg

Die großen Avas darf ich ja leider noch net XD

Das Ausgangsbild darf aber trotzdem gerne größer sein ;)

f07mgz.png

Btw, hat jemand dieses "Only For" Logo das in den kleinen Avataren ist als Vorlage in groß? Die Farben sind viel kräftiger als bei meinem

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn jemand meinen Avatar ebenfalls mit dem Only For Schriftzug versehen könnte. Danke! :)

chozo.jpg

das mit den spielbaren demos zu den ganz neuen spielen wäre echt klasse und für alle U besitzer zu begrüssen nach den mageren spielemonate...

chesinb.png

chesina.png

2sboaav.png

5ldrmw.png

@Norfair
Haste vielleicht noch was anderes? Dein Bild ist Links unten genau da wo der Schriftzug hin kommt. Ich habs etwas mit drehen, verschieben, etc. versucht. Bekomme aber keine guten Bilder hin. Aber evtl. hat auch jemand anders bessere Ideen wie ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch nehmen, bin gerade zu faul, mir einen Avatar zu machen. :D

Zurück
Top Bottom