E3 Nintendo E3 2013 Thread

Na ja, die E3 startet ja offiziell erst gegen 11 Uhr Vormittags am Dienstag. Davor gibt es die Pressekonferenzen. Glaube, dass Nintendo in der Woche davor an einem der Arbeitstage eine Direct abhält. Ich könnte mir vorstellen, dass wir eine weitere Direct mit Updates und Infos zu aktuellen Titeln kriegen (inkl. 3DS und Informationen zu Software) und es eine extra Direct gibt, die sich nur den Titeln beschäftigt, die nach dem August kommen. Mal schauen. Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr einige Iwata Asks - Videos geben wird zu Pikmin 3 oder sogar eines mit Kamiya. Oh ja, ein Iwata Asks mit Kamiya als video wäre geniel. =D

Die war am 3. Juni! Also einige Zeit bevor der E3! Außerdem fühle ich, dass die E3 Direct am 30 Mai sein wird. Mein Herz sagt es mir.

Wichtiger Hinweis: Details zu Wii U-Veröffentlichungen, die ab Herbst geplant sind, werden in einer separaten Nintendo Direct-Übertragung zur E3 (Electronic Entertainment Expo) im Juni bekanntgegeben.

Die war am 3. Juni! Also einige Zeit bevor der E3! Außerdem fühle ich, dass die E3 Direct am 30 Mai sein wird. Mein Herz sagt es mir.

Nein kann nicht sein!^^ Die E3 2012 war von 5-7 Juni. Microsoft hat seine PK am 4. Juni gehalten was ein Montag ist. Ich hab noch genau in Erinnerung das die ND am 3. Juni war also ein Tag davor. Ich schau das noch mal nach!^^

Edit:

Ja war am 3.6!^^

[video=youtube;9AkPdAWfFjI]http://www.youtube.com/watch?v=9AkPdAWfFjI[/video]

Deshalb sage ich mal das die WiiU E3 Direct am 9. Juni sein wird!^^

Zuletzt bearbeitet:
Nintendos E3 PKs waren immer am Dienstag vor der E3. Und da es dieses Jahr keine PK gibt nehme ich an, dass stattdessen an diesem Dienstag einfach ne dicke E3 Direct kommt. Klingt logisch, oder? :)

Naja so macht es doch am meisten Sinn. Sie können so mit ihren News kommen bevor sie im großen E3 Newsgewitter untergehen. Und die 3DS Direct machen sie dann am Dienstag dem Tag nach den PK's wo sich auch schon alles ein wenig gelegt hat. Dann ihre ganze Iwata Asks Directs und am Ende noch eine Pokemon Direct. Okay muss nicht sein das die Liste stimmt. Aber Iwatas Ask ist 100% sicher, weil sie die schon seit Jahren auf der E3 in Videoform bringen. Pokemon Direct würde sich auch anbieten!^^

Naja mal sehen. Was ich komisch finde ist das man nicht am Ende der letzten Direct den Termin bekannt gegeben hat. Klar Directs werden immer sehr knapp angekündigt aber hierbei würde es vielleicht wirklich mal Sinn machen sie früher als 2 Tage vorher anzukündigen!^^

Also kann man sich doch freuen. Vorfreude ist schließlich doch die beste Freude. :aargh:

6hT5x.gif

Zurück
Top Bottom