E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Ich muss sagen, wenn ich nicht nen PC hätte, würde ich nach der Nintendo PK am liebsten direkt eine PS3 oder 360 kaufen um die ganzen Third Party Games, die Nintendo gezeigt hat, als Budget titel zu erwerben, sahen wirklich gut aus! :goodwork:

Wir alle waren irgendwie darauf eingestellt, dass die PK die absolute Offenbarung wird. Alles was Rang und Namen hat hätte dem Hype nach angekündigt werden sollen. Die Fans hatten sich einfach darauf eingestellt, dass die PK wird wie 2006. Also viele Spiele, auch wenn man die nicht in naher Zukunft, geschweige denn zum Launch zu kaufen bekommt.

Nintendo hat das anscheinend anders gesehen.
Nintendo hat sich zu 100% auf die Launch und Launch-Window-Spiele konzentriert.
Nintendo versteht die E3 einfach nicht mehr so wie wir.

Die Reaktionen zur PK in diesem Jahr hätten sie sich wirklich sparen können, wenn sie sich etwas mehr in Foren umgesehen hätten. Dann hätten sie gewusst, was zu tun ist.
Einfach Material zeigen, egal wann ein Spiel erscheint.

Wichtig ist der Hype vor dem Launch.
Bei der nächsten E3PK hätten sie die Spiele dann einfach wieder zeigen können. Wäre doch egal gewesen.
Bei der Wii hatten sie es auch so gemacht.
2006: MP3, SMG, SSB
2007: MP3, SMG, SSB
2006 für den Hype zum Launch.

2 2D Mario Spiele ... welche in der heutigen Zeit keine 10€ mehr Wert sind.
Warum war ich allgemein von der e3 so gehyped?!
Microsoft fail
Sony ... naja
Nintendo fail

Bin schon bisschen gehyped. :P
Werde live dabei sein!

Was gebe ich für eine Aliens-Prasentation für WiiU z. B.... auch wenn ich so was jetzt natürlich nicht erwarte, aber das wäre ein Traum. :P

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man sich bei der 3DS-Konferenz auf die Software aus der Liste im Spoilerkasten beschränken wird...

jUYHm.png

MKJTe.png

Die Liste wurde auf NeoGAF gepostet. Ich weiss nicht, ob sie aus dem E3-Pressekit von Nintendo stammt oder schon etwas älter ist. Code of Princess ist jedenfalls bereits drauf. Merkwürdig finde ich, dass Animal Crossing fehlt.
Vielleicht hat sich Nintendo ja das Feedback von der PK gestern zu Herzen genommen und arbeitet gerade mit Hochdruck an einigen Trailern zu 3DS-Titeln, die man eigentlich noch nicht zeigen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 3DS ists ähnlich, wie bei der WiiU.
Alles Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen.
Bei der WiiU nur Spiele, die im LaunchWindow sind.

irgend ne form von code werden sie schon haben aber wenn die überplattformartig sind und vllt noch mit einer nickmaske, auch ohne zahlen, einsehbar, kann man das trotzdem nicht mehr mit alten zuständen vgl.

Für die nächsten 26 Stunden gibt es jede Stunde Infromationen über ein Spiel, laut der Nintendo-Facebook-Page.

Außerdem soll es keine Friend-Codes mehr geben.

Nette Informationen.

Oh man.
Habe schon einige schlechte Kopmmentare über diese FCs gelesen, aber ich denke, dass die gar nicht schlimm sind :)
Wieso den auch? :nix:
Einmal adden und durch ist die Geschichte. Sehe da kein problem hinter :nix:

Oh man.
Habe schon einige schlechte Kopmmentare über diese FCs gelesen, aber ich denke, dass die gar nicht schlimm sind :)
Wieso den auch? :nix:
Einmal adden und durch ist die Geschichte. Sehe da kein problem hinter :nix:
Fail. Installier dir Steam und schau dir an wie Community heute geht. Wer Friendcodes gut findet muss echt einen an der Waffen haben :ugly:

Zurück
Top Bottom