E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Danke für's Posten. Grade den GAF-Gif-Thread ein wenig durchforstet... holy crap, ich nehme alles Schlechte zurück, was ich über diese E3 gesagt habe. Dank der Gifs, für welche die drei Großen letztlich das Material spendiert haben, wurde ich unterhalten wie schon lange nicht mehr xD

Sogar als Verlierer sind wir Gamer noch die Gewinner... :uglylol:

Der Zug wurde repariert und einige Pikas sind wieder anwesend. :aargh:

123.jpg

Auf gehts, 3DS. :aargh:

Last chance, Nintendo. Auch wenn freilich eine Handheld-Show eine versaute Konsolen-Show nicht gutmachen kann.

Ich muss masochistisch veranlagt sein, weil ich mir die letzte PK auch noch anschaue und auf eine Überraschung hoffen werde.:shakehead:

Gute Frage. Wird aber schon noch auftauchen, ist noch eine Stunde Zeit. Auf e3.nintendo.com haben sie den Termin zumindest im Kalender eingetragen, gut möglich, dass es dort also auch übertragen wird.

Last chance, Nintendo. Auch wenn freilich eine Handheld-Show eine versaute Konsolen-Show nicht gutmachen kann.

Wenn Nintendo wirklich Gas gibt könnte das, was mich angeht, schon klappen. ;)

Aber da ich nicht wüsste, was da Großes kommen sollte..

Könnte mir ein 2D - Metroid vorstellen...
Ein neues Elektroplankton als eShop - Titel hätte auch was...
Oder ein neues Hotel Dusk/Another Code..
Megaton wäre die 3D - Funktion von Black/White 2.. glaub ich aber auch nicht dran..

Also.. mhm..

Es wird sicher neues zu Gehirnjogging, Paper Mario, Animal Crossing, Prof. Layton, NSMB und einigen 3 - Party - Spielen geben.

uch wenn ich noch keinen 3DS habe, bin ich mal gespannt, was sie da heute so bringen. Da müssen ja eigentlich ein paar richtige Kracher dabei sein.

Also kein Plan, wo's getsreamt wird? Naja, vllt. macht es ja der ntower. :)
Steht zumindest im deren Programm, Stream gibt es noch nicht. Wohl erst später :)

Zurück
Top Bottom