Wir alle waren irgendwie darauf eingestellt, dass die PK die absolute Offenbarung wird.
Natürlich waren wir mehr oder weniger vorbereitet, ich habe sogar mit so nem Fail gerechnet, siehe meinen Avatar, der ist nicht umsonst so gewählt worden, hätte ihn aber gerne gegen was richtiges getauscht, wenn Nintendo nur delivered hätte, aber im Gegenteil, sie haben meine sowieso niedrigen Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, grauenvoll das alles.
Nintendo macht es einem wirklich nicht leicht Nintendofan zu sein, und ganz ehrlich: Ich bin seit spätestens dem Cube auch keiner mehr, klar der DS hat mir viel Spaß bereitet und der 3DS ist auch solide, aber was Heimkonsolen betrifft hat mich Nintendo seit dem glorreichen N64 nur enttäuscht und zwar am laufenden Band. WirDu ändert daran offensichtlich nichts, eher im Gegenteil...
Ich weiß nicht, wie es beim 3DS ist, aber bei der Wii musste dein Freund dich adden und du musstest ihn adden. Zudem war der Friendcode nicht übergreifend, also musstest du für jedes Game den Vorgang wiederholen...
Ist am 3ds auch so, du kannst nicht einfach wen adden und der kriegt ne anfrage, sagt ok passt, ne derjenige kriegt GARNIX! Derjenige muss den Code von dir auch eingeben vorher passiert garnichts, das System ist der letzte Dreck.
Ist aber auch egal, bei dem unfassbar schlechtem Wifi vom 3DS will eh keiner freiwillig online gehen. Seit ich mein Tablet habe weiß ich auch fix, dass es am 3DS liegt, denn das läuft perfekt auch mit gutem Ping, genauso wie meine beiden Laptops und der PC