E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

nintendoland, wie ich diese software verabscheue.
das war ganz unfaires nachtreten bei einem bereits am boden liegenden Fan!

ich wollte geflasht und begeistert werden, was bringt nintendo? NINTENDOLAND! :Fuuu:

Habe gerade das Launch Video von der E3 Seite angesehen (auf der Seite gibt es auch ein Interview zu AC3 in welchem man erste Szenen zur Wii U Version sieht),hab mal alles aufgelistet

Third Party:

-Batman Arkham City mit allen DLCs und Extras zum Launch ein Jahr alt
-Alien Colonial Marines Multi
-Assassins Creed 3 Multi
-Mass Effect 3 Zum Launch fast ein Jahr alt
-Tekken
-Scribblenauts Unlimited Multi
-Just Dance 4 Yeay
-Lego City Undercover Sah sogar ganz witzig aus, haut mich ned um
-ZombiU Kann entweder sehr cool werden oder Red Steel
-Ninja Gaiden 3 Hat nen Bart und ist Dreck
-Darksiders 2 Multi
-Tank Tank Tank What?
-Project P-100 kA
-Trine 2 Directors Cut Multi
-Rayman Legends Sehr cool

First Party

-Game & Wario Ähm...nett?
-Wii Fit U Yuchu
-New Super Mario Bros U 2 NSMB in einem Jahr, hui
-Sing Nein
-Nintendoland Fuck you
-Pikmin 3 Cool
Wenn man diese Liste so sieht denkt man sich zunächst mal "Wow, ganz nettes Line-Up". Dann denkt man kurz drüber nach und plötzlich fällt einem auf "Hey? Wo ist Tomb Raider? Dishonored? Watch Dogs? Borderlands 2? Far Cry 3? Star Wars 1313? Dead Space 3? Crysis 3? Medal of Honor? Rainbow Six? Splinter Cell 6? Call of Duty? X-Com? Bioshock? South Park? Metro? Lost Planet 3? DmC? Nintendoland? Ah, da ist es ja, dann ist alles gut"

Warum soll ich das Teil nochmal kaufen? Wegen NSMB? Falls ich bis jetzt keine Konsole habe und auf keinen, keinen, keinen Fall eine kaufen möchte? Früher oder später werden schon die First Party Titel kommen wegen denen ich die Konsole mal kaufen werde, aber wie Nintendo Leute dazu überreden will das Teil zum launch zu kaufen ist mir nicht klar

Frage mich wo Wsippel,Hatschii,Peter Gerri und Raideen sind? :lol2:
Die Entgleisung des Hypetrains scheint katastrophal gewesen zu sein.:rofl3:

viel wichtiger ist, was mit Pittiplatsch passiert ist, hat er sich hier schonmal wieder gemeldet? :ugly:

@Topic:
Nintendo hat die PK verkackt. Das ist kein Weltuntergang, es sollte ihnen aber zu denken geben.
Man stellt keine Konsole 6 Monate vor Release vor und hält dann alle Titel zurück, die nicht schon in den ersten 3 Monaten nach Release fertig sind.
Einige Studios dürften inzwischen was vorzeigbares haben, das hätte Nintendo nutzen sollen.

Hype ist jetzt keiner da, das ist gefährlich für Ninty, hoffentlich gehen sie richtig damit um.

und ich sag es nochmal: ich glaube nicht, dass Nintendoland auch nur annähernd so ziehen wird, wie Wii Sports.

Konsole wird natürlich trotzdem gekauft, aber nicht zum Launch, sondern dann, wenn genügend Nintendo Titel vorhanden sind...

Bin aus der Schule gekommen und da ich dort bereits einige Forenbeiträge gelesen habe, war ich doch etwas enthyped. Bin bis Lego City gekommen und der Stream bricht gerade etwas ein, aber bis jetzt war die PK in Ordnung. Mal schauen wie es am Ende aussieht.

[video=youtube;k0bok7-PnnY]http://www.youtube.com/watch?v=k0bok7-PnnY[/video]

1.jpg

Die Grafik reicht mir erstmal.

[video=youtube;k0bok7-PnnY]http://www.youtube.com/watch?v=k0bok7-PnnY[/video]

1.jpg

Die Grafik reicht mir erstmal.

Die Frage ist halt, wie siehts aus, wenn MS und Sony nächstes Jahr ihre Konsolen vorstellen.

Ich hab ja eigentlich wirklich auf BF3, 1080p, 4xAA, ultra high gehofft. Vielleicht kommts ja noch, nur persönlich möchte ich mehr als 360-Grafik haben.

Bei MS hat man es vorgestellt und gezeigt was es können wird.
Es unterstützt Spiele, Movies, Browser und Musik. Das wurde auch live gezeigt

Was hat man beim WiiU Pad gesehen?
Man kann es als Inventar nutzten und bei ZombiU kann man da mit Snipen. Das war's.
Ich fragte mich nur die ganze Zeit. Wozu brauch ich einen weiteren Teletext. Oder warum, wenn ich schon ein Smartphone oder Tablet neben mir liegen habe, sollte ich mich damit befassen, wenn ich das ganze Internet zu Verfügung hätte. Spielerisch scheints ja nichts zu bringen. Also war deine Aussage mehr als überzogen.

Ich denke auch wir sollten mal alle runterkommen. Nintendo hat enttäuscht (wie alle großen Firmen), das muss jeder zugeben, aber davon geht die Welt nicht unter und es gibt ja auch noch ein leben abseits des Gamings.

Ich kann mit dem Launchlineup leben, IMO hat Nintendo seit dem GameCube immer ein recht überschaubares Angebot an Launchgames gehabt. Ob ich die Konsole zum Launch kaufe mache ich eh noch vom Termin und dem Preis abhängig und nicht von irgendeiner PK.

Und es gibt ja auch noch die 3DS PK. Sollte man ja auch mal nicht vergessen.

Ich bin dann mal raus für heute, gute nacht.

Ich hoffe morgen haben sich die Gemüter etwas beruhigt.

Ich denke auch wir sollten mal alle runterkommen. Nintendo hat enttäuscht (wie alle großen Firmen), das muss jeder zugeben, aber davon geht die Welt nicht unter und es gibt ja auch noch ein leben abseits des Gamings.

Großartig. Die ersten Nintendofans erklären schon ihren Exitus :(

War ja klar das die ersten wirklich schon mit ausreden kommen wie reallife, reicht mir etc...
Was dir reicht und was nicht, kann mir vollkommen egal sein. Was fällt den dir ein? :smile5:?
Ich glaube nicht, dass die sich drücken, weil es so schlecht war. So wie ich die kenne werden die dazu noch was sagen. Aber was dir reicht ist mir wie gesagt vollkommen egal :hmm:

Zurück
Top Bottom