E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Also ich sehe das so, nachdem ich ein paar Screens und Trailer von WirDu titeln gesehen habe:

Die Grafik ist definitiv besser als auf den anderen Konsolen, man sieht PC Andeutungen hier und da, auch dieses Lego City sieht um ein großes Stück besser aus als zB. Lego Starwars 3 von 2011 für PS360. Ist natürlich kein toller vergleich aber viel mehr hat man atkuell ja leider nicht zum vergleichen :nix:

Assassins Creed abgefilmt sieht auch ordentlich aus, hat scharfe texturen und scheint auch nicht zu flimmern wie man es von konsoleng ewöhnt ist ;) - Man kann aber bei dem abgefilmten Material nicht soviel sagen, müsste man direct Feed Material sehen :neutral:

Ich denke technisch ist das Teil der Ps360 überlegen, allerdings fürchte ich, dass es nie und nimmer genug sein wird für ps4 und x720 in 1-2 Jahren und dann steht WirDu erst wieder ohne Third Support im Regen :nix:

abscheuliche pk, wer konzepiert so einen stuß?

wenn man manche sachen immens gekürzt hätte, iwata am ende daten und nen preis genannt und danach retros projekt vorgestellt worden wäre, hätten sie gut dastehen können. so wars n planungstechnisches fiasko.

wenn man manche sachen immens gekürzt hätte, iwata am ende daten und nen preis genannt und danach retros projekt vorgestellt worden wäre, hätten sie gut dastehen können. so wars n planungstechnisches fiasko.
Man hätte ja praktisch nur Nintendo Land auf einen kurzen Trailer kürzen müssen und dann hätte man Zeit für ein paar Daten und zumindest einen Teaser für das neue Projekt von Retro gehabt.
Das wäre doch echt nicht schwer gewesen, Nintendo. :shakehead:

Also Assasins Creed 3 sah insgesammt einfach besser aus als die vorigen teile, Teil 2, Brotherhood, Revelations waren ja quasi das gleiche Spiel wo jedes jahr quasi nur die geschichte anders gemacht wurde, imo sah sogar Istanbul den Itaka städten viel zu ähnlich...

Als man dann die Wasserschlacht sah und auch normal wo er rumjumpt bei der Ubisoft Konferenz (beides PS3 Version gewesen) sahen einfach grandios aus.

Der selbe Kasper, der für die letzte E3 verantwortlich war.. die hätte auch schon wesentlich runder laufen müssen.
Da hab ich im Nachhinein aber noch nen Auge zudrücken können, nach dem Motto, man wollte halt erstmal bisschen "teasern" - wie es so schön heißt - und die Community an das Konzept eines Screen-Controllers gewöhnen. Ich habe das Fiasko irgendwann so verstanden, dass sie bewusst dezent auftreten wollten, um bei der nächsten Gelegenheit (E3 '12) richtig mit Spielen, Grafik und (weiteren) Funktionen des Controllers zu punkten, an die noch niemand gedacht hat.. irgendwie hatte Nintendo aber anscheinend eine andere Planung drauf :ugly:.

@ Hagi:
Bin absolut kein Freund von AC, aber Teil 3 sieht stilistisch und optisch einfach nur Bombe aus imo :).

Hab die PK jetzt auch gesehen. Hab schon das schlimmste erwartet nach den ganzen Kommentaren hier und war daher zum Glück nicht allzu sehr geschockt. Hätte ich hier um 6 Uhr gesessen und das live mitansehen müssen, hätte ich wohl die nächsten Stunden nurnoch im Forum getrollt.
Schwache Vorstellung. Man wurde einfach nicht schlauer aus der Konferenz. Alles was gezeigt wurde, war ja schon so bekannt. Gameplaymaterial zu Titeln die schon Ewigkeiten bekannt sind und Ports ist einfach nur arm. Was will denn Nintendo für die WiiU im Launchzeitraum bringen? Nur Pikmin? Denn wenn sie es auf der E3 nicht gezeigt haben, dann wird es auch nicht in nem halben Jahr im Laden stehen.
Und dann hat man noch nichtmal was von der Mehrleistung der WiiU gegenüber PS360 gesehen. Oder wenigstens Details zum Release und Preis. Einfach nur extrem schlecht. Hätte man sich auch sparen können und den ganzen Tamtam drumherum.

Gekauft wird das Ding vorerst nicht. Ich muss mal sehen, ob ich das dann in Zukunft irgendwann anschaffen werde, wenn Zelda und Co rausgekommen sind, oder ob ich in dem Alter überhaupt noch Lust drauf hab. Hab nämlich schon seit geraumer Zeit kein großen Bock mehr auf Spiele. Ich werde langsam alt :v:

Weiß jemand, um wieviel Uhr genau dieser Developer Roundtable oder was auch immer ist? Um 3 Uhr, kann das sein?

[video=youtube;k0bok7-PnnY]http://www.youtube.com/watch?v=k0bok7-PnnY[/video]

Die Grafik reicht mir erstmal.

Sekunde 30, TEARING VOM FEINSTEN!
Und das tearing hört quasi gar nicht auf.
Ich kann diese Current Gen Konsolenkrankheiten nicht mehr mit ansehen. Mir kommt jedes mal das Kopfschütteln wenn ich meine 360 einschalte und selbst im Dashboard tearing sehe..

Mal schauen ob/wann ich mir eine holen werde, bei der Wii gabs durch TP für mich wenigstens gleich n Anreiz, stand dann aber bis Galaxy eigentlich hauptsächlich wieder rum.
Die PK hat mich jedenfalls nicht so horny gemacht, wie ich es gerne sein würde.

Gute Frage. Aber macht 8:30 Uhr wirklich Sinn? Das wäre bei denen ja dann 23:30 Uhr. Bissl spät, oder? Da kommt mir 18:00 Uhr authentischer vor.

Scheint aber nicht jetzt zu sein, es existieren nämlich offenbar keine Liveticker. Google spuckt nur thetanooki.com aus, und deren Seite ist scheinbar down.

Zurück
Top Bottom