E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

@ Harlock:
Das da unten ist doch AC3, oder? Ist den bestätigt, dass die WiiU-Version aufgebohrt ist? So sieht's für Ps360 doch auch aus?!
AC3 ist momentan echt das einzige WiiU-Game, das mich interessiert :lol:.

@ Harlock:
Das da unten ist doch AC3, oder? Ist den bestätigt, dass die WiiU-Version aufgebohrt ist? So sieht's für Ps360 doch auch aus?!
AC3 ist momentan echt das einzige WiiU-Game, das mich interessiert :lol:.

Zu ACIII WiiU ist nur das bislang bekannt.

https://twitter.com/#!/patrickklepek

Assassin's Creed III dev tells me Wii U "stronger in some areas" than 360, PS3, but game will be technically identical, including frame rate

Ungeachtet der PK und der erfüllten und unerfüllten Erwartungen will ich die Post-PK-Stimmung jedenfalls gleich mal nutzen, um allen Usern herzlich für die Mitfahrt zu danken im Train. :)

Es hat Spaß gemacht und war mir eine Freude und Ehre, mit euch an Bord zu sein :brit:

[video=youtube_share;yPLcZ5Rk3Lg]http://youtu.be/yPLcZ5Rk3Lg[/video]

So sieht's für Ps360 doch auch aus?!

Du meinst für PC! So ziemlich alles was wir gesehn haben von Ubisoft war von nem PC abgespielt, hat der Präsident auch bestätigt, bei Watchdog sagte er auch ganz klar, dass es auf nem Highend PC lief und von dem aus haben sie alle Demos gezeigt, also auch Assassins Creed...

Ungeachtet der PK und der erfüllten und unerfüllten Erwartungen will ich die Post-PK-Stimmung jedenfalls gleich mal nutzen, um allen Usern herzlich für die Mitfahrt zu danken im Train. :)

Es hat Spaß gemacht und war mir eine Freude und Ehre, mit euch an Bord zu sein :brit:

[video=youtube_share;yPLcZ5Rk3Lg]http://youtu.be/yPLcZ5Rk3Lg[/video]

Japps, war eine coole Aktion und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die 2013er Aktion. Hoffen wir nur, dass sich Nintendo dann auf der E3 besser präsentiert. ;)

mir auch, und zwar auf meiner ps3.
aber ganz sicher nicht auf einer nagelneuen konsole.
ihr fangt schon wieder an euch mit dem minimalen was euch vorgesetzt wird zu begnügen.
wenn der launch so aussieht wie heute gezeigt, hoffe ich sehr das nintendo ordentlich auf die fresse fliegt.

Dass die WiiU mit ca. PS360 Grafik startet (bezüglich 3rds und Ports) war seit längerem bekannt. Und wenn die Performance etc. besser ist und man das Spiel noch nicht gezockt hat, dazu der 2. Screen in deiner Hand... ist es dann deine Aufgabe, es anderen zu vermiesen? Die Grafik will ich anhand von Ports oder schlechten Videos eh nicht vergleichen. Und nein, ich will die Grafik nicht hypen, aber sie reicht mir.

@Rest: Wie ihr glaubt, dass die PC Version von Watchdogs auf eurer PS3 noch so gut aussehen wird xD

b5hTy.png

@Rest: Wie ihr glaubt, dass die PC Version von Watchdogs auf eurer PS3 noch so gut aussehen wird xD

Edit: Wenn mein Post WAR Ist, dann kannst du gerne im E3 2012 WAR Thread antw.

Die PS3 ist aber auch fast 6 Jahre alt. Die WiiU ist noch nicht mal erhältlich und wird "wohl" das gezeigte auch nicht darstellen können. Mit dem Unterschied, dass das Spiel noch gar nicht für die WiiU angekündigt ist. Was genau ist jetzt mehr xD ?

Zurück
Top Bottom