E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Wo sind die ganzen 3rd Games?
Wo sind ankündigungen für
- Far Cry 3
- Tomb Raider
- CoD: BO2
- Fifa
- MoH
usw...

Wo sind die Capcom Spiele??? Die sind doch grade so dicke auf em 3DS???

Machen wir uns doch nix vor. Zum Launch gab es von Big N nie was dolles.

Bitte lösche deinen Comment oder erklär ihn zum Witz. SO willst du ernsthaft argumentieren? :lol:

Wirklich schwach. Aber zeigt wohl auch, wie desillusioniert einige N-Fans nach dieser Präsentation sind.

So ich lasse hier jetzt mal Dampf ab.

Ein richtiger Gamer freut sich über jede neue Konsole, da es immer einen Fortschritt bedeutet, aber denkste.....

Die PK fängt an und ich sehe Pikmin.
Okay den ersten Teil habe ich gespielt, es war ein schönes Spiel aber kein Überhammer, aber wenn das WiiU Lineup Super ist Käufe ich mir die Konsole und dann kann man sich das Spiel auch mal zulegen.

Dann wird Pikmin vorgestellt und ich sehe Grafik die auch so ganz locker auf der PS3 und 360 möglich gewesen wäre, okay dann gibt es bestimmt ein Haufen neuer Pikmin, oder auch da lag ich leider falsch, denn es gibt genau eine neue Pikmin Art.
So soll sich noch mal einer über die wenigen Neuerungen beschweren die Call of Duty jedes Jahr hat.
Dieses Spiel wäre locker auf der Wii möglich gewesen.

Weiter geht es, man sieht Mario auf der Leihnwand und jetzt wird es gezeigt das neue Mario HD Spiel, aber hier zeigt uns Nintendo ein Fuck Finger und zeigt ein neues New Super Mario Bros., das mit Wii Grafik um die Ecke kommt.
Klar, das Spiel wird Spaß machen, genauso wie Pikmin, aber Glauben die echt so bekommen die uns dazu diese Konsole zu kaufen?

Die anderen Games sind nur Ports, Ports, Ports und nochmal Ports
Nicht ein PS360 Gamer wird sich wegen Pikmin, NSMB und den Super tollen Ports diese Konsole kaufen.
Zumal diese Konsole grafisch nicht besser als die PS360 ist.

Kommen wir zum Kontroller, den Verkaufsargument der Konsole.
Was soll ich dazu sagen?
Es sah unausgereift und dahin geklatscht aus.
Smart Glas für die 360 sah da gestern 1000 mal durchdachter und besser aus. Dabei handelt es sich aber nur um eine App, die man mit einem Handy oder Tablet nutzten kann und nicht um eine neue Konsole.

Heute spielt sich alles Online ab, was bietet da die WiiU?
Ich weiß es nicht. Hat man dazu was gesehen? Vielleicht bin ich ja eingeschlafen....

Die PK neigt sich dem Ende und jetzt muss Nintendo eine Bombe zünden.
Ich dachte an Zelda, eine neue IP oder vielleicht sogar GTA 5 mit exklusiven DLC für die WiiU, aber Nintendo zeigt mir nicht nur den Mittelfinger, sie spucken uns Hardcore Gamern noch ins Gesicht und zeigen Nintendoland. Fickt euch!
Dieses Spiel sieht Ultra billig aus und dann kommt da noch eine ganz arme Sau, die uns erst erklären muss wie toll Nintendoland doch ist und dann wird uns ca. 5min. lang ein Pacman Klon erklärt.
Wolf von GameOne hat es schon richtig gesagt: Nintendo sieht so hässlich aus, dass man denken könnte man könnte es für 79cent im AppStore kaufen.

Nachdem sie am Anfang sofort Pikmin gezeigt haben, dachte ich jetzt kommt eine Bombe nach der anderen und Nintendo feuert ein Feuerwerk ab. Das gab es dann auch am Ende, aber leider nicht so wie ich mr das vorgestellt habe.

Nintendo macht bei der WiiU genau den gleichen Fehler wie bei der Wii, die Idee hinter der Konsole ist Super, die Umsetzung leider nur mangelhaft bis ungenügend.

Bitte? :-?

Schon alle Zeiten vor dem Game Cube ausgeblendet?

Von mir aus hätten sie alle gezeigten Spiele streichen können (inkl. die der 3rds) wenn ich dafür ein gutes Wave Race oder gar ein Spiel vom Kaliber eines Mario 64 hätte haben können.

Außerdem hatte der Cube zum Start einen sehr guten 3rd und 2nd Party Support (Star Wars z.B.)

Wir Europäer hatten durch die riesen Lücke in der Launchphase das Glück in den Genuss von Sm64 zu kommen, wenn du darauf anspielst. Sonst gab es von Nintendo so gut wie gar nichts. Ging in dem Post ja auch um 1st Party Support.

Der 3rd Party Support für die WiiU ist ja nun auch nicht der Schlechteste. Mehr gab es in der Vergangenheit halt auch nicht.

Frage mich wo Wsippel,Hatschii,Peter Gerri und Raideen sind? :lol2:
Die Entgleisung des Hypetrains scheint katastrophal gewesen zu sein.:rofl3:

Wir Europäer hatten durch die riesen Lücke in der Launchphase das Glück in den Genuss von Sm64 zu kommen, wenn du darauf anspielst. Sonst gab es von Nintendo so gut wie gar nichts. Ging in dem Post ja auch um 1st Party Support.

Mario 64 gab es überall zum Launch.

Und das N64 ist ein schönes Beispiel.
es gab in der EU in den ersten Monaten kaum Titel, aber fast jeder einzelne der kam, lies mir die Kinnlade runterklappen.
Mario, Wave Race, Turok, Star Wars.

Nur als Beispiel.

Beim game cube gab es weniger, aber dafür einen wesentlich besserne Support der 3rds und der 2nds.

Vom SNES will ich mal gar nicht reden.

So ich lasse hier jetzt mal Dampf ab.

Ein richtiger Gamer freut sich über jede neue Konsole, da es immer einen Fortschritt bedeutet, aber denkste.....

Die PK fängt an und ich sehe Pikmin.
Okay den ersten Teil habe ich gespielt, es war ein schönes Spiel aber kein Überhammer, aber wenn das WiiU Lineup Super ist Käufe ich mir die Konsole und dann kann man sich das Spiel auch mal zulegen.

Dann wird Pikmin vorgestellt und ich sehe Grafik die auch so ganz locker auf der PS3 und 360 möglich gewesen wäre, okay dann gibt es bestimmt ein Haufen neuer Pikmin, oder auch da lag ich leider falsch, denn es gibt genau eine neue Pikmin Art.
So soll sich noch mal einer über die wenigen Neuerungen beschweren die Call of Duty jedes Jahr hat.
Dieses Spiel wäre locker auf der Wii möglich gewesen.

Weiter geht es, man sieht Mario auf der Leihnwand und jetzt wird es gezeigt das neue Mario HD Spiel, aber hier zeigt uns Nintendo ein Fuck Finger und zeigt ein neues New Super Mario Bros., das mit Wii Grafik um die Ecke kommt.
Klar, das Spiel wird Spaß machen, genauso wie Pikmin, aber Glauben die echt so bekommen die uns dazu diese Konsole zu kaufen?

Die anderen Games sind nur Ports, Ports, Ports und nochmal Ports
Nicht ein PS360 Gamer wird sich wegen Pikmin, NSMB und den Super tollen Ports diese Konsole kaufen.
Zumal diese Konsole grafisch nicht besser als die PS360 ist.

Kommen wir zum Kontroller, den Verkaufsargument der Konsole.
Was soll ich dazu sagen?
Es sah unausgereift und dahin geklatscht aus.
Smart Glas für die 360 sah da gestern 1000 mal durchdachter und besser aus. Dabei handelt es sich aber nur um eine App, die man mit einem Handy oder Tablet nutzten kann und nicht um eine neue Konsole.

Heute spielt sich alles Online ab, was bietet da die WiiU?
Ich weiß es nicht. Hat man dazu was gesehen? Vielleicht bin ich ja eingeschlafen....

Die PK neigt sich dem Ende und jetzt muss Nintendo eine Bombe zünden.
Ich dachte an Zelda, eine neue IP oder vielleicht sogar GTA 5 mit exklusiven DLC für die WiiU, aber Nintendo zeigt mir nicht nur den Mittelfinger, sie spucken uns Hardcore Gamern noch ins Gesicht und zeigen Nintendoland. Fickt euch!
Dieses Spiel sieht Ultra billig aus und dann kommt da noch eine ganz arme Sau, die uns erst erklären muss wie toll Nintendoland doch ist und dann wird uns ca. 5min. lang ein Pacman Klon erklärt.
Wolf von GameOne hat es schon richtig gesagt: Nintendo sieht so hässlich aus, dass man denken könnte man könnte es für 79cent im AppStore kaufen.

Nachdem sie am Anfang sofort Pikmin gezeigt haben, dachte ich jetzt kommt eine Bombe nach der anderen und Nintendo feuert ein Feuerwerk ab. Das gab es dann auch am Ende, aber leider nicht so wie ich mr das vorgestellt habe.

Nintendo macht bei der WiiU genau den gleichen Fehler wie bei der Wii, die Idee hinter der Konsole ist Super, die Umsetzung leider nur mangelhaft bis ungenügend.

Schön das mal einer Dampf ablässt, aber jetzt komm wieder zu dir. Es ist eine Konsole, mehr nicht.

Bitte lösche deinen Comment oder erklär ihn zum Witz. SO willst du ernsthaft argumentieren? :lol:

Wirklich schwach. Aber zeigt wohl auch, wie desillusioniert einige N-Fans nach dieser Präsentation sind.

Was willst du denn? Was gab zum Wii Launch von Nintendo? WiiSports und WiiPlay. Hab ich was vergessen? Ach ja GameCube Zelda!

Zum 3DS? Pilot Wings!

Beim GameCube gab es Lugigis Mansion und Wave Race.

Wenn du 1996 den Launch in Japan erlebt hättest, hättest du nicht mal Super Mario 64 bekommen.

Frage mich wo Wsippel,Hatschii,Peter Gerri und Raideen sind? :lol2:
Die Entgleisung des Hypetrains scheint katastrophal gewesen zu sein.:rofl3:
Vielleicht haben sie einfach keine Zeit. Schonmal was von RealLife gehört? :lol2:

Und ja, Nintendo hat Mist gebaut, aber du kannst ja anscheinend nicht begründen wieso sie gefailt haben. Du machst deinem Nick allen ehren, HugoTrollez :goodwork:. Wir wurden als Ninfans enttäuscht und fanden es nicht gut, was die heute gemacht haben. Doch es kommen noch 2 für Reperaturen :)

Immerhin mehr als ein halbes Jahr :hmm:
Also zumindest einen kleinen Trailer, aber vielleicht kommt der Morgen noch :nix:
Was Grezzo angeht, würde ich auch eher auf morgen tippen, ja. Wenn überhaupt, heißt das. Auf einen WiiU-Teil von ihnen zu hoffen wäre wohl eh aussichtslos. Weiß jetzt nicht, wie groß das Team ist, aber kann kaum glauben, dass sie einen solchen Titel überhaupt stemmen könnten. Ein Trailer hieße, man dürfte sich noch einige Zeit mit Warten begnügen.

Mal ganz ehrlich, Grezzo wird, wenn überhaupt, morgen ein 3D Classics Alttp ankündigen. Auch wenn MM nicht zu meinen favorisierten Teilen der Serie gehört, das würde ich dem Spiel nicht wünschen. ;)

So ich habe mich wieder beruhigt.
Das Spiel wo ich sage "Bombe!" hat einfach gefehlt.
Auch wenn ich nicht besonders begeistert bin von dieser E3, die WiiU kaufe ich ja so oder so.
Zelda, Metroid, Fire Emblem, F-Zero, Starfox, Mario, Kirby usw. finde ich immer noch rein auf Nintendo-Kosnolen.

Naja, wenigstens eine gute Sache hat das ganze im Nachhinein:
Die Studios mit ihren Projekten haben keine Zeit mit Trailern und Demos verschwendet, sondern haben sich auf die eigentliche Entwicklung konzentriert. Was uns hoffentlich einen Monat oder so, früher zu diesen Spielen bringt^^

Was Grezzo angeht, würde ich auch eher auf morgen tippen, ja. Wenn überhaupt, heißt das. Auf einen WiiU-Teil von ihnen zu hoffen wäre wohl eh aussichtslos. Weiß jetzt nicht, wie groß das Team ist, aber kann kaum glauben, dass sie einen solchen Titel überhaupt stemmen könnten. Ein Trailer hieße, man dürfte sich noch einige Zeit mit Warten begnügen.

Mal ganz ehrlich, Grezzo wird, wenn überhaupt, morgen ein 3D Classics Alttp ankündigen. Auch wenn MM nicht zu meinen favorisierten Teilen der Serie gehört, das würde ich dem Spiel nicht wünschen. ;)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich habe keine Ahnung, wie groß Grezzo ist und woran sie gerade arbeiten.
Wii U glaube ich nicht, wollte aber auch auf einen 3DS-Titel hinaus:). Aber selbst wenn der Trailer gezeigt wird, so repariert er doch etwas die vergeigte PK von Nintendo. Dass das dann noch eine lange Wartezeit voraussagt, finde ich persönlich weniger tragisch:)

Vielleicht haben sie einfach keine Zeit. Schonmal was von RealLife gehört? :lol2:

Und ja, Nintendo hat Mist gebaut, aber du kannst ja anscheinend nicht begründen wieso sie gefailt haben. Du machst deinem Nick allen ehren, HugoTrollez :goodwork:. Wir wurden als Ninfans enttäuscht und fanden es nicht gut, was die heute gemacht haben. Doch es kommen noch 2 für Reperaturen :)

Real Live? Was für ein blöder zufall wa? :lol2:

Zurück
Top Bottom