So ich lasse hier jetzt mal Dampf ab.
Ein richtiger Gamer freut sich über jede neue Konsole, da es immer einen Fortschritt bedeutet, aber denkste.....
Die PK fängt an und ich sehe Pikmin.
Okay den ersten Teil habe ich gespielt, es war ein schönes Spiel aber kein Überhammer, aber wenn das WiiU Lineup Super ist Käufe ich mir die Konsole und dann kann man sich das Spiel auch mal zulegen.
Dann wird Pikmin vorgestellt und ich sehe Grafik die auch so ganz locker auf der PS3 und 360 möglich gewesen wäre, okay dann gibt es bestimmt ein Haufen neuer Pikmin, oder auch da lag ich leider falsch, denn es gibt genau eine neue Pikmin Art.
So soll sich noch mal einer über die wenigen Neuerungen beschweren die Call of Duty jedes Jahr hat.
Dieses Spiel wäre locker auf der Wii möglich gewesen.
Weiter geht es, man sieht Mario auf der Leihnwand und jetzt wird es gezeigt das neue Mario HD Spiel, aber hier zeigt uns Nintendo ein Fuck Finger und zeigt ein neues New Super Mario Bros., das mit Wii Grafik um die Ecke kommt.
Klar, das Spiel wird Spaß machen, genauso wie Pikmin, aber Glauben die echt so bekommen die uns dazu diese Konsole zu kaufen?
Die anderen Games sind nur Ports, Ports, Ports und nochmal Ports
Nicht ein PS360 Gamer wird sich wegen Pikmin, NSMB und den Super tollen Ports diese Konsole kaufen.
Zumal diese Konsole grafisch nicht besser als die PS360 ist.
Kommen wir zum Kontroller, den Verkaufsargument der Konsole.
Was soll ich dazu sagen?
Es sah unausgereift und dahin geklatscht aus.
Smart Glas für die 360 sah da gestern 1000 mal durchdachter und besser aus. Dabei handelt es sich aber nur um eine App, die man mit einem Handy oder Tablet nutzten kann und nicht um eine neue Konsole.
Heute spielt sich alles Online ab, was bietet da die WiiU?
Ich weiß es nicht. Hat man dazu was gesehen? Vielleicht bin ich ja eingeschlafen....
Die PK neigt sich dem Ende und jetzt muss Nintendo eine Bombe zünden.
Ich dachte an Zelda, eine neue IP oder vielleicht sogar GTA 5 mit exklusiven DLC für die WiiU, aber Nintendo zeigt mir nicht nur den Mittelfinger, sie spucken uns Hardcore Gamern noch ins Gesicht und zeigen Nintendoland. Fickt euch!
Dieses Spiel sieht Ultra billig aus und dann kommt da noch eine ganz arme Sau, die uns erst erklären muss wie toll Nintendoland doch ist und dann wird uns ca. 5min. lang ein Pacman Klon erklärt.
Wolf von GameOne hat es schon richtig gesagt: Nintendo sieht so hässlich aus, dass man denken könnte man könnte es für 79cent im AppStore kaufen.
Nachdem sie am Anfang sofort Pikmin gezeigt haben, dachte ich jetzt kommt eine Bombe nach der anderen und Nintendo feuert ein Feuerwerk ab. Das gab es dann auch am Ende, aber leider nicht so wie ich mr das vorgestellt habe.
Nintendo macht bei der WiiU genau den gleichen Fehler wie bei der Wii, die Idee hinter der Konsole ist Super, die Umsetzung leider nur mangelhaft bis ungenügend.