E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Hab die PK noch nicht gesehen, erspare mir daher erstmal noch ne Meinung zum Ganzen, aber das was ich hier mitlese, ist schon ziemlich traurig. Verstehe auch nicht die Verteidigung Nintendos einiger hier, die meinen, dass es ja noch zu früh sei für die Ankündigung von Hardcorespielen. Wieso sollte es dafür noch zu früh sein? Ist ja nicht so als würde es bis zum Launch der Konsole noch ewig dauern. Das Ding erscheint doch bald. Ist Pikmin alles was Nintendo in den ersten Monaten der WiiU bringen will? Das wäre schon arg wenig. Zeit für zig Casualspiele hatten sie ja.
Und das 3rd Party Lineup war ja wohl auch anscheinend mehr als traurig.
Wer sagte denn das? :o

Hab die PK noch nicht gesehen, erspare mir daher erstmal noch ne Meinung zum Ganzen, aber das was ich hier mitlese, ist schon ziemlich traurig. Verstehe auch nicht die Verteidigung Nintendos einiger hier, die meinen, dass es ja noch zu früh sei für die Ankündigung von Hardcorespielen. Wieso sollte es dafür noch zu früh sein? Ist ja nicht so als würde es bis zum Launch der Konsole noch ewig dauern. Das Ding erscheint doch bald. Ist Pikmin alles was Nintendo in den ersten Monaten der WiiU bringen will? Das wäre schon arg wenig. Zeit für zig Casualspiele hatten sie ja.
Und das 3rd Party Lineup war ja wohl auch anscheinend mehr als traurig.

Du wirst mit deinem Kopf auf die Tastatur fallen, wenn du das ansiehst :angst: xD
Zumindest ging es mir fast so xD

Ich habe nur 2-3 Bilder im Spoiler und den Trailer

Trine 2: Directors Cut Bilder/Screens:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477074
desert_warriorwae6n.jpg

ruins_goblinking4gdec.jpg

[video=youtube;mU4iahUtTgs]http://www.youtube.com/watch?v=mU4iahUtTgs&feature=plcp[/video]

DAS ist wirklich aus der PK vorhin und soll WiiU Grafik sein?

Sieht besser aus als Pikmin 3 xD

Zuletzt bearbeitet:
Jep eben.Konferenz war recht mies keine Frage,aber deswegen schon die Konsole komplett abzuhaken ist lächerlich sry

Für die meisten ist es aber vorerst abgehakt !
Mit guten Ankündigungen wärsn fixkauf gewesen aber so wird das 1-2 jahre dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich defintiv ein Launchkauf, dank Spielen wie Rayman Legends, ZombieU, Pikmin 3 und sogar NSMBU hat mich überzeugen können die Levels sehen schon viel besser aus als in den Vorgängern.

Auf den 3DS Teil werde ich aber verzichten, denn dieser sieht fast so aus wie NSMB DS...

einzige Enttäuschung, keine Überraschungen wie in den letzten e3, sehr schade hätte gerne ein 2D Metroid oder ein F-zero gesehen.
Und für den 3DS hoffe ich auf ein Zelda Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das Launch Video von der E3 Seite angesehen (auf der Seite gibt es auch ein Interview zu AC3 in welchem man erste Szenen zur Wii U Version sieht),hab mal alles aufgelistet

Third Party:

-Batman Arkham City mit allen DLCs und Extras
-Alien Colonial Marines
-Assassins Creed 3
-Mass Effect 3
-Tekken
-Scribblenauts Unlimited
-Just Dance 4
-Lego City Undercover
-ZombiU
-Ninja Gaiden 3
-Darksiders 2
-Tank Tank Tank
-Project P-100
-Trine 2 Directors Cut
-Rayman Legends

First Party

-Game & Wario
-Wii Fit U
-New Super Mario Bros U
-Sing
-Nintendoland
-Pikmin 3

Gehe ich doch stark von aus, auf der 360 tut es das nämlich. :-)

Also egal welche XBox360 Videos ich mir dazu anschaue, oder Screens,...die sehen nicht so aus?

Nicht falsch verstehen..Ich will mir nichts schön reden oder so, ich versuche nur für mich persönlich einordnen zu können wie die Grafik der WiiU zu beurteilen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es hätte einfach gereicht wenn die folgendes gemacht hätten:

-NSMBU release zum WiiU Launch
-StarFox HD oder F-Zero HD oder XY zum WiiU Launch
-watch dogs auch für WiiU
-zeigt mal endlich was das Teil unter der Haube hat (z.B. mit StarFox)

Meine Rede, nicht mal das haben die geschafft nach der Zelda Demo auf der E3-2011... :shakehead:

Schade hatte mich eigentlich sehr auf die WiiU gefreut, aber das war nix.
Trotz meiner Meinung nach gutem Grundprinzip (Gamepad, Onlineanbindung), so zu verkacken ist schon ne Leistung.
Völlig unverständlich warum Nintendo nicht mehr auf ihre starken IPs (Zelda, Metroid, F-Zero usw.) gesetzt hat um die Cores zurück ins Boot zu holen.
ZombiU, Rayman, NSMBU sind interessant, mehr nicht, und mit Pikmin konnte ich noch nie was anfangen.

Der 3DS ist allerdings immer noch mehr als gut gewappnet(Castlevania, Bravely Default, Paper Mario, NSMB2, Luigis Mansion, vielleicht noch was neues morgen).

Ein Launchkauf wird es bei mir auf gar keinen Fall. Hat aber auch seine Vorteile: Man hat bei einem späteren Kauf mehr Auswahl an Farben/Spielen und spart wahrscheinlich auch noch ne Menge Geld:-P
Ganz abgehackt hab ich also Big N natürlich noch nicht. Mal sehen was noch kommt.
Trotzdem war es kein guter Schachzug gleich zu Beginn fast alle (die, die N den Rücken gekehrt haben und die treuen Fans) zu verprellen/enttäuschen.

Machen wir es wie im GAF es einige tun..Wir reden uns ein, dass Nintendo sich Zelda etc. für das nächste Jahr aufgespart hat um XBox3 und PS4 zu ärgern xD

Zum GameCube Launch gab es Wave Race und Luigis Mansion von Nintendo. Auch nicht viel besser.

Machen wir uns doch nix vor. Zum Launch gab es von Big N nie was dolles.

Lugi Mansion war doch das bste was cube zubieten hatte, vorallem ein ganz neues genre im Mario Universum, ich finde bis heute das Spiel der knaller und hätte mir eiggt gewüncht, dass es für WII U käme statt 3DS, vorallem doch mit dem Tab hätte man doch spielerein machen können wie statuen enttarnen als geister oder sowas.

Ich glaub damit ist auch die Chance vorbei für Nintendo, weder die Casuals wird man hier erreichen, noch den Core Kern, denn man ja unbedingt haben wollte laut Nintendo...

Warum nicht die Casuals ? Einfach weil man dafür zuwenig neues gezeigt hat, die meisten Sachen sahen aus wie auf der Wii, man hätte Grafisch was krasses bringen müssen...

und für die Coreler sind quasi nur alte kamellen am werk die jeder wer lust hatte schon längst durch hat... vorallem bis auch noch wii U erscheint sind die games noch mal so günstig. Arkham etc ist schon fast ein Jahr her, da hätte mehr kommen müssen.

Was ich auch noch bedenklich finde, kein EA Titel und nicht mal der sehr gute Partner Ubisoft wollte die typischen HD Spiele auf die WiiU bringen, und brachte lieber typische WII Games, wobei Rayman ist immernoch das beste was je gezeigt wurde für Wii

Machen wir uns doch nix vor. Zum Launch gab es von Big N nie was dolles.

Bitte? :-?

Schon alle Zeiten vor dem Game Cube ausgeblendet?

Von mir aus hätten sie alle gezeigten Spiele streichen können (inkl. die der 3rds) wenn ich dafür ein gutes Wave Race oder gar ein Spiel vom Kaliber eines Mario 64 hätte haben können.

Außerdem hatte der Cube zum Start einen sehr guten 3rd und 2nd Party Support (Star Wars z.B.)

Machen wir es wie im GAF es einige tun..Wir reden uns ein, dass Nintendo sich Zelda etc. für das nächste Jahr aufgespart hat um XBox3 und PS4 zu ärgern xD
Man sollte auch mal realistisch sein. Spiele wie von Monolith und Co. sind im Zweifel einfach nicht fertig. Trailer hätte man zeigen können, aber sowas wie Zelda (SS-Veröffentlichung: Ende 2011) ist einfach nicht mit drin.

Zurück
Top Bottom