E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

In a follow-up, Nintendo Japan has posted on Twitter that there's a price to pay if two Gamepads are active. Frame rates drop to about 30 fps if two are active; any games that really want that extra controller won't be quite as glass-smooth. On the upside, it's possible to switch one off with a smooth transition; there won't be a need for theatrics just to switch to a solo game.

http://www.engadget.com/2012/06/05/nintendo-two-wii-u-gamepads-will-work-on-one-system/

Wird immer besser lol. Unglaublich :rofl3: !

Ich BETE DAFÜR das beim 3DS PK, eine gewisse Zeit WiiU bleibt um es gerade zu biegen, dafür muss aber dann EINIGES kommen ;(

Warten wir es ab^^ Der Hypetrain und die Hype Arcadia haben wohl einige mit in die Sonne gerissen^^ Nintendo ist ungnädig und zeigte uns nur das Lineup für den Launchzeitraum. Aber sie kündigen auch gerne extra an. Überwältigt bin ich noch nicht, aber mir gefallen die Videos :)

Das war einfach keine PK, die einer neuen Gen würdig war. Die Zielgruppe, die Nintendo in meinen Augen eindeutig mit dieser PK angesprochen hat, sollte man eher in der Mitte der Gen ansprechen. Zuerst geht es doch darum, Fans zu überzeugen, denn die sind bekanntlich die ersten, die sich eine neue Konsole holen. Oder sehe ich das falsch ?

Okay, ich denke jeder ist heute enttäuscht. Nintendo selbst (1st Party Studios) hat einfach zu wenig gezeigt. Andererseits muss man sagen, Nintendo ist fair: Sie hätten auch renderblender Trailer von Games zeigen können, die in 1 bis 2 Jahrer erst kommen oder noch später, oder gar nicht. Ich sage nur Project Hammer oder Disaster. Wäre es fair gewesen das neue Retro Studio Projekt zu zeigen, oder ein Zelda, oder das neue Smash Bros. wo niemand weiß wann es kommt und wie es letztendlich aussehen wird?

Zum Launch (oder zumindestes im Launchwindow) werden wir ein Pikmin haben, das großartig wird. NSMBWiiU wir gameplaymäßig alles weghauen was sich vorher 2D Plattformer genannt hat, ZombiU könnte ein Überrschunghit werden und das bessere Resident Evil 6, Rayman wird Hammer und Lego sah auch toll aus und wird gefallen. Für alle die die HD Ports nicht haben, werden lange Zeit Freude daran haben.

Ich meine was hat denn der hochgelobte GameCube für Launchtitel gehabt, oder das N64? Wie mies ist denn der 3DS gestartet und was für Hammer - Games sind jetzt erhältlich oder in der Mache? Ich denke es wäre ein Fehler die WiiU nur mit dem Launchlineup zu beurteilen und abzuschreiben. Die Konsole wird großartig. Das weiß ich.

Jetzt mal ohne Scheiß: Wo sind die Nintendo Games für Wii U? Wir haben bis jetzt Nintendoland und Pikmin. Öhm....was zur Hölle geht da ab? Where teh fucking games???? :Fuuu::dbz2::bang:

Okay, ich denke jeder ist heute enttäuscht. Nintendo selbst (1st Party Studios) hat einfach zu wenig gezeigt. Andererseits muss man sagen, Nintendo ist fair: Sie hätten auch renderblender Trailer von Games zeigen können, die in 1 bis 2 Jahrer erst kommen oder noch später, oder gar nicht. Ich sage nur Project Hammer oder Disaster. Wäre es fair gewesen das neue Retro Studio Projekt zu zeigen, oder ein Zelda, oder das neue Smash Bros. wo niemand weiß wann es kommt und wie es letztendlich aussehen wird?

Zum Launch (oder zumindestes im Launchwindow) werden wir ein Pikmin haben, das großartig wird. NSMBWiiU wir gameplaymäßig alles weghauen was sich vorher 2D Plattformer genannt hat, ZombiU könnte ein Überrschunghit werden und das bessere Resident Evil 6, Rayman wird Hammer und Lego sah auch toll aus und wird gefallen. Für alle die die HD Ports nicht haben, werden lange Zeit Freude daran haben.

Ich meine was hat denn der hochgelobte GameCube für Launchtitel gehabt, oder das N64? Wie mies ist denn der 3DS gestartet und was für Hammer - Games sind jetzt erhältlich oder in der Mache? Ich denke es wäre ein Fehler die WiiU nur mit dem Launchlineup zu beurteilen und abzuschreiben. Die Konsole wird großartig. Das weiß ich.

mag ja soweit alles stimmen
aber nintendo hat sich die suppe selbst eingebrockt
sie haben gesagt sie wollen wieder vermehrt coregamer ansprechen - das kann man mit multispielen und umsetzungen alter spiele nunmal eher schlecht und kann somit bestenfalls einige wii onlys rüberretten die diese spiele aufgrund des miesen third party supports der wii verpasst haben/verpassen werden

nintendo hat gesagt man wolle ein besseres launchlineup bereitstellen als beim 3ds
das scheitert hierbei wohl an ähnlichen gründen wie oben erläutert
pikmin ist kein verkaufsschlager und ein NSMB in allen ehren... aber nach der nunmehr vierten inkarnation mit nahezu identischer optik reisst mich das nun auch nicht wirklich vom hocker

bisher hab ich nix gesehen was die neue gen rechtfertigt
dafür hätte man den controller auch als eine art erweiterung für die wii bringen können

Die PK war leider nicht wirklich gut.
Die brauchbaren Spiele hat franktj ja schon aufgezählt. Trotzdem habe ich irgendwie von Nintendo etwas anderes erwartet. Vor allem nach der Ansage sich jetzt mehr auf Core Gamer zu konzentrieren.
Nintendo hat ja Hauseigene Marken um diese Clientel zu befredigen, aber davon wurde nun mal leider fast nichts gezeigt.

Zurück
Top Bottom