E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

die konferenz war einfach nur schlecht. nintendo hat nichts dazu gelernt. nur Pikmin 3 könnte von 1st party spielen halbwegs überzeugen, der rest ist genau das gegenteil von dem was man von nintendo in letzten monaten gehört.
natürlich wird nintendo vieleweitere spiele in nächsten monaten/jahren bringen, haben aber heute eine große möglichkeit verpasst die leute für die WiiU zu begeistern. sehr, sehr schade...

Fanboys...

ich check's nicht. Ich werd euch Nudeln nie verstehen. Jetzt heult ihr rum nur weil Metroid, Zelda und Starfox noch nicht vorzeigbar waren... Wegen sowas wie Euch muss ich mich schämen Nintendo-Fan zu sein. Wartet 1-2 Jahre, dann habt ihr eure Games. Hört auf rumzunerven wie enttäuscht ihr seid und dass die Aktien fallen und dass Nintendo bald aus dem Konsolengeschäft rausfliegt. Nintendo wird mit der Wii U soviel Geld scheffeln wie noch nie. Zu recht, denn sie machen es richtig. Und ihr bekommt Eure Games wenn sie fertig sind. Verdient habt ihr das allerdings nicht.

This!!

Dieses Rumgeweine und Gezicke ist echt lächerlich. EXAKT wie vor 6 Jahren mit der Wii. "Nintendo ist tot, ich verkauf alles, keine alten IPs yadda yadda yadda"

Bitte kommt mal aus eurem Kindergarten raus und beruhigt euch, trinkt n Schluck Kaffee und lebt weiter :fp:

Ich glaube Nintendo hat gedacht sie könnten die selbe Schiene fahren wie mit der Wii.
Konnten ja nicht wissen das sie ziemlich schnell entgleisen.

Es ist das selbe wie mit der Wii , kaum grafische Verbesserung und ne neue pseudo Steuerung.
Mit WiiFit2 wird man nichtmehr die Menge von damals anlocken im Endeffekt bleiben die Hardcorespieler.
Aber die sind mehr als enttäuscht kein plan was ihr so denkt aber das könnte der zweite Gamecube werden (Verkaufszahlentechnisch).

Fanboys...

ich check's nicht. Ich werd euch Nudeln nie verstehen. Jetzt heult ihr rum nur weil Metroid, Zelda und Starfox noch nicht vorzeigbar waren... Wegen sowas wie Euch muss ich mich schämen Nintendo-Fan zu sein. Wartet 1-2 Jahre, dann habt ihr eure Games. Hört auf rumzunerven wie enttäuscht ihr seid und dass die Aktien fallen und dass Nintendo bald aus dem Konsolengeschäft rausfliegt. Nintendo wird mit der Wii U soviel Geld scheffeln wie noch nie. Zu recht, denn sie machen es richtig. Und ihr bekommt Eure Games wenn sie fertig sind. Verdient habt ihr das allerdings nicht.

1338659836182.jpg

Seid noch etwas geduldig :P Die haben schließlich auch bei einer 3DS-Konferenz Gameplay-Material zu Skyward Sword gezeigt. Man kann annehmen, dass sie vllt auch bei der 3DS-Konferenz etwas für WiiU zeigen. Noch ist nichts verloren, wir können hoffen :)

Seid noch etwas geduldig :P Die haben schließlich auch bei einer 3DS-Konferenz Gameplay-Material zu Skyward Sword gezeigt. Man kann annehmen, dass sie vllt auch bei der 3DS-Konferenz etwas für WiiU zeigen. Noch ist nichts verloren, wir können hoffen :)
I don't know it has been mentioned. the nintendo US site doesn't seem to have Gamepad spec(or I just can't find it). The Japanese site has the specs for gamepad.

http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2012/wiiu/index.html

The interesting thing was that it takes 2 hours and 30 minute to charge the gamepad, and it runs 3-5 hours depending on the birghtness of the gamepad screen.

Edit: yes, the site does say you can play while you are charging.
Nein, Nintendo ist am Arsch.

Naja die PK von Nintendo war nicht das was wir uns wohl erhofft haben.
Positives:
-Pikmin 3 Einfach nur schön und gewährt schonmal einen Einblick in N Franchises in HD
-Mario Wii U Sieht doch schöner aus als gedacht,besonders die Hintergründe.In einer Welt erinnerten mich teilweise an Yoshis Island
-Gutes Lineup (Assassins Creed 3,Arkham City,Aliens Colonial Marines,Mario Wii U usw)
-Konsole scheint von Anfang an in schwarz verfügbar zu sein.Da sie in dieser Farbe präsentiert wurde

Und wir alle wissen was für Großartige Spiele von N noch kommen werden.Neues 3D Mario in HD,sowie Zelda,Metroid,Smash Bros uvm!
Kommentare wie "Ich werde mir die Wii U nun (wegen einer schlechten Konferenz.....) nicht kaufen" oder "Nintendo is doomed!!!"
sind aber selten dämlich.Ausserdem wollte Nintendo mit dieser Konferenz nur das Launch Fenster erläutern

Also mein Fazit:Bin von der Konferenz etwas enttäuscht,aber freue mich dennoch richtig auf die Wii U.Pikmin 3,Mario Wii U,Aliens und Batman werden wohl zum Launch geholt wenn denn alle zum Launch erscheinen :)

Dazu kommt ja morgen noch die 3DS Konferenz,bin mal gespannt ob wir dort die ein oder andere Überraschung sehen werden ;)

Wie kann man den Mist noch schön reden?...MS hatte jedenfalls Halo, Sony hatte GoW und Last of us...Nintendo hat aber nicht einen einzigen Kaufgrund geliefert. Die 5 Minuten vom 3DS haben bei mir mehr Interesse geweckt, als die 55 Minuten für die WiiU. Die haben eigentlich so ziemlich jedes Interesse für die nächsten 2 Monate zerschlagen xD

Nintendo-E3-2012-Dämmerung des Letzten Tages

Dieser titel beschreibt die pk wirklich perfekt:

Damit wurden der letzte tag eingelaeutet an dem nintendo fuer coregamer noch interessant ist. :lol:

Und nun lasst uns tanzen, singen und fit bleiben dank nintendos neuem karaoke-fitnessgeraet :rofl2:

Zurück
Top Bottom