Nintoni
L13: Maniac
Okay, ich denke jeder ist heute enttäuscht. Nintendo selbst (1st Party Studios) hat einfach zu wenig gezeigt. Andererseits muss man sagen, Nintendo ist fair: Sie hätten auch renderblender Trailer von Games zeigen können, die in 1 bis 2 Jahrer erst kommen oder noch später, oder gar nicht. Ich sage nur Project Hammer oder Disaster. Wäre es fair gewesen das neue Retro Studio Projekt zu zeigen, oder ein Zelda, oder das neue Smash Bros. wo niemand weiß wann es kommt und wie es letztendlich aussehen wird?
Zum Launch (oder zumindestes im Launchwindow) werden wir ein Pikmin haben, das großartig wird. NSMBWiiU wir gameplaymäßig alles weghauen was sich vorher 2D Plattformer genannt hat, ZombiU könnte ein Überrschunghit werden und das bessere Resident Evil 6, Rayman wird Hammer und Lego sah auch toll aus und wird gefallen. Für alle die die HD Ports nicht haben, werden lange Zeit Freude daran haben.
Ich meine was hat denn der hochgelobte GameCube für Launchtitel gehabt, oder das N64? Wie mies ist denn der 3DS gestartet und was für Hammer - Games sind jetzt erhältlich oder in der Mache? Ich denke es wäre ein Fehler die WiiU nur mit dem Launchlineup zu beurteilen und abzuschreiben. Die Konsole wird großartig. Das weiß ich.
nur das auf der E3 vor dem 3ds Start bereits einige sehr vielversprechende Titel gezeigt wurden. Bei WiiU sehe ich bislang nur Rayman, Mario und Pikmin ... den Rest kann man auch auf den anderen Konsolen spielen. Und Lego will wohl keiner gegen watch dogs tauschen...