E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Im Grunde weiß man so viel über Wii U wie seit der letzten E3. Die ganzen Ports, die da gezeigt wurden, sind ja schon seit längerem klar. Enttäuschen, dass man weder Preis noch Release genannt hat. Eine ganz schwache Show.

3 große titel zeigen wovon 2 sogar komplett neu sind ist natürlich ziemlich scheiße. :rofl3:

Auch als Hardcorefan sollte man sich eingestehen können dass die ninshow einmaliger mist war und nicht versuchen andere Firmen auf dasselbe niedrige Niveau zu ziehen. Nehmts mit Würde.

word!
obwohl ich finde,dass nintendo eh zeigen konnte was sie wollen,du würdest sowieso es verteufeln.
hast ja schon mehrmals gezeigt,was du von nintendo hältst :)
und das gilt für viele andere hier auch.

das ändert aber natürlich nix an dieser miesen show.

Irgendwie hab ich schon damit gerechnet, seit der Wii ist Nintendo nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Die Wii war der Anfang vom Ende, aber die Leute haben das die ganze Zeit noch schön geredet, kein Wunder das Nintendo sich an dem Mist dann auch weiter orientirt.

Ich sehe die Pseudo Nintendo Fans weltweit als Verursacher dieses neuen beschissenen Nintendos an, hätten die die Wii mehr kritisiert, gebe es heute wohl wieder ein besseres Nintendo, als diesen Casual Rotz.

Auch die Mii Seuche wurde viel zu wenig kritisiert. Nintendos Untergang sind die Fanboys, die tragen die Schuld, nur diese Meute. :x

EA war unglaubich schlecht, MS hat mich enttäuscht, Nintendo hat mich zumindest mit der WiiU stark enttäuscht und Sony hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Die Gamingbranche befindet sich offiziell in einem großen Tief !

Irgendwie hab ich schon damit gerechnet, seit der Wii ist Nintendo nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Die Wii war der Anfang vom Ende, aber die Leute haben das die ganze Zeit noch schön geredet, kein Wunder das Nintendo sich an dem Mist dann auch weiter orientirt.

Ich sehe die Pseudo Nintendo Fans weltweit als Verursacher dieses neuen beschissenen Nintendos an, hätten die die Wii mehr kritisiert, gebe es heute wohl wieder ein besseres Nintendo, als diesen Casual Rotz.

Auch die Mii Seuche wurde viel zu wenig kritisiert. Nintendos Untergang sind die Fanboys, die tragen die Schuld, nur diese Meute. :x

Fanboys...

ich check's nicht. Ich werd euch Nudeln nie verstehen. Jetzt heult ihr rum nur weil Metroid, Zelda und Starfox noch nicht vorzeigbar waren... Wegen sowas wie Euch muss ich mich schämen Nintendo-Fan zu sein. Wartet 1-2 Jahre, dann habt ihr eure Games. Hört auf rumzunerven wie enttäuscht ihr seid und dass die Aktien fallen und dass Nintendo bald aus dem Konsolengeschäft rausfliegt. Nintendo wird mit der Wii U soviel Geld scheffeln wie noch nie. Zu recht, denn sie machen es richtig. Und ihr bekommt Eure Games wenn sie fertig sind. Verdient habt ihr das allerdings nicht.

Wii U Controller Akkudauer während dem Spielen: 約3時間~5時間 3-5 Stunden
Wii U Controller Akkuladedauer: 約2時間30分 2,5 Stunden

Länger sollten Kinder und Casuals eh nicht spielen LOOOOOL :lol:

Fanboys...

ich check's nicht. Ich werd euch Nudeln nie verstehen. Jetzt heult ihr rum nur weil Metroid, Zelda und Starfox noch nicht vorzeigbar waren... Wegen sowas wie Euch muss ich mich schämen Nintendo-Fan zu sein. Wartet 1-2 Jahre, dann habt ihr eure Games. Hört auf rumzunerven wie enttäuscht ihr seid und dass die Aktien fallen und dass Nintendo bald aus dem Konsolengeschäft rausfliegt. Nintendo wird mit der Wii U soviel Geld scheffeln wie noch nie. Zu recht, denn sie machen es richtig. Und ihr bekommt Eure Games wenn sie fertig sind. Verdient habt ihr das allerdings nicht.
Du scheinst nicht zu vertehen, wofürt die E³ da ist, oder:)
Sie ist dafür da neue Spiele anzukündigen, neue Trailer zu altem und einfach eine Überraschung eventuell fallen lassen, wie vor ein paar Jahren DKCR.
Das wurde nicht gezeigt und somit hat Nintendo eigentlich das Thema der E³ verfehlt.

Fanboys...

Ein einziges neues Spiel meiner Lieblingsfranchises hätte mir schon gereicht... . Was interessiert es mich als Fan bitte schön, wie Geld Nintendo scheffelt ? In welcher Welt lebst du denn :lol: .

Fanboys...

untitled-1zgaok.gif

Fanboys...

magst du uns noch erklären, warum microsoft dich am meisten enttäuscht hat? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst nicht zu vertehen, wofürt die E³ da ist, oder:)
Sie ist dafür da neue Spiele anzukündigen, neue Trailer zu altem und einfach eine Überraschung eventuell fallen lassen, wie vor ein paar Jahren DKCR.
Das wurde nicht gezeigt und somit hat Nintendo eigentlich das Thema der E³ verfehlt.

Und Du scheinst meinen Post nicht richtig zu lesen. Wie sollen sie denn was zeigen, was noch nicht vorzeigbar ist?
Die Spiele sind noch nicht fertig. Ihr seid immer so ungeduldig.

Zurück
Top Bottom