E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Mailenstein schrieb:

Würd mir nun richtig dumm vorkommen als Nintendofraggle, die hier ja ordentlich über MS und Sony gespottet haben. So schnell landet man auf dem letzten Platz mit einer PS Home Kopie als Hauptattraktione. Fiese Nummer, aber verdient um den Übermut einiger hier mal auszubremsen, Reality Check vom Feinsten images/smilies/m-rofl3.gif !

Mailen am destroy. :lol2:

Das ist so dreist was Nintendo abzieht. Soll nochmal jemand Sony und MS vorwerfen, sie wären nur scharf auf das Geld :lol:

Die verkackte N Pk ändert nichts daran das die Ms Pk und Sony PK auch scheiße waren.
Er destroyed also nichts sondern schreibt wie immer (überraschung) scheiße.

Tja wer hätts gedacht. Nintendo hats geschafft Microsoft zu unterbieten.
Gratulation.

Ich denke es ist bezeichnend wenn ich sage, dass das einzige Spiel das mich momentan auf der WiiU interessiert ein Third Party Spiel ist. Chapeau Nintendo, ihr habts versemmelt.

Es waren alle scheiße, alle haben enttäuscht. Sony war aber noch am besten durch ein gutes Ende :)
Ubi zähle ich nicht auf, geht mir gerade um die "3"

Ich will Projekt P nicht bashen, aber Nintendo hätte echt was größeres zeigen müssen, anscheinend ist noch nichts wirklich fertig oder vorzeigbar. Aber nice, dass sie Platinum unterstützen, Sega hat wohl keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom