E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Jetzt kommt noch eine exklusive Enthüllung zu einem Top-Secret Wii U Projekt auf Spike TV. Hoffe da geht noch was... :(

pikmin und lego..... das wars....... viel zu viel mario und dann noch in 2d :ugly: ...... ich dachte die hauen da mal nen paar 1st party aaa games raus..... aber nix :ugly:

Das Zombie Game sieht spitze aus und wir werden noch einige Trailer sehen. Auch neue Games^^

@peeage: die E3 eht noch länger^^

Hoffe das bign es wirklich spürt was sie getan haben, es ist eine schande diese pk

Was soll das denn nun? xD
Auf e3.nintendo.de wird gerade ein Trailer zu ZombiU gezeigt, den... man in Deutschland nicht sehen darf, weshalb man kein Bild sieht...

geoffkeighley Hardcore WiiU fan? You might want to come back to Spike for the reveal of "Project P-100" live on our Show....from a HUGE developer :)

GameTrailers New game being shown that wasn't shown at the Nintendo Presser! From Platinum Games: Project P 100

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Wird gleich gezeigt...

Zombi gut, Pikmin gut und Mario auch.... macht drei Spiele von der Sony 2 und von MS 2 Multigames mieserable E3 ausbeute, hätte ich lieber Simpsons geschaut

Tja... was soll man sagen.

Das Topic "Nintendo - Dämmerung des Letzten Tages" sagt schon alles, der Rest ist meiner Signatur zu entnehmen.

Wenigstens wird es dann bald eine Extra-PK nach der E3 geben.
Jetzt müssen sie die Geheimprojekte raushauen, auch wenn es noch ewig dauert, dass diese fertig sind.

Miyamoto sieht aus wie eine alte Frau.

Reggie guckt immer so vorwurfsvoll.

Ja, wir sind alle krass vernetzt. Sonst was Neues, Nintendo?

Harley Quinn kündigt Nintendo-Chefs an. Ich will ein bisschen sterben.

Oh Gott. Der Musik- und Fitness-Part. Jetzt wird's peinlich.

Kommt, zeigt uns noch mehr trällernde Schnepfen!

Grand Theft Lego: Bricks 'n Chicks?

Wenn Franzosen englisch sprechen ...

Warum tanzt Johannsen nicht auf der Bühne?

Und, wann kommt das neue Metroid? Ich will ein neues Metroid!!!

Eguchi? Egali!

Unfassbar, wie hässlich Nintendo Land ist. Sieht aus wie'n iPhone-Spiel für 79 Cent.

Ich hab 30 Sekunden von #Nintendo Land gesehen. Jetzt hab' ich Diabetis.

"Und das war's für heute bei 'Ich schäme mich'!" (geflüstert: "Ballons! Ballons!")

Nicht alles, was kindlich ist, muss automatisch uncool präsentiert werden. Nintendo gibt sich aber wirklich alle erdenkliche Mühe.

Wolf von GameOne bringt es auf den Punkt

Chrolf_Meme_normal.jpg

Sry Wolf, aber gerade diese Gamerkultur geht mir seit Jahren auf den Sack. Wenn er die Tanz- und Fitness Präsentationen peinlich fand, wo war er bei allen anderen Konferenzen? Und der iPhone Vergleich disqualifiziert ihn für mich. Wie sollte denn ein Wii Sports Nachfolger aussehen??
Die Kommentare sind teils berechtigt, aber in so einer Art imo unter aller Sau :x

meine top E3 2012 1.Sony The Last of Us, 2.MS Halo4 3.N ZombieU (es fehlte eindeutig ein zelda od Metroid)
der rest kommt für fas jede konsole raus AC3 LostPlanet3 DeadSpace3 TR Alien usw

Zurück
Top Bottom