E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Also sorry, dass war echt unglaublich. Pikmin 3 okay, aber dann nur Mario, Mario, Luigi und Nintendoland.
Das beste Spiel fand ich war Zombi U.

Batman AC Armored Edition... ne Leute da hole ich mir eher noch Harleys Revenge als DLC.

Schlechteste PK von allen 3?!? Unschlüssig, aber MS hatte zumindest Halo 4 und Tomb Raider.

Ich dachte schon letztes Jahr war die Präsentation der WiiU verkackt, aber was war das denn heute? Die ersten 5 Minuten waren große Klasse und dann gings auf MS Niveau runter.

Mich bekommen die so nicht zum Launchkauf

Das war sehr enttäuschend...
Kein Smash Bros., kein Zelda, kein Starfox... :(
Ein Super Mario Bros. U, welches nicht das Können der Konsole demonstriert.
Dazu wieder viel Casualzeug...
Nur Pikmin 3 und ZombiU waren noch interessant.
Aber nicht einmal eine Handvoll interessanter Spiele ist kein Kauf zum Launch wert. :shakehead:

zug-unfall.jpg

DAS war die totale Enttäuschung - übel, übel, was man da erleiden musste! :x

Nintendo hat es tatsächlich geschafft, sich selbst ins Bein zu schießen (und dabei noch die Fans zu verar*****)!

Es fing sogut an und in der mitte wurde es auch nochmal ganz gut. Insgesamt war das aber nichts. Da hätten mehr games kommen müssen. Die haben auf jedenfall mehr in der mache aber warum zeigt man nichts? Retro projekt?

schade schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon letztes Jahr war die Präsentation der WiiU verkackt, aber was war das denn heute? Die ersten 5 Minuten waren große Klasse und dann gings auf MS Niveau runter.

Mich bekommen die so nicht zum Launchkauf

Es geht noch weiter. Mir wars auch zu Casual, aber zumindest das Zombie Game sieht spitze aus :P

Wenn ich mir überlege wie sich ms und sony gedacht haben, scheiße sollen wir next gen anteasern oder nicht und sich ind ie hosen gemacht haben, und nun da sitzen und sich kaputt lachen überhaupt solche sorgen gehabt zuhaben...

Auch wenn so gut wie nichts Neues kam. Es war auf jeden Fall eine klassischere E3 Präsi als die anderen beiden --> Games, Games, Games.

Hätte aber viel mehr was von Retro erwartet etc. Hoffentlich kommt vorm Launch noch einiges auf Direct Konferenzen etc. :-/

DAS war die totale Enttäuschung - übel, übel, was man da erleiden musste! :x

Nintendo hat es tatsächlich geschafft, sich selbst ins Bein zu schießen (und dabei noch die Fans zu verar*****)!

man versteht es einfach nicht. die games sind 100% in der mache aber man zeigt nix....

pikmin sah gut aus und man freut sich drauf aber ein zwei big titell hätte man noch zeigen müssen. Man kann nur hoffen das man jetzt noch die tage nutzt und ähnlich wie damals mit SBB noch was nachschiebt.

Miyamoto sieht aus wie eine alte Frau.

Reggie guckt immer so vorwurfsvoll.

Ja, wir sind alle krass vernetzt. Sonst was Neues, Nintendo?

Harley Quinn kündigt Nintendo-Chefs an. Ich will ein bisschen sterben.

Oh Gott. Der Musik- und Fitness-Part. Jetzt wird's peinlich.

Kommt, zeigt uns noch mehr trällernde Schnepfen!

Grand Theft Lego: Bricks 'n Chicks?

Wenn Franzosen englisch sprechen ...

Warum tanzt Johannsen nicht auf der Bühne?

Und, wann kommt das neue Metroid? Ich will ein neues Metroid!!!

Eguchi? Egali!

Unfassbar, wie hässlich Nintendo Land ist. Sieht aus wie'n iPhone-Spiel für 79 Cent.

Ich hab 30 Sekunden von #Nintendo Land gesehen. Jetzt hab' ich Diabetis.

"Und das war's für heute bei 'Ich schäme mich'!" (geflüstert: "Ballons! Ballons!")

Nicht alles, was kindlich ist, muss automatisch uncool präsentiert werden. Nintendo gibt sich aber wirklich alle erdenkliche Mühe.

Wolf von GameOne bringt es auf den Punkt

Chrolf_Meme_normal.jpg

Da habt ihr euch mit diesen ganzen Pikachu Avataren aber ganz schön lächerlich gemacht :v:

Zurück
Top Bottom