E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

WAS FÜR EINE DEMÜTIGUNG!

nintendo tritt uns hier allen in die eier und spuckt und anschliessend ins gesicht, es ist einfach unfassbar.

wie kann man es nur so vergeigen? ich bin grade so maßlos enttäuscht, dafür gibts einfach keine worte.

Das war eine Frechheit. Nicht mehr und nicht weniger! :x
Nintendo ist tot...das meine ich jetzt wirklich...die Aktien werden komplett abstürzen.
In spätestens 5 Jahren werden wir Mario auf IOS sehen.

Sie hatten das Potential dermaßen zu rocken... es fing so schön an mit dem Pikmins... und dann dieses Desaster. Viel Blabla um nichts.

Bin entsetzt... und die wollen Ende des Jahres eine neue Konsole verkaufen? Das geht in die Hose...
Ist wenigstens nun das NDA beendet? Eventuell kommt da noch was...

WiiU damit die erste N-Konsole die ich nicht zum Launch kaufe. Das war einfach nichts.

Hab nicht viel erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht. Und Euer Geschwätz das Ihr aufgrund der Präsentation keine WiiU kauft, könnt Ihr für Euch behalten...wat ein Quatsch. Selber schuld, wenn sich alle so hypen und den Hypetrain anschmeißen! Das war wieder eine Präsentation für die Aktionäre.

Traurig aber wahr: Nach derzeitigen Stand braucht Sony noch nichtmal eine Preissenkung um ihre LastGen-Konsole besser zu verkaufen als Nintendo ihre NextGen-Konsole.

Ich bin echt schockiert.

Einerseits total enttäuscht andererseits die Schadenfreude wegen den ganzen Pikas. xD

Das positive:

Pikmin, ZombiU und Lego. Der Rest war nix besonderes. Vor allem von Nintendo selbst kam so gut wie NIX. NSMBU ist nett, aber will was neues.

Es hätte einfach gereicht wenn die folgendes gemacht hätten:

-NSMBU release zum WiiU Launch
-StarFox HD oder F-Zero HD oder XY zum WiiU Launch
-watch dogs auch für WiiU
-zeigt mal endlich was das Teil unter der Haube hat (z.B. mit StarFox)

Aber das war mal oberster Dreck allererster Güte. "Wir zeigen heute ausschließlich Games" blablablub was für einen Mist die labern ist unglaublich. Hoffentlich knallen die Aktien noch mehr nach unten!

Das war schwer enttäuschend. Die 3rd-Party-Spiele sind größtenteils nur Ports, von Nintendo kommt nur ein Pikmin, was seit Ewigkeiten angekündigt ist, ein NSMB, was so langsam langweilig wird und ein komisches Nintendo Land. Das soll die Wii U jetzt pushen? wohl kaum.

Zurück
Top Bottom