Tesius
L07: Active
Ich warte auf den echten Nachfolger des DS. Hoffe er hat 2 multitouch - screens
Wer weiß was da kommt. Nintendo wird wohl wieder mit was ungewöhnlichem auftrumpfen wollen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf den echten Nachfolger des DS. Hoffe er hat 2 multitouch - screens
Wer weiß was da kommt. Nintendo wird wohl wieder mit was ungewöhnlichem auftrumpfen wollen :-D
Jaa... 3D alla virtualBoy oder 3D-Hologramme
sorry, aber das ist nicht haltbar
klar gibts kleinere entwickler für die die plattform gut ist
aber ist gibt wohl NEIMANDEN der die 100 mio ds käufer nicht ansprechen möchte
und diese fähigkeit allein nintnedo zu unterstellen ist absurd
wenn dem so wäre, dann hätte die PS2 letzte gen auch nicht den absoluten löwenanteil an titeln erhalten
die userbase spielt ne gewaltige rolle da die anzahl an möglichen kunden ganz einfach viel größer ist
niemand erwartet das alle das produkt kaufen
Das Teil hat ja noch nichtmal ein Steuerkreuz = Fail :hehehe2:
Ich habe nichtmal den DSi, sondern noch den DSlite. Für mich kam noch kein Wechsel in Frage. Ich schaue mir den DSi XL mal im Laden an, wenn er hier erscheint. Die Größe ist ja schon beachtlich und mir möglicherweise schon viel zu groß. Wenn die Auflösung zumindest angepasst wäre, aber die liegt immer noch bei 256x192 Pixel....peinlich heutzutage. Aber gut, für ältere Leute wohl nicht relevant.
Wobei es nichts bringt die AUflösung der Screens zu erhöhen wenn die Spiele immer noch für die DS Auflösung entwickelt werden. Wie auch immer. Laut den ersten Impressionen sehen die DS Games auch auf dem grösserem Screen klasse aus