Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das bei WarioWare die Videos nicht speicherbar sind - sehr lustig teilweise LOL.
Nope.Hätte mir heute auch fast nen DSi gekauft, wäre das 1. Nintendo Produkt nach ~14 Jahren, aber dann doch nicht.
Für nur 1 Game zahlt es sich nicht aus und bin auch keine 10 mehr
War echt angetan aber is doch nur ein DS mit unnötigen Features um den Aufpreis zu rechtfertigen und der selben alten Hardware
Nintendo hätte mich fast gehabt diesesmal
Habt ihr schon den Iwata beim Wario Ware -Spielen gesehen?^^
http://www.nintendoeverything.com/?p=13505
mimimiNope.
zehnzeichen
@dodoran, welchen Router hast du?
hat jemand von euch nen speedport w 701 v?
hab im Internet gelesen das es bei dem router nicht möglich ist in den shop kanal zu kommen... das wäre ja mal richtig... :evil:
So wie ich das sehe, hat der DS Lite sogar die schlechtesten Lautsprecher...Meine Fresse, zwischen der Qualität der Lautsprecher des DSi im Vergleich zu DS und DSL liegen Welten.
Das würd mich auch noch interessieren. Überleg auch schon die ganze Zeit mir zum schwarzen DSLite noch den weißen DSi zu holen. Den DSL würd dann mein Schatz bekommen zum spielen... ;-)Wie siehts jetzt eigentlich tatsächlich mit der Akkulaufzeit aus? Angeblich hält der DSi auf der niedrigsten Einstellung schon 5 Stunden weniger. Find ich nicht so toll. Ausser die Helligkeit wär höher als beim Lite.
Wer weiss Bescheid?
So wie ich das sehe, hat der DS Lite sogar die schlechtesten Lautsprecher...
Die vom DSi sind schon in Ordnung, nur etwas leise beim Musikhören. Der Sound klingt etwas blechern, liegt aber am DSi und nich an den Lautsprechern...
Ansonsten ist das Ding schon ein richtiger Brenner. Wenn jetzt der DSiWare-Shop noch feine Sachen kriegt, wird das wohl mein Lieblings-HH und löst damit bei mir den GB Micro ab.
Weiß kein Schwein, weil wir noch kein einziges DSi-3D-Spiel gesehen haben. Ist aber auch komplett egal - die selbe Hardware ist es nicht, Deine Aussage war Quark.mimimi
Grafisch so ein Sprung wie von Cube zu Wii
GB/C Games für 5€, GBA Games für 8€?Yep, wenn Nintendo zur e3 noch die Ankündigung der Virtual Console (GB,Game Gear,GBA etc.) auf DSi bringt dann ist alles vorbei.
Ich hab den Speedport W701V, alles funzt problemlos...