Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm komme immernoch nicht Online.... irgendwie glaube ich dass das nicht an den überlasteten Servern liegt ^^
Und dass man während eines Spiels mit nem einfachen, kurzen Druck auf den Power-Knopf schon im Hauptmenü ist, ist alles andere als toll.
Hab mir heute meinen DSi auch geholt nicht vorbestellt, war um 10:15 Uhr im Gamestop in Münster und hab den letzten schwarzen DSi bekommen :o
Nen silbernen DSi gibts hierzulande auch gar nicht...
Ich hab auch nen Schwarzen, Weiß ist mir irgendwie zu ausgelutscht (was schwarz ne Zeit lang auch mal war... )
Am einfachsten wohl mit iTunes. Wenn du da die Importeinstellungen auf AAC stellst (als Qualität „iTunes Plus“ ist denke ich ok, zumal der Player im DSi nun auch nicht die herausragende Qualität hat), kannst du mit nem Rechtsklick auf eine MP3-Datei eine AAC-Version erstellen.Achja und ich wollte mal wissen wie ich meine Musikdateien in das Format bekomme, das der DSi braucht. Und muss da eine bestimmte Ordnerstruktur vorhanden sein, damit der DSi die lesen kann?
@Sasuke
jaaa aber besser spät als nie
hab bisher nur Final Fantasy III dazubestellt. Aber ja, es gibt soviele geniale Spiele die ich noch nachholen muss :-D
Sind die UK Spiele auch mit deutschen Bildschirmtexten? Da gibts ja FF Tactics für lau
Wie geil ist das denn??!! Dank meinem DSi habe ich bei GTA:CW keine slowdowns mehr, perfekte konstante Bildrate. Das ding scheint also auch im "DS-Modus" effizienter zu arbeiten. So ähnlich wie der Cube-Modus bei der Wii.