NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3:

Gerad vom Doc. zurückgekommen - DSi ist heute nicht gekommen. Hoffentlich dann morgen :neutral:

btw. Ist der EU Shop schon Online gegangen oder gibt es immer noch diese Fehlermeldung ?

Es ist leider immer noch ein Fehler-Code zu verzeichnen. Leider. Werde heute nach Mitternacht das nochmal kurz testen, müsste dann hoffentlich funzen.

Aber egal, zocke jetzt Phoenix Wright 3 weiter, habe extra eine Pause von über einem Monat eingelegt, um PW3 auf dem DSi zu genießen. :-D

DSi ist so ein geiles Gerät. Nintendo wird immer besser. Die Verarbeitung ist ein Traum und die Qualität der Bildschrime erst. :-)

So,hab meinen jetzt auch und teste Ihn jetzt :D Die 1000 Points werden einem geschenkt wenn man das erste mal in den Shop geht??

Bei mir hier in Österreich (Wien) auch ein Fehlercode (falls es jemanden interessiert).
Der Verbindungstest passt, aber wenn man auf den Shop oder Internet zugreifen will kommt ein Fehlercode. Bin ja schon gespannt was da morgen kommt. :smile2:

Ansonsten kann ich bestätigen: Verarbeitung einfach ein Traum, das matte gefällt mir tausend mal besser als der Klavierlack. Kein dauerndes putzen mehr. Die Screens haben einen genialen Kontrast mit viel Leuchtkraft und wirken für mich viel größer als es der (geringe) Unterschied am Papier vermuten lässt. GTA ist einfach ein Erlebnis damit! :sabber:

Ja, der neue Screen ist der Hammer, DQ5 haut einem seine leuchtenden Farben regelrecht um die Ohren! :o

Und die Kamera ist mal endlich eine, die mein Gesicht gut zur Geltung bringt, trotz der schwammigen Auflösung. Die Spielereien erinnern an die gute alte GB Camera. ;-)

DSi ist so ein geiles Gerät. Nintendo wird immer besser. Die Verarbeitung ist ein Traum und die Qualität der Bildschrime erst. :-)

:aargh:
Ansonsten kann ich bestätigen: Verarbeitung einfach ein Traum, das matte gefällt mir tausend mal besser als der Klavierlack. Kein dauerndes putzen mehr. Die Screens haben einen genialen Kontrast mit viel Leuchtkraft und wirken für mich viel größer als es der (geringe) Unterschied am Papier vermuten lässt. GTA ist einfach ein Erlebnis damit! :sabber:

:aargh: :aargh:

Ja, der neue Screen ist der Hammer, DQ5 haut einem seine leuchtenden Farben regelrecht um die Ohren! :o

:aargh: :aargh: :aargh:

Wehe meiner kommt morgen net - dann bestelle ich nie wieder ne Konsole vor xD

Und das nächste Mal lasst ihr euch bitte nicht auf das Hategeschnatter eines MTC ein und glaubt einfach wenn ich sage, dass der DSi absolut affengeil ist. Viel Spass damit :) !

wie ist die Qualität der Kameras? mal ein Bild posten bitte ^^
Morgen Leute.
Hab gestern erst mal selbst das Gerät "kennen lernen" müssen und mich ausführlich mit den Cams beschäftigt. Großteils sind die natürlich nur ne Spielerei, aber die Qualität vor allem bei schlechteren Licht ist gar nicht mal schlecht! Hab mal als Test sämtliche Licher im Wohnzimmer ausgeschalten und nur das TV-Licht (relativ großer HDTV) war noch an. Trotzdem hat die Gesichtserkennung und alles andere einwandfrei funktioniert. :eek:

Hätte ich mir nicht gedacht. Die Auflösung ist natürlich nicht die Welt - braucht sie aber auch gar nicht. Die Qualität generell würde ich aber ganz klar über diverse Handy-Cams stellen, wo ich selbst manchmal unter Tags kaum was erkennen konnte weil alles komplett verrauscht war. Fotos kriegt man am besten über SD auf den PC oder gibts da auch ein Kabel?

MfG Razor

Hab gestern erst mal selbst das Gerät "kennen lernen" müssen und mich ausführlich mit den Cams beschäftigt. Großteils sind die natürlich nur ne Spielerei, aber die Qualität vor allem bei schlechteren Licht ist gar nicht mal schlecht! Hab mal als Test sämtliche Licher im Wohnzimmer ausgeschalten und nur das TV-Licht (relativ großer HDTV) war noch an. Trotzdem hat die Gesichtserkennung und alles andere einwandfrei funktioniert.

thx :)

werd mich heute selbst von überzeugen können (hoffentlich)

Also der DSi Shop funktioniert jetzt bei mir in CH :D

Ist noch gut gelöst. Man hat 4 Kategorien, Gratis, 200 Point, 500 Points und Premium. Suchen kann man natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht jemand wie das genau funktioniert mit den Points?
Sorry falls ich es überlesen habe! Ich hab irgendwas gehört von 1.000 gratis Punkten, wie und wo kriegt man die? Die Points generell wird man wie bei der Wii im Geschäft kaufen können nehme ich an. Weil ich will nicht nach der Arbeit nach Hause kommen und dann komplett ohne Punkte im DSi Shop rumhängen..

Sorry falls ich es überlesen habe! Ich hab irgendwas gehört von 1.000 gratis Punkten, wie und wo kriegt man die? Die Points generell wird man wie bei der Wii im Geschäft kaufen können nehme ich an. Weil ich will nicht nach der Arbeit nach Hause kommen und dann komplett ohne Punkte im DSi Shop rumhängen..

Wenn du dich das erste Mal in den Shop einloggst werden dir automatisch 1000 Points gut geschrieben :-)

Nach dem einloggen bekommst du sie gutgeschrieben.

habt Fun mit euren neuen ePenis Teilen. ;) Nein, Scherz.

Sind die Nintendo Points nun öffentlich kaufbar? Also kann ich heute einfach mal 1000 Points kaufen und sie auch für VC-Games auf der Wii ausgeben, richtig?

So meinen hab ich auch eben gerade abgeholt.

Ich habe aber mal eine Frage, und zwar ist bei mir wenn der DSi aufgeklappt ist, das schanier nicht so fest wie es damals beim DS war (hatte keinen Lite), sondern wackelt ein bisschen wenn man den DS sozusagen schüttelt. Ist das normal oder muss der DSi ganz fest sitzen wie es damals beim normalen DS war?

Zurück
Top Bottom