NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns im MM gibts den DSi schon. Habe gestern ein Kind an der Kasse mit dem Karton gesehen.

Könnte aber auch nur die Vorverkaufsbox gewesen sein, habe diese gestern in einem Saturn gesehen und dachte auch im ersten Moment das sie den DSi schon verkaufen bis ich genauer hingeschaut habe.

Könnte aber auch nur die Vorverkaufsbox gewesen sein, habe diese gestern in einem Saturn gesehen und dachte auch im ersten Moment das sie den DSi schon verkaufen bis ich genauer hingeschaut habe.

OK, das kann ich nicht ausschließen. Gefragt, was in dem Karton ist, habe ich den Jungen nicht.

Kanns kaum noch abwarten. :D
Hoffe meiner wird heute noch verschickt, sodass ich morgen zocken kann... Hab Freitag leider nicht so viel Zeit.

BTW @DSiWare: Kommt da eigentlich wie bei der VC/WiiWare garantiert jede Woche Nachschub?
Im Moment siehts ja noch mau aus. ^^"

Bei unserem Media Markt werden ebenfalls seit über ne Woche diese Vorverkaufsboxen für 10 Euro angeboten. Die sehen auch ziemlich den originalen ( vielleicht sind es auch die originalen *g* ) DSi Packungen ähnlich.

Denke, dass man erst am Freitag oder vielleicht Donnerstag Abend sich nen DSi mit aufgerissenen Hype-Wahnsinn Augen sich so ein Teil unter seine mit dem Nintendo LOGO bemalten Fingernägeln krallen kann :-)

Das ist echt schlimm die Entscheidung.Würde das Teil so gerne haben.Männer halt.Aber solang ich nicht weiss ob Flashcards unterstützt werden ist das doof.

Werden früher oder später eh supported - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

BTW @DSiWare: Kommt da eigentlich wie bei der VC/WiiWare garantiert jede Woche Nachschub?
Im Moment siehts ja noch mau aus. ^^"

Denke richtig abgehen wird es erst in 1-2 Monaten - also mit konstanten Nachschub auch von den 3rds - Nintendo wird das am Anfang wohl erstmal so regulieren das die 1000 Free Points von den meisten erstmal in First Party Software investiert wird xD

Bilder zum PAL Shop/ Menü :-D

http://www.vooks.net/modules.php?module=article&id=13941

hab auch nur die Vorverkaufsboxen gesehn.
verkaufen tun sie (Saturn) den DSi erst am Freitag

btw. Anscheinend ist der Store jetzt online. 1000 Punkte 4 Free gibt es.

FREE

Nintendo DS Browser

200 Points

Paper Plane
Pyoro

500 Points

Art Style: AQUITE
Art Style: CODE
Wario Ware Snapped

die gibts gratis? :eek6: ist ja geil

die gibts gratis? :eek6: ist ja geil

Ne, wenn man sich einloggt gibt es 1000 Points umsonst und der Opera Browser ist eh umsonst - so meinte ich das xD

@GoTcHa

Hole mir:

Opera
Paper Plane (200)
Pyoro (200)
Wario Ware Snapped (500)

Dann habe ich noch 100 Punkte übrig ohne eine einzige Points Karte gekauft zu haben :-D

Hole mir:

Opera
Paper Plane (200)
Pyoro (200)
Wario Ware Snapped (500)

Dann habe ich noch 100 Punkte übrig ohne eine einzige Points Karte gekauft zu haben :-D

Dem schließe ich mich an :-)

Oh man, dass wird ein Fest. Endlich mal wieder was "neues" Na, ok, etwas Neuverbessertes in den Händen halten :-)

Dem DSLite konnte man ja nicht wirklich viel rumspielen. Aber bei dem DSi kann man endlich mal so richtig durch die Software durchwüllen und rumspielen, alles ausprobieren ( Cams,Musikplayer,die ganzen Gimicks, usw. ) und Spaß haben OHNE ein DS Spiel drin zu haben :-)

BTW: Mein GTA Chinatown Wars wurde heute verschickt :scan:

Hmm, sagt mal, die "alte" 2000 Wii Points Card müsste doch auch ohne Probleme für den DSi Ware funktionieren? Die Nintendo Points werde ja so nach und nach die Wii Points Card dann ablösen? Im Media Markt habe ich nur noch die Nintendo Points gesehen. Die Wii Points Card haben die anscheinend wieder zurück zu Nintendo geschickt.

Hmm, sagt mal, die "alte" 2000 Wii Points Card müsste doch auch ohne Probleme für den DSi Ware funktionieren? Die Nintendo Points werde ja so nach und nach die Wii Points Card dann ablösen? Im Media Markt habe ich nur noch die Nintendo Points gesehen. Die Wii Points Card haben die anscheinend wieder zurück zu Nintendo geschickt.

Müssten eigentlich noch gehen/funktionieren - basieren ja auf dem gleichen System im Endeffekt ist es ja nur ne Namensänderung gewesen.

Zurück
Top Bottom