NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile ist es confirmed das die neue Acecard auf dem DSi auch in EU funktioniert.Man soll die Sprache auf Englisch stellen.

Ja eben.

Wie damals mit dem Schokoriegel "Raiders"

Raiders heißt jetzt Twix, sonst änder sich nix *g*

Wollte schon lange mal nachlesen, warum das geändert wurde...

WIKI: "Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutete und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert."

:oops:

WIKI: "Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutete und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert."

das ist eine nachvollziehbare Begründung :]
da muss Lara Croft aufpassen, dass ihr Game nicht in Tomb Twix umbenannt wird, soll ja massentauglicher werden ;)

@Topic: weniger als 1 Tag bis zum Release :aargh:

Gerade Anruf von meinem Händler erhalten.
Schwarzer DSi inkl. GTA Chinatown Wars abholbereit ... :aargh:

Verdammte Arbeit!

weiß einer, ob gamestop/ebgames schon waren an den mann bringt :aargh: kann nicht bis morgen warten :dbz2:

Hab grad meinen DSi bekommen !!!

Leider funzt irgendwie der Shop bei mir noch nicht >.<
Verbindung zum Internet hab ich alles schon eingestellt und sollte eig auch funktioeniern, aber wenn ich mich mit dem DSi Shop verbinden will und ich den Nutzungsvertrag aktzeptieren will kommt immer ne Fehlermeldung "Fehler bei Datenübertragung. Besuche support.nintendo.com, um Hilfe zu erhalten. Fehler Code : 313404

Der Fehlercode existiert aber auf der Seite von Nintendo nicht -.-"

Kann mir jemand helfen ? ^.^

Fuck, war eben im Saturn haben zig DSi am Start und meiner ist noch nicht da - hoffe er kommt noch heute/gleich :shakehead:

Hab grad meinen DSi bekommen !!!

Leider funzt irgendwie der Shop bei mir noch nicht >.<
Verbindung zum Internet hab ich alles schon eingestellt und sollte eig auch funktioeniern, aber wenn ich mich mit dem DSi Shop verbinden will und ich den Nutzungsvertrag aktzeptieren will kommt immer ne Fehlermeldung "Fehler bei Datenübertragung. Besuche support.nintendo.com, um Hilfe zu erhalten. Fehler Code : 313404

Der Fehlercode existiert aber auf der Seite von Nintendo nicht -.-"

Kann mir jemand helfen ? ^.^

Bei mir das gleiche. Wahrscheinlich wirds erst morgen angeschmissen. Wir sind halt zu früh.:blushed:

Oh man, gleich en Termin beim Arzt
"Guten Tag Herr Doktor. Haben Sie ein paar bunte Pillen für mich um meine Aggressionen abzubauen? Ich leide seit geraumer Zeit am 'NDSi-Syndrom' und dieser !"§xx$%&/(=?\ Typ von DHL will einfach nicht daher kommen! Ich drehe noch durch! Also her mit den verdammten Tabletten!"

xD

"Guten Tag Herr Doktor. Haben Sie ein paar bunte Pillen für mich um meine Aggressionen abzubauen? Ich leide seit geraumer Zeit am 'NDSi-Syndrom' und dieser !"§xx$%&/(=?\ Typ von DHL will einfach nicht daher kommen! Ich drehe noch durch! Also her mit den verdammten Tabletten!"

xD

Kann mir schon vorstellen, wie der Doktor von Sasuke dann aussehen muss *g*

dr_mario2.jpg

Morgen fängt mein DSi-Abenteuer an! Zugleich auch das GTA:CW-Abenteuer. :-D

Kleine Frage am Rande: Ist die schwarze Variante des DSi's - insbesondere der Deckel vom DSi - anfälliger für Kratzer? Oder ist die weiße Variante am Ende doch besser bzw. kratzresistenter? Siehe dazu das YouTube-Video unten.

http://www.youtube.com/watch?v=AlIvnBgHoO0

Kann ich teilweise bestätigen, die mattschwarze Oberfläche sieht zwar imo geil aus, ist aber schon reichlich putzintensiv. Kann ich aber noch mit leben, ein Microfasertuch liegt immer in Reichweite. ;)

Mein Schwager hat sich den weißen geholt, den werd ich mir am WE mal ansehen, kann mir aber schon vorstellen, dass der weniger empfindlich ist.

Zurück
Top Bottom