NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du kennst die antwort selbst :ghost:

3294532359cdd4c06201.jpg

bleib dabei ;)

der countdown hypt mich jetzt irgendwie

Oh ja hast recht, ich bleib dabei - sieht einfach zu edel aus :-D

Ja :goodwork: überhaupt: Bei Schwarz und Weiss siehst du jeden Fleck und Kratzer, wie auf'n Auto. ;)

So en Edelhandheld betatscht man ja auch net mit schmutzigen Wixgriffeln ;-)

:lol: Alter,sowas wird net zensiert?? :o

Ja,es gibt DSi Werbungen,habe Ich schon gesehen :D Zumidnest eine :D Und viele preisen Ihn in Prospekten an :D

DSi werbungen laufen hier schon länger. hab die schon paar mal im tv gesehn.

die pics oben hab ich bei flickr unter "DSi commercial" gefunden :oops:
so kann man auch werbung für die kamerafunktion machen xD

Ja, bei Saturn/MM hypen die den DSi wie den Wii Launch lol - versprechen sich wohl einiges davon , auch Zubehör wird schon seit 2 Wochen gepusht.

Also bei uns (GameStop) haben viele Kunden bereits am vergangenen Wochenende nach dem DSi gefragt. Die meisten Kunden dachten, der DSi wäre bereits erhältlich, weil seit letztem Freitag wohl Fernsehwerbung dafür läuft.

Und bereits jetzt der Klassiker (an Kundennachfragen): Das Gerät hat wirklich zwei Kameras eingebaut?

:lol:

Ja sicher...gerade die europäischen DSi sollen so schlecht verarbeitet sein?? :lol: Nie und nimmer :D

:lol:

Ja sicher...gerade die europäischen DSi sollen so schlecht verarbeitet sein?? :lol: Nie und nimmer :D

Ich habe heute meinen weißen DSi erhalten (Händlerkontakte sei Dank ;-)) und der ist "edel" matt. Von schlechter Verarbeitung erkenne ich nichts.

Und ich bin jetzt schon im "MY-DSi"-Fieber (damit meine ich den Personalisierungseffekt, durch Kamera und Musik etc.).

Leider ist der Dsi-Store noch nicht on. Kommt aber sicherlich spätestens bis Freitag.

Ich habe heute meinen weißen DSi erhalten (Händlerkontakte sei Dank ;-)) und der ist "edel" matt. Von schlechter Verarbeitung erkenne ich nichts.

Und ich bin jetzt schon im "MY-DSi"-Fieber (damit meine ich den Personalisierungseffekt, durch Kamera und Musik etc.).

Leider ist der Dsi-Store noch nicht on. Kommt aber sicherlich spätestens bis Freitag.

Man,du bist einfachd er beste :D Man könnte dich deswegen jetzt zwar hassen,aber weil du es bist,tun wir das Mal lieber net ;)

Ich kann mir vorstellen das du im Fieber bist,Ich warte sehnsüchtig auf Freitag,dann habe Ich mein neustes Baby :D

der DSi gefällt mir net wirklich
der hat anscheinend noch immer diese ultra hässliche kante am oberen teil und der touchscreen ist wieder nicht plan im gehäuse
das matte sieht imo auch net wirklich gut aus

Bei uns im MM gibts den DSi schon. Habe gestern ein Kind an der Kasse mit dem Karton gesehen.

Bei uns im MM gibts den DSi schon. Habe gestern ein Kind an der Kasse mit dem Karton gesehen.

*grrr*

Naja egal net schlimm für mich - muss heute eh noch viel lernen, passt schon wenn ichs erst am Freitag bekomme :scan:

btw. Anscheinend ist der Store jetzt online. 1000 Punkte 4 Free gibt es.

FREE

Nintendo DS Browser

200 Points

Paper Plane
Pyoro

500 Points

Art Style: AQUITE
Art Style: CODE
Wario Ware Snapped

Zuletzt bearbeitet:
Geiel Nachricht und Ich glaube Ich gehe noch los und schau,ob unser MM den auch schon hat :D

Zurück
Top Bottom