Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Schwarz,Cobalt-Blue oder Schwarz-Rot,alles andere ist net erwähnenswert
Ja überhaupt: Bei Schwarz und Weiss siehst du jeden Fleck und Kratzer, wie auf'n Auto.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz,Cobalt-Blue oder Schwarz-Rot,alles andere ist net erwähnenswert
du kennst die antwort selbst :ghost:
bleib dabei
der countdown hypt mich jetzt irgendwie
Ja überhaupt: Bei Schwarz und Weiss siehst du jeden Fleck und Kratzer, wie auf'n Auto.
Alter,sowas wird net zensiert?? :o
Ja,es gibt DSi Werbungen,habe Ich schon gesehen Zumidnest eine Und viele preisen Ihn in Prospekten an
Ja, bei Saturn/MM hypen die den DSi wie den Wii Launch lol - versprechen sich wohl einiges davon , auch Zubehör wird schon seit 2 Wochen gepusht.
Ja sicher...gerade die europäischen DSi sollen so schlecht verarbeitet sein?? Nie und nimmer
Ich habe heute meinen weißen DSi erhalten (Händlerkontakte sei Dank ;-)) und der ist "edel" matt. Von schlechter Verarbeitung erkenne ich nichts.
Und ich bin jetzt schon im "MY-DSi"-Fieber (damit meine ich den Personalisierungseffekt, durch Kamera und Musik etc.).
Leider ist der Dsi-Store noch nicht on. Kommt aber sicherlich spätestens bis Freitag.
,Ich warte sehnsüchtig auf Freitag
Bei uns im MM gibts den DSi schon. Habe gestern ein Kind an der Kasse mit dem Karton gesehen.