Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei amazon vorbestellt, in schwarz normaler UVP Preis. Als erstes Spiel würd ich dir Layton empfehlen - das Game ist einfach edel 8)
Und für 100 Points kannste dir dann noch was herunterladen.
thx für die schnelle Antwort
Habe bei amazon noch nie was vorbestellt,deshalb noch ein paar Fragen
- Wird das Geld erst nach Versand der Ware abgebucht?
- Bekomme ich das Gerät dann auch pünktlich am 03. oder wirds dann erst losgeschickt?
Und zu Layton: Was isn das fürn Spiel nen Rätsel-Adventure!?Darauf steh ich eignetlich net so sehr,aber es gibt sooo viele Gute Spiele fürn DS! :cry2: Resident Evil DS,GTA,Another Code,Final Fantasy,Crono Trigger,Dementium,Moon etc... Shit ich weiß echt net was mein erstes Spiel sein soll
Es ist ja nocht so das ich noch nie bei amazon bestellt hab Nur halt noch nie was vorbestelltJep, Geld wird erst ach Versand abgebucht - denke das ist auch bei Neukunden so. Kannst auch auf Rechnung zahlen - dann musste halt 14 Tage nach Auslieferung zahlen.
Ob man es genau am 3.April bekommt keine Ahnung, wirklich. Wegen den Spielen - hattest du noch nie nen DS ? Dan musste wohl erstmal einiges nachholen. Hmm....^^
Also falls du bei amazon bestellst - kannste die Games gleich mitbestellen falls Interesse, Topgames zum Toppreis
Advance Wars: Dark Conflict für 13 Euro
http://www.amazon.de/Nintendo-Advan...0104MP3U/ref=pd_ts_vg_43?ie=UTF8&s=videogames
FF3 - Edler Oldschool Klassiker fürn Zwanni
http://www.amazon.de/Koch-Internati...00O59PDE/ref=pd_ts_vg_99?ie=UTF8&s=videogames
Ninja Gaiden DS - auch en Zwanni
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Ninja-Gaiden-Dragon/dp/B0017UKIEU/ref=pd_ts_vg_25?ie=UTF8&s=videogames
Ich, Ich, Ich und Ich! :-DWo habter den DSi vorbestellt!?
170 (zum Beispiel: MM oder Saturn)- ein billigeres Angebot habe ich nicht gefunden. Der DSi ist aber jeder Cent wert *verrücktseinnachdemdsi* :-DWo
und vor allem: Zu welchem Preis?
Genauso erfolgreich wie sie neueste Spiele wie "Mario & Luigi RPG 3" vor Flashkartenbesitzern schützen. Piracycheck-Umgehung gab es 30 Minuten - DREISSIG MINUTEN - nach Scenerelease. Ist nur eine Frage der Zeit, bis Flashkarten auch im DSi-Mode laufen und nicht "nur" im DS-Mode, wie bisher, auf dem DSi.
Well, we’re presenting this as the third iteration in the Nintendo DS platform series. It isn’t a next-generation game system. It is merely a minor change. Basically, we have just picked out those areas where users wish the DS were different and made improvements. We increased the size of the LCD slightly, improved the audio, and slimmed it down because there was a strong desire out there for such changes. At root, it is still a DS. It isn’t a completely new hardware. (laughs)
Nagata:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die nächste Frage wirklich stellen sollte… aber Sie sind doch Apple-Fan, nicht wahr?
Iwata:
Ja. Es scheint mittlerweile allgemein bekannt zu sein.
soll ich noch ändern....Black or White - sehen beide so edel aus.