NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So meinen hab ich auch eben gerade abgeholt.

Ich habe aber mal eine Frage, und zwar ist bei mir wenn der DSi aufgeklappt ist, das schanier nicht so fest wie es damals beim DS war (hatte keinen Lite), sondern wackelt ein bisschen wenn man den DS sozusagen schüttelt. Ist das normal oder muss der DSi ganz fest sitzen wie es damals beim normalen DS war?
Bei mir wackelt da gar nix. Das Auf- und Zuklappen geht sogar ein bisschen streng, was aber eben auch sehr stabil wirkt.

Hab meinen heute vom Postmann gebracht bekommen. ^^
Wario Ware Snapped! gleich runtergeladen. ^^ Ganz nett, um die Kamera auszuprobieren, aber relativ geringer Umfang - leider. Naja für 5€ (bzw. für nix :P) gehts in Ordnung. :)

Hmmm das hört sich ja nicht so gut an...... muss ich wohl nochmal zurückgeben demnächst. Am besten bräuchte ich nen DSi zum vergleichen ^^

Kommt jemand denn schon in den Shop Kanal rein?

Dodoran: Ja klar, hab auch Browser und Wario Ware Snapped runtergeladen. Browser klappt sehr gut und schnell (60fps oder so beim scrollen ^^) Ladezeit ist ganz flott. Flash und medien wie mp3 oder ähnliches werden nicht unterstützt, aber das war ja schon bekannt.

DSiiiiiiii! :]

Komisch bei mir wird immer fehlercode gesagt, Updates kann ich auch nicht machen..... woran könnte das liegen?

Für alle die, die sich die Big Ben DSI Schutzfolien kaufen wollten, Finger weg!

Die Touch Screen Folie ist zu groß, da Big Ben den erhöhten Rahmen mit einberechnet hat und dadurch lässt sie sich nicht anbringen, die Top Screen Folie hat nen weißen Rand, und sieht auf dem schwarzen DSi einfach kacke aus.

Muss ich auf meine Hori Folien warten

Dodoran: hast du denn deine Internetverbindung richtig eingestellt und klappt der Verbindungstest?

Ja die Verbundung findet er ohne Probleme, wenn ich dann das Update machen will sagt er dass ein fehler aufgetreten sei.

"Wegen einer Störung des Internets konnte kein Update durchgeführt werden. Bitte versuchen sie es Später noch einmal... Fehlercode: 034310

Wii funktioniert. Der normale DS auch und der Laptop von meinem Kumpel ebenfalls.

Findet ihr den SD Karten Slot auch irgendwie merkwürdig und billig verarbeitet? Ich dachte beim ersten Mal ich breche das ganze Teil kaputt beim öffnen, den hab ich mir irgendwie anders vorgestellt^^

Jo, bei mir auch Verbindungsprobleme...
Hat der Updateserver schwierigkeiten? ;-)

Findet ihr den SD Karten Slot auch irgendwie merkwürdig und billig verarbeitet? Ich dachte beim ersten Mal ich breche das ganze Teil kaputt beim öffnen, den hab ich mir irgendwie anders vorgestellt^^
Ja isn bisl seltsam. Gut aufpassen, dann geht das!

Habe gerade bei der Konsumentenberatung mit einem netten Herr geredet, der meinte meine Einstellungen sind richtig so und daran könne es nicht liegen. Er tippt ebenfalls noch auf die überlasteten Server weil heute jeder reingehen will. Hab mit dem dann noch nen bisschen geschnackt, war sehr nett.

Ich schau einfach mal ob es bald funktioniert

Das minimale Wackeln ist er bei mir auch durchgegangen. Beim alten DS meinte er auch, dass da wirklich gar kein Spielraum ist, beim DS Lite und beim DSi ist ein ganz klein wenig Spielraum, aber nur millimeterweit das eigentlich nicht störend ist. Dafür sind die Schaniere besser verarbeitet als bei dem alten DS. Somit ist die Frage für mich auch schon erledigt, cheint somit normal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das minimale Wackeln ist er bei mir auch durchgegangen. Beim alten DS meinte er auch, dass da wirklich gar kein Spielraum ist, beim DS Lite und beim DSi ist ein ganz klein wenig Spielraum, aber nur millimeterweit das eigentlich nicht störend ist. Dafür sind die Schaniere besser verarbeitet als bei dem alten DS. Somit ist die Frage für mich auch schon erledigt, cheint somit normal zu sein.
Gerade beim alten DS war die Bildschirmaufhängung fürn Po. Die htat zwar nicht gewackelt aber das die "Stützen" mehr in der Mitte als Aussen angebracht waren ist echt ne blöde Konstruktion. Dazu noch die seltsame Bildschirmform. Mitm Lite und jetz DSi sieht das schon sehr viel stabiler aus, auch wenns wackeln tut...

was is jetzt eigentlich mit der regionssperre? kann man auf dem DSi jetzt eig. auch japan und US spiele spieln wenn man sich welche importieren lasst? ôo

Postet mal eigene Bilder, am besten, wenn einer den weissen und der andere den schwarzen ablichtet. ;-)

Bin am Überlegen, ob ich mir jetzt schon einen hole oder auf eine Limited Edition warten sollte.:-D

Ich konnte nicht warten..... Hab grad bei Real meinen weissen DSi abgeholt für 142 Euro!!!!

142€?? War der im Angebot oder haste irgendwie persönlichen Kundenrabatt oder son Zeugs bekommen?:o

Postet mal eigene Bilder, am besten, wenn einer den weissen und der andere den schwarzen ablichtet. ;-)

Bin am Überlegen, ob ich mir jetzt schon einen hole oder auf eine Limited Edition warten sollte.:-D

142€?? War der im Angebot oder haste irgendwie persönlichen Kundenrabatt oder son Zeugs bekommen?:o

Hab 10% bekommen weil meine Tante dort arbeitet und hatte nen 10 Euro Gutschein.

das ding ist echt hammer die ganzen spielerein sind echt lustig und der browser ist für ein mobiles gerät richtig geil. geht recht flink und das tippen geht mit dem ts richtig schnell. das ding lohnt sich sollte sich jeder mal anschauen auch wer vor hat such keinen neuen zu kaufen. konto lässt sich auch wieder mit dem club nintendo acc verlinken und 100 points gabs auch bei der anmeldung geschenk. :-)
der post wurde vom dsi aus verfasst

Ich hab ihn auch geholt, in letzter Sekunde gester noch für den Kauf entschieden und so wurde er schon heute geliefert, hab auch einen schwarzen diesmal genommen, mein normaler DS ist ja schon silber. ^^

Zurück
Top Bottom