NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir jetzt auch nen weißen DSi inklusive Pokemon Platin aus Japan bestellt. :lol:

Ich komm mir irgendwie schäbig vor :pika1:

GAIJIN-SAMA. :happy3:

Nah, check mal meinen Blog... hab kürzlich was zu den neuen PKMN-Spielen geschrieben. Man kanns haten, aber es ist süchtig machend.

Mir ist gerade etwas aufgefallen...man kann mit dem DSi in Pokemon Platinum gar nicht alle Pokemon fangen, ohne den GBA-Slot.
Ich habe letzte Generation zwar sowieso ausgesetzt, aber trotzdem. Die die FR, BG, Smaragd, Rubin und Sa. haben, können es gar nicht einsetzen für Perl, Diamant und Platinum.

Man,sieht so edel aus (bis auf den Typ :ugly: ) Ich bin immer so heiß auf ne neue Nintendo Konsole :happy2:

Werd mir wohl den weissen DSi kaufen. :ugly: den alten 1st Gen Roten werd ich für GBA und Pokémon Games missbrauchen.

Ich warte mal ab und schaue, was DSi-Spiele in Zukunft so bringen.

Meinen weißen DS-lite behalte ich allerdings garantiert... Will die GBA-Funktion noch ned missen und 2 Handhelds sind besser, als einer :)

Werd mir wohl den weissen DSi kaufen. :ugly: den alten 1st Gen Roten werd ich für GBA und Pokémon Games missbrauchen.

Bah, Pokémon. Konnten mich irgendwie nie lang genug motivieren, selbst die Blaue Edition habe ich nur bis zum dritten oder vierten Arenaleiter gespielt, danach ist mir die Lust vergangen... xD

Von daher kann ich gut auf den GBA Slot verzichten.

meint ihr man muss angst haben, dass des ding ausverkauft is, wenn man am 3. vormittags in den saturn (o.ä.) geht??? wills nicht vorbestellen, weil ich mir noch nicht sicher bin, obs geldtechnisch drin ist.

meint ihr man muss angst haben, dass des ding ausverkauft is, wenn man am 3. vormittags in den saturn (o.ä.) geht??? wills nicht vorbestellen, weil ich mir noch nicht sicher bin, obs geldtechnisch drin ist.

würde sagen ja.

wäre nice wenn nintendo sachen wie electro plakton oder so im DSI ware shop bringen würde. könnte man sicher hammer sachen mit anstellen allein durch die ganzen voice spielerein. Würden sich sicher ein paar geile beats mit machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bah, Pokémon. Konnten mich irgendwie nie lang genug motivieren, selbst die Blaue Edition habe ich nur bis zum dritten oder vierten Arenaleiter gespielt, danach ist mir die Lust vergangen... xD

Von daher kann ich gut auf den GBA Slot verzichten.

Bist halt nicht geschaffen dazu, ein POKEAAAAAYMONZ Mast0r zu sein. :shakehead:
Aber echt, die DS-Teile sind wirklich die besten ihrer Reihe.

würde sagen ja.

wäre nice wenn nintendo sachen wie electro plakton oder so im DSI ware shop bringen würde. könnte man sicher hammer sachen mit anstellen allein durch die ganzen voice spielerein. Würden sich sicher ein paar geile beats mit machen lassen.

Schwer zu sagen,Ausverkauft denke Ich Mal nicht. Höchstens nach 2 Tagen,wnen überhaupt. Oder Ich unterschätze den DSi^^

Mein Geld fürn Dsi habe Ich weggesteckt,dass Ich da ja net rangehe. Ich werde morgens im Saturn da anstehen und Ihn kaufen :D

Schwer zu sagen,Ausverkauft denke Ich Mal nicht. Höchstens nach 2 Tagen,wnen überhaupt. Oder Ich unterschätze den DSi^^

Nintendo sagt zwar, dass es genug DSi zu Release geben wird - aber man soll ja nie die Käuferschicht unterschätzen (vor allem in Sachen DS), würde mich nicht wundern, wenn der DS am 1. Tag ausverkauft wäre

Weitere Unboxing Pics

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=7346

Sieht einfach edel aus - das Wii-like Menü und die großen Screens wissen echt zu überzeugen 8)

Fragt sich nur noch Black or White - hab ja noch nen Monat Zeit zu entscheiden.

Aus Erfahrung würd' ich dir zu 'nem Schwarzen raten. Der Grund? Bei dem weißen Gerät können sich sämtliche Tasten sehr schnell verfärben (so saubere Hände hat nunmal kein Mensch ;) ) und damit sieht das Gerät dann nicht mehr ganz so schick aus.

Danke für die Links!

Ich bleibe beim schwarzen DSi - gleiche Argumentation, die bereits Kikunosuke erläutert hat. Die matte Oberfläche erzeugt keine Fingerabdrücke und kann gar nicht besser sein. :-D
Ich werde morgens im Saturn da anstehen und Ihn kaufen :D
Ich auch! Zusammen mit GTA: Chinatown Wars ... ;-)

Aus Erfahrung würd' ich dir zu 'nem Schwarzen raten. Der Grund? Bei dem weißen Gerät können sich sämtliche Tasten sehr schnell verfärben (so saubere Hände hat nunmal kein Mensch ;) ) und damit sieht das Gerät dann nicht mehr ganz so schick aus.

Pff ich schon.
Meine Tasten sind noch ganz weiß und ich benutzt den DS jeden Tag :P

Was ich echt mies am DSi find ist, dass der jetzt Region locked ist...

Zurück
Top Bottom