Was ich echt mies am DSi find ist, dass der jetzt Region locked ist...
Damit meinen die doch nur DSiWare oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff ich schon.
Meine Tasten sind noch ganz weiß und ich benutzt den DS jeden Tag
Gamezone schrieb:Nachdem der Nintendo DS, bzw. DS lite zuvor ohne Regionalcode versehen war, wird das neue DSi Modell durchaus einen besitzen und es den Spielern nicht ermöglichen importierte Module abzuspielen.
Anscheinend net.
meint ihr man muss angst haben, dass des ding ausverkauft is, wenn man am 3. vormittags in den saturn (o.ä.) geht??? wills nicht vorbestellen, weil ich mir noch nicht sicher bin, obs geldtechnisch drin ist.
Ich werd's wie immer in der Metro versuchen. Da kauft erfahrungsgemäß kein Aas Konsolen, entsprechend bekommt man sie dort idR leicht. Als sie vor Weihnachten die PS3 für 300 Ocken rausgehauen haben, waren auch noch so viele Geräte vorrätig, dass ich mir sogar das Bundle aussuchen konnte...Ich kann zwar nicht für Saturn oder MM sprechen. Aber ich weiß viel unsere Stores Deutschlandweit bekommen und das ist ein Witz! Unter 10 Geräte pro Store, das wird gemessen an der Nachfrage viel zu wenig sein! So glaube ich zumindest. Du kannst doch unverbindlich vorbestellen und dann immer noch gefahrlos abbestellen.
Mein DSi wurde jetzt aus Japan verschickt
Übermorgen ist die Klausurphase vorbei, ich hoffe er kommt dann nächste Woche 8)
Da kommt aber nicht jeder einfach so rein ;DIch werd's wie immer in der Metro versuchen....
DS Games sind und bleiben nach wie vor Region-Free..........Es hat doch geheißen, dass nur die neuen DS-Games Regionlocked sein werden?
DS Games sind und bleiben nach wie vor Region-Free..........
Grauenhaft !Kingdom Hearts Limited Edition: