NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kingdom Hearts Limited Edition:

thumb_edi.jpg

:rofl3: Oh man SE :rofl3:
Respekt, hätte net gedacht das man den Godhandheld so optisch versauen kann :goodwork:

Ich find's gar nicht übel. Aber ich habe sowieso einen Karo-/ Quadrat-Fetisch.

Ist eigentlich schon was von Nintendo offiziell zum Preis verkündet worden? Bei Amazon kann man ne Vorbestellung machen - Kostenpunkt des DSi 169,99. Wäre mir nen Zwanni zu fett.

Scheiß auf den 20,sparst das eben woanders ein. Oder wartest eben paar jahre bis er billiger wird!

Ich freue mich sehr,die 170€ sind gut angelegt^^

Scheiß auf den 20,sparst das eben woanders ein. Oder wartest eben paar jahre bis er billiger wird!

Ich freue mich sehr,die 170€ sind gut angelegt^^

Naja mit nen bisschen Suchen kriegt man den bestimmt auch um die 150 Euro rum. hab halt schon nen DS und nen Lite und wollte mir auch noch nen DSi kaufen aber 170 Euro is mir momentan dann doch noch zu dicke. Die Kohle is nicht das Problem - der Zwanni juckt mich eigentlich nicht - ist mehr das Prinzip. Nintendo hätte den Lite auch für 119 und den DSi für 149 anbieten können.

Ich bin nur am überlegen, ob ich meinen DSlite verkaufe und den DSi hole oder erst DSi, angucken. Entscheiden... beide werde ich nicht behalten. Aber auf die gute HB will ich auch nicht verzichten ._.
ich sag nur DSOrganize :love6:

aber der DSI reizt mich schon.

hab aber gehört, auch wenn der DSi WPA2 und Co. kann, sollen die alten DS Games dennoch nur über WEP laufen. weiss jemand etwas genauers?

Quelle: nzone :hmpf:

jop das ist so. hier mal ein zitat von marcan(team twiizers):"Just like DS titles won’t get WPA support on the DSi, effectively making the DSi’s WPA mode useless if you ever want to use DS titles on-line. The DS WiFi drivers and configuration stack are built in to every game."
Quelle:http://hackmii.com/2009/02/why-the-wii-will-never-get-any-better/

Es geht zwar in dem Artikel um die Wii, aber zum Schluss bringt er das auch noch. Ich denke das ist gut erklärt.

weiß net ob es so passend in dem thread ist aber werdet ihr euch dann zum dsi gleich noch ein spiel zur einweihung kaufen :D

wenn ja welches xD was kommt denn zu der zeit so alles raus :-P hab mir überlegt chrono trigger zu holen, da ich es noch nicht besitze :o

werd mir den dsi auf jedenfall in schwarz zu legen :D das matt-schwarz ist einfach geil xD

weiß net ob es so passend in dem thread ist aber werdet ihr euch dann zum dsi gleich noch ein spiel zur einweihung kaufen :D

wenn ja welches xD was kommt denn zu der zeit so alles raus :-P hab mir überlegt chrono trigger zu holen, da ich es noch nicht besitze :o

werd mir den dsi auf jedenfall in schwarz zu legen :D das matt-schwarz ist einfach geil xD

Drei Worte:
"GTA Chinatown Wars"

erscheint am 20. März. Besser kann man den DSi glaube ich nicht einweihen. Für mich kommen dann ebenfalls noch Chrono Trigger, Final Fantasy 3 und Zelda - Phantom Hourglass hinzu. Bei Amazon gibts derzeit Metroid Prime Hunters und Advance Wars 2 für je 15€, das sind auch hübsche Angebote.

Ich will nen DSi GTA Bundle, ansonsten kaufe ich kein GTA, am 3. April aber trotzden nen DSi.

GTA und Dragon Quest V sinds für mich 8)

Ich denke auch schon lange darüber nach mir einen DSi zu holen.

Nicht unbedingt wegen der Kamera oder den größeren Screens (auch wenn diese sicherlich grund zur Freude bieten)
Und schon garnicht weil man jetzt AAC abspielen kann (hab eh nur MP3s)
Internet surfen ist auch nicht unbedingt der Grund...

Aber mein alter DSLite ist doch schon etwas ausgeleiert mittlerweile und ich finde das Steuerkreuz von Anfang an ein wenig schwammig (Stichwort diagonales laufen) und ich finde diese ganze Geschichte mit DSiWare kein schlechte Idee (nutze auch schon auf meiner Xbox360 oft den Shop für z.B. Arcade Games).
Es wird einfach mal Zeit für ein neues Modell auch wenn ich 169€ viel zu teuer finde.
Schon alleine wegen der HB Möglichkeiten möchte ich auch meinen alten DSLite nicht missen, und ich meine NICHT NUR um Roms zu zocken und sich keine Originale kaufen zu müssen - zu Demozwecken ist das Ganze ja noch zu entschuldigen, aber es geht nix über eine tolle Spielesammlung im Regal (solange die Booklets noch schön ausführlich sind ^^).

Es wäre doch toll wenn es die Möglichkeit gäbe sich vom Original das Game quasi auf den DS zu installieren um später kein Modul mitschleppen zu müssen und dann auch je nach Platz mehrere dabei zu haben. Sichern könnte man das ja durch ne Art Key oder so..

Aber ich schweife ab..

Meine Release Games wären wahrscheinlich Chrono Trigger oder Suikoden Tierkreis, evtl the world ends with you..

GTA muss ich mal erste Tests abwarten

Zurück
Top Bottom