dedacc
L17: Mentor
Da lasse ich mir lieber eine Klebefolie drucken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da lasse ich mir lieber eine Klebefolie drucken...
Kingdom Hearts Limited Edition:
Ist eigentlich schon was von Nintendo offiziell zum Preis verkündet worden? Bei Amazon kann man ne Vorbestellung machen - Kostenpunkt des DSi 169,99. Wäre mir nen Zwanni zu fett.
Scheiß auf den 20,sparst das eben woanders ein. Oder wartest eben paar jahre bis er billiger wird!
Ich freue mich sehr,die 170 sind gut angelegt^^
weiß net ob es so passend in dem thread ist aber werdet ihr euch dann zum dsi gleich noch ein spiel zur einweihung kaufen
wenn ja welches was kommt denn zu der zeit so alles raus hab mir überlegt chrono trigger zu holen, da ich es noch nicht besitze :o
werd mir den dsi auf jedenfall in schwarz zu legen das matt-schwarz ist einfach geil
weiß net ob es so passend in dem thread ist aber werdet ihr euch dann zum dsi gleich noch ein spiel zur einweihung kaufen
wenn ja welches was kommt denn zu der zeit so alles raus hab mir überlegt chrono trigger zu holen, da ich es noch nicht besitze :o
werd mir den dsi auf jedenfall in schwarz zu legen das matt-schwarz ist einfach geil
Brauch ich eigentlich nen Spannungswandler, wenn mein DSi endlich ankommt, oder reicht es auch, einfach nen deutsches Netzteil zu kaufen?