TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
150.000 ist sogar sehr gut. Europaweit wurden ca. 650.000 verkauft 150K davon scheinbar alleine in spanien, respekt ihr spanier!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Naja, darf ich mich bei Another Code halt nicht zu sehr beeilen
.
/ajk schrieb:Ich bin so scharf auf Another Code..
Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..
Es gibt ein Rätsel wo man die zwei Bildschirme bisserl zusammenklappen muß damit es sich spiegelt, sonst kann man das Rätsel nicht lösen.![]()
Man ich freu mich schon!
/ajk

Siskarad schrieb:/ajk schrieb:Ich bin so scharf auf Another Code..
Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..
Es gibt ein Rätsel wo man die zwei Bildschirme bisserl zusammenklappen muß damit es sich spiegelt, sonst kann man das Rätsel nicht lösen.![]()
Man ich freu mich schon!
/ajk
und da sagt man , unentspiegelte Bildschrime sind scheisse![]()
Master H schrieb:Jetzt kommt SOny bestimmt bald auf die Idee, spieglnde Bildschirme als Feature anzupreisen, nach dem Mott: es ist kein Bug, es ist ein Feature
Terminator schrieb:Master H schrieb:Jetzt kommt SOny bestimmt bald auf die Idee, spieglnde Bildschirme als Feature anzupreisen, nach dem Mott: es ist kein Bug, es ist ein Feature
Wie kommst Du jetzt auf SONY? Es ist ja jetzt wohl erstmal ein "Feature" des NDS ...
/ajk schrieb:Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..

verplant schrieb:/ajk schrieb:Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..
Jetzt ganz echt und ohne Spaß???![]()
![]()
GEE schrieb:So muss der DS auch mal fast ganz zugeklappt werden, damit sich der obere Screen im unteren spiegelt und sich erst so ein schlüssiges Bild ergibt.

ajk
Master Cube schrieb:hach, das sieht mal nach einem schönen Rollenspiel aus, bitte lasst es schnell, wenn überhaupt, nach Europa kommen.