Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
150.000 ist sogar sehr gut. Europaweit wurden ca. 650.000 verkauft 150K davon scheinbar alleine in spanien, respekt ihr spanier!

Ich hab mal n Interview mit George Harrison gelesen, wonach in Europa bereits mehr als 800.000 Geräte verkauft wurden.
Is aber auch schon ne weile her, drei wochen oder so, wenn ich mich nich irre :)

Ich bin so scharf auf Another Code..

Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..

Es gibt ein Rätsel wo man die zwei Bildschirme bisserl zusammenklappen muß damit es sich spiegelt, sonst kann man das Rätsel nicht lösen. :)

Man ich freu mich schon!

/ajk

Also da kommt ja wohl so einiges passend zum Weihnachtsgeschäft. Mal sehen, was die PSP(außer GTA) noch so alles zu bieten hat :)

/ajk schrieb:

Es gibt ein Rätsel wo man die zwei Bildschirme bisserl zusammenklappen muß damit es sich spiegelt, sonst kann man das Rätsel nicht lösen. :)

Man ich freu mich schon!

/ajk

und da sagt man , unentspiegelte Bildschrime sind scheisse ;)

Siskarad schrieb:
/ajk schrieb:

Man ich freu mich schon!

/ajk

und da sagt man , unentspiegelte Bildschrime sind scheisse ;)

Jetzt kommt SOny bestimmt bald auf die Idee, spieglnde Bildschirme als Feature anzupreisen, nach dem Mott: es ist kein Bug, es ist ein Feature

Master H schrieb:
Jetzt kommt SOny bestimmt bald auf die Idee, spieglnde Bildschirme als Feature anzupreisen, nach dem Mott: es ist kein Bug, es ist ein Feature

Wie kommst Du jetzt auf SONY? Es ist ja jetzt wohl erstmal ein "Feature" des NDS ...

Terminator schrieb:
Master H schrieb:

Wie kommst Du jetzt auf SONY? Es ist ja jetzt wohl erstmal ein "Feature" des NDS ...

Weilich Sony sowas zutrau und der PSP Bildschirm soll noch schlimmer spiegeln...

verplant so steht es in der GEE (übrigens empfehlenswert die Zeitschrift)

/ajk

verplant schrieb:
/ajk schrieb:

Jetzt ganz echt und ohne Spaß??? :oops: :lol:

Scheint so

GEE schrieb:
So muss der DS auch mal fast ganz zugeklappt werden, damit sich der obere Screen im unteren spiegelt und sich erst so ein schlüssiges Bild ergibt.

Mal gucken wie das im Spiel wirkt, in ein paar Tagen ist es ja soweit :)

EDIT:@ ajk
*zustimm* aber das Zuklappcover ist der größte Scheiß den man bei einem Cover machen kann und das Bild ist auch nicht grad das beste *an die alten Cover denk* ;)

Die Hunde kommen in 2 Monaten nach Amerika:

257862.jpg
257864.jpg
257866.jpg

Zu Vergleich die JP-Versionen:

b_s01.jpg
b_d01.jpg
b_c01.jpg

Master Cube schrieb:
hach, das sieht mal nach einem schönen Rollenspiel aus, bitte lasst es schnell, wenn überhaupt, nach Europa kommen.

Ich denke schon das es nach Europa kommt. Ubisoft hat ja die Rechte für Amerika und Europa. Und mir ist nicht bekannt das Ubisoft jemals ein Spiel nur in Amerika und nicht in Europa rausbringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom