Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Hmm, ja und wer hatte neulich bei The Dome eine PSP dabei? Erkan und Stefan

halt die hauptzielgruppe von Sony. ;)

74_l.jpg

Ge0wnt ! :lol: :D
Da kann man nichts mehr dazu sagen ;)

Ich höre NUR Hip-Hop. Doch warum kommen die net mal in die Schweiz :( Naja, zum Glück is das Wochenende ja Open-Air in Frauenfelden mit Snoop Dogg etc. :P :D

Deep Labyrinth sieht sehr gut aus.
Ich bin gespannt wie das Spiel wird.
Erinnert ein wenig an Morrorwind.

MTC001 schrieb:
nicht übel, N64 Niveau, vielleicht ein bisschen darüber, mal sehn wies in Bewegung wirkt..

ich würde sagen ein wenig über N64 Niveau.
Das Bild mit dem Gold an der Wand finde ich schick.

Hier gibt es neue Artworks zu Deep Labyrinth
http://www.ibrains.co.jp/v/dl/gallery/index.html

1.jpg

2.jpg

24.jpg

20.jpg

26.jpg

Und hier gibt es einen kleinen Trailer:
!Achtung: Es ist die Handy Version vom Spiel die vor 1-2 Jahren erschien! Es soll nur das Gameplay etwas präsentieren
Die DS Version wird einiges mehr bieten (grafisch und spielerisch).

http://www.ibrains.co.jp/v/dl/sound/dl_movie01.mpg

Hat so einen 80er Jahre Fantasy Filme Charm. Mag ich sehr. Damals ging das mit dem Fantasy los. :) (Conan, Der Dunkle Kristall, Das Labyrinth, Das letzte Einhorn)

Könnte etwas werden.

/ajk

Deep Labyrinth sieht wirklich gut aus. Der Touchscreen wird ebenfalls gut genutzt werden, so kann man z.B. wie in Black & White magische Zeichen malen und damit Gegner besiegen.

Moses schrieb:
Die 2 sind die dämlichsten Vollidioten die Deutschland zu bietenhat. An deren Erfolg sieht man mal wieder wie bekloppt wir Deutschen sind :hmpf:

Wenn sie wenigstens noch lustig wären, aber die sind grässlich!

Moses schrieb:
Die 2 sind die dämlichsten Vollidioten die Deutschland zu bietenhat. An deren Erfolg sieht man mal wieder wie bekloppt wir Deutschen sind :hmpf:

Weisst du was? Ich glaube eher die haben mehr auf den Kasten als viele andere Menschen.

Schau mal! Ein dummer Mensch der sich dumm stellt, ist dumm!
aber

Ein Intiligenter Mensch, der sich dumm stellt und Erfolg damit hat, ist in meinen Augen ein sehr sehr kluger Mensch! Das sind die Zwei auch!

Ich glaube, ihr projiziert eure Antipathie auch eher auf ihre Rollen als auf sie selbst. Sie parodieren nur einen Teil unserer Gesellschaft, den es auch in Wirklichkeit gibt. Und das ziemlich gut, und amüsant; wie ich finde.

Außerdem ist das Dönertier zuu knuffig! :]]]]

Jop, genauso wie Frau "blubb" ex-bohlen.

Dönerstag! Und Döner macht schöner. :)

/ajk

du hattest jetzt schon 40 minuten gehabt um dein Posting zu verbessern,
anstatt belaesst du es bei einem super beschissenem Format, sodass man sich dir Url umstaendlich rauskopieren muss

...

hab grad mal versucht die bilder anzuschauen, doch funktionieren sie ueberhaupt nicht, also gib doch bitte nen anderen Link zu den bildern, und um welches spiel handelt es sich ueberhaupt?

lyxo schrieb:
du hattest jetzt schon 40 minuten gehabt um dein Posting zu verbessern,
anstatt belaesst du es bei einem super beschissenem Format, sodass man sich dir Url umstaendlich rauskopieren muss

...

hab grad mal versucht die bilder anzuschauen, doch funktionieren sie ueberhaupt nicht, also gib doch bitte nen anderen Link zu den bildern, und um welches spiel handelt es sich ueberhaupt?

Die Bilder sind auf der Seite gba.n64europe.com zu finden und ich glaube er meint Big Motha Truckers und Street Racing Syndicate. Übringens gib es auch auf der Seite eine Boxart zu Need for Speed: Most Wanted, die wie ich finde sehr gut aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom