verplant
Gesperrt
MTC001 schrieb:Mhh ich glaube nintedogs shiba wird sich auch in den US am besten verkaufen, labrador, süß!![]()
Heißt laut Verpackung auch offiziell "Lab & Friends" statt "Shiba & Friends"!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Mhh ich glaube nintedogs shiba wird sich auch in den US am besten verkaufen, labrador, süß!![]()
verplant schrieb:MTC001 schrieb:Mhh ich glaube nintedogs shiba wird sich auch in den US am besten verkaufen, labrador, süß!![]()
Heißt laut Verpackung auch offiziell "Lab & Friends" statt "Shiba & Friends"!
Draygon schrieb:EDITajk
*zustimm* aber das Zuklappcover ist der größte Scheiß den man bei einem Cover machen kann und das Bild ist auch nicht grad das beste *an die alten Cover denk*![]()
/ajk schrieb:Ich bin so scharf auf Another Code..
Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..
Es gibt ein Rätsel wo man die zwei Bildschirme bisserl zusammenklappen muß damit es sich spiegelt, sonst kann man das Rätsel nicht lösen.![]()
Man ich freu mich schon!
/ajk
!!! vorallem mit touchpad, micro, 2 bildschrimen etc. SEHR interessant!!!

/ajk schrieb:HAHAHA![]()
Deine Sig Lestrangehihihi..
Monkey Island 1 und 2 ist gut.
nex-gen.biz schrieb:Nikkei BP says companies providing Sony with components for the portable had been told early in 2005 to expect orders for about 18 million units. However, during a meeting with its suppliers, Sony revealed its plan to manufacture 12 million machines. Nintendo is expected to manufacture over 20 million DS units over the next year.
Draygon schrieb:manufacture = herstellen![]()
Ich denke die planen auf Reserve, soviel werden die niemals verkaufen können, egal ob an den Kunden oder Handel
Aber grundlegend hoffen beide soviele ausliefern zu können, und zwar auch noch im selben jahr, sonst würden sie die garnicht herstellen lassen, volle lager bringen nichts, außer lagerkosten versteht sich.MTC001 schrieb:mir ist schon klar was manufacture heißtAber grundlegend hoffen beide soviele ausliefern zu können, und zwar auch noch im selben jahr, sonst würden sie die garnicht herstellen lassen, volle lager bringen nichts, außer lagerkosten versteht sich.

Draygon schrieb:@Cloud
Glückwunsch, mit welchem Spiel?

Cloud schrieb:So ich gehöre nun auch zu den DS Besitzern. Hab 127 für nen nagelneuen + Zubehör bezahlt![]()