Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
EDIT:@ ajk
*zustimm* aber das Zuklappcover ist der größte Scheiß den man bei einem Cover machen kann und das Bild ist auch nicht grad das beste *an die alten Cover denk* ;)

Jop, das Cover ist scheiße..

Aber der Inhalt wie immer gut! Vor allem daß sie gar keine Wertung mehr geben.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich bin so scharf auf Another Code..

Hab bisserl in der GEE darüber gelesen..

Es gibt ein Rätsel wo man die zwei Bildschirme bisserl zusammenklappen muß damit es sich spiegelt, sonst kann man das Rätsel nicht lösen. :)

Man ich freu mich schon!

/ajk

hey spoiler hier nicht so rum ;)
ich freu mich auch riesig auf das game, das letzte was ich in der richtung gezockt habe war glaub ich monkey´s island 3 und das war der bringer :D !!! vorallem mit touchpad, micro, 2 bildschrimen etc. SEHR interessant!!!
zu nintendogs:
auch ein hundert pro gekauftes game, find´s total witzig und freue mich schon meinem hund irgendwelche scheiße beizubringen mit zweideutigen befehlen :rofl:

Neues von Kirby, der dem Canvas Fluch hinterherrollt:

050620.jpg

:lol:

HAHAHA :lol:

Deine Sig Lestrange :) hihihi..

Monkey Island 1 und 2 ist gut.

/ajk schrieb:
HAHAHA :lol:

Deine Sig Lestrange :) hihihi..

Monkey Island 1 und 2 ist gut.

danke danke :)
hmmm ich fand monkey island 3 auch fett (war das 3 mit mr. fossey und so???), fandest du das schlecht???
den ersten und den 2 habe ich net gedaddelt, leider...
naja aber erstma BTT, sonst kommt das böse astrogirl :moon:

NINTENDO PLANT 20 MILLIONEN DS 2006 AUSZULIEFERN!

nex-gen.biz schrieb:
Nikkei BP says companies providing Sony with components for the portable had been told early in 2005 to expect orders for about 18 million units. However, during a meeting with its suppliers, Sony revealed its plan to manufacture 12 million machines. Nintendo is expected to manufacture over 20 million DS units over the next year.

Eine gewaltige Zahl, sollte Nintendo das schaffen, hätten sie wohl zum ende 2006 rund 30 mio DS ausgeliefert! - Momentan sinds knapp 6 Millionen...

Quelle

manufacture = herstellen :P ;)

Ich denke die planen auf Reserve, soviel werden die niemals verkaufen können, egal ob an den Kunden oder Handel

So ich gehöre nun auch zu den DS Besitzern. Hab 127 € für nen nagelneuen + Zubehör bezahlt :D

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Dream wurden die Life-Time-Sales der zehn bestverkauften Spiele für Nintendos neuesten Handheld veröffentlicht. Die Daten umfassen den Zeitraum vom Erscheinen des Spiels bis zum Redaktionsschluss. Bis auf ein Spiel sind alles Nintendos Eigenentwicklungen. Außerdem hat Nintendo gegenüber dem Magazin Finanzas.com bestätigt, dass man in Spanien 150.000 Nintendo DS verkauft hat.

01. WarioWare: Touched! (Nintendo): 740.594
02. Super Mario 64 DS (Nintendo): 737.164
03. Nintendogs (Nintendo): 421.540
04. Pokémon Dash (Nintendo): 335.015
05. Kirby: Canvas Curse (Nintendo): 196.031
06. Yoshi Touch & Go (Nintendo): 180.199
07. Daigasso! Band Brothers (Nintendo): 172.215
08. Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3 (Tomy): 171.488
09. Nintendo DS Brain Training (Nintendo): 120.719
10. Another Code: Two Memories (Nintendo): 112.720

Quelle: Nintendo Dream/The Magic Box/Media Create/Gamefront

Draygon schrieb:
manufacture = herstellen :P ;)

Ich denke die planen auf Reserve, soviel werden die niemals verkaufen können, egal ob an den Kunden oder Handel

mir ist schon klar was manufacture heißt :P Aber grundlegend hoffen beide soviele ausliefern zu können, und zwar auch noch im selben jahr, sonst würden sie die garnicht herstellen lassen, volle lager bringen nichts, außer lagerkosten versteht sich.

MTC001 schrieb:
mir ist schon klar was manufacture heißt :P Aber grundlegend hoffen beide soviele ausliefern zu können, und zwar auch noch im selben jahr, sonst würden sie die garnicht herstellen lassen, volle lager bringen nichts, außer lagerkosten versteht sich.

Produktionsreserven für andere Dinge, den Revolution z.B. ;)

@Cloud
Glückwunsch, mit welchem Spiel?

Cloud schrieb:
So ich gehöre nun auch zu den DS Besitzern. Hab 127 € für nen nagelneuen + Zubehör bezahlt :D

glückwunsch und viel spaß mit dem teil!!!
unbedingt wario ware und bald another code anschaffen! :o
hoffentlich sehen wir uns ende des jahres auch ma bei nem mario kart online match :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom