Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
MTC001 schrieb:
mir ist schon klar was manufacture heißt :P Aber grundlegend hoffen beide soviele ausliefern zu können, und zwar auch noch im selben jahr, sonst würden sie die garnicht herstellen lassen, volle lager bringen nichts, außer lagerkosten versteht sich.

Produktionsreserven für andere Dinge, den Revolution z.B. ;)

Glaubst du ernsthaft der Revolution wird in den selben Fabriken wie der DS gefertigt :-?

ALso ich habe nun Goldeneye heute mit der Post bekommen. ( US )
Um es vorne weg zu sagen es ist typischer EA scheiss ! Spart euch das Geld und wartet lieber auf einen guten SHooter !

Eigentlich hat das SPiel nichts gutes.
Der Sound wurde im Vorfeld ja schon zerrissen, im Endeffekt geht er eigentlich sogar, passt gut zum Rest. Gegen das Spielsystem von GE ist sogar Doom ein Meilenstein ! Ausser ballern und ducken ( ok laufen ) kann man nichts machen... doch stimmt so alle 2 Level kann man mal ein Knopf drücken ! Wow !
Die Steuerung geht mit dem TP recht gut , allerdings haben die Entwickler eine Drehung immer noch nicht in Griff bekommen. Ok aber sonst ist es Inordnung ! Die Grafik sieht aus wie PS1 Realsegames , oder eventuell etwas besser ! N64 oder gab besser ist es sicher nicht !

Die SOundfetzen sind furchtbar und die Sprachsamples teils abgeschnitten !

Ok kommen wir zum Multi ! Ich habe mir nur ein Modul gekauft , weswegen ich den Hochgelobten 1 Modulmodus nur testen kann ! Und leute ich sags euch es ist ein Witz ! Man hat genau ein wirklich hässliches Level , welches wohl eine Art VR sein soll. Es gibt genau ein Model und weder SPieldauer noch sonstige Optionen sind möglich ! nicht mal ein TDM ist drinne nur pures DM ! Das mag zu mehr ein wenig Spaß machen , allerdings fehlt mir da einiges ! mit meheren Modulen kann man irgendwie nur zu viert spielen ( ?!?!? ) , da gibts dnan aber auch einige Level und Modies , sowie verschiedene Models ! Vielleicht kauft sich ja einer ( aus STuttgart ;) ) hier noch das Game , dann teste ich es mal mit ihm im normalen Multi ! vielleicht taugt das Game da mehr !

naja also bis jetzt der schlechteste DS Titel neben Pingpals ! Gerade aus dem Multi hätte man mit vielleicht 4 Leveln , und wenigstens Tdm einiges machen können ! Aber so ... ich kanns nur wieder mal sagen typisch EA !

Warum nur hab ich mir sowas schon denken können? ;)

gibts wenigstens ne gute Waffenauswahl?
in nem Interview hat ein EA-Typ gesagt es währen über 16 versch. Waffen oder so... :neutral:

Naja, Metroid Prime Hunters kommt ja im Oktober, das wird garantiert besser. Das game hat doch auch bereits bei den Heimoknsolen gesuckt, warum sollte es aufm DS also besser sein.
Wie auch immer, ich kauf mir nachher, sofern es schon da ist, Another Code :D

jo hol mir nachher auch another code !
Naja Waffen habe ich bis jetzt 5 gefindne doer 6 . Die unterscheiden sich eh so gut wie icht voneinander also was bringts mir ! glaub gibt nicht mal Headshots ! zumindest gibg ein Schuss in den Kopf im Multi einfach durch die Figur durch !

:o
dabei klang der Chef-Producer (oder welche Position der Mann auch immer belegt...) sooo begeistert, von dem was sie so an Ideen in das
Game gepackt haben... :oops:

EA sollte die Putzfrauen nicht mehr so oft Spiele programieren lassen ;)

is ja ne ziemliche enttäuschung, was du hier so zum game sagst siskarad... sehr schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut einen ego shooter auf dem DS zu zocken (vorallem im multi).
naja ma sehen wie sie sc hinbekommen und ob da der multi hält was er verspricht!!! another code wird ja eh ein hammer werden...
poste dann auch ma deine eindrücke mit den beiden games :)

habe jetzt anozher code werde es aber erst moregn oder übermprgen anfangen , da es wohl viel Zeit verschlingen wird ;)

Ja aus dem multi hätte man was machen können ! gut der mehr modul ist vielleicht ganz witzig da die waffen ok sind

Zum Glück hat mich Goldeneye von Anfang an nicht interessiert ;)

Morgen oder am Freitag dürfte Another Code ankommen und im Juli hol ich mir dann noch Kirby und Meteos, dann hab ich erstmal genug zu zocken, bis Ende des Jahres dann weitere Knaller kommen :)

werde mir jetzt ( bzw morgen ) another Code zugute kommen lassen :) Auf dem DS treff testen wir dann GE und co ( Bomberman ) mal richtig dann sagen wir euch was sich lohnt !

Siskarad schrieb:
Um es vorne weg zu sagen es ist typischer EA scheiss !

Hahahaha, was hast du dir erwartet?! Du hättest dir ein paar videos von ign ansehn sollen, dann hättest du gewusst wie >geil< der Sound ist und was für ne hammer spieldynamik das spiel hat :lol:

EA halt, das hat man davon wenn einen Wertungen im Bereich zwischen 4 und 6 von 10 nicht abschrecken ;)

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
Um es vorne weg zu sagen es ist typischer EA scheiss !

Hahahaha, was hast du dir erwartet?! Du hättest dir ein paar videos von ign ansehn sollen, dann hättest du gewusst wie >geil< der Sound ist und was für ne hammer spieldynamik das spiel hat :lol:

EA halt, das hat man davon wenn einen Wertungen im Bereich zwischen 4 und 6 von 10 nicht abschrecken ;)

Sound und Spielbarkeit im Einzelspieler wusste ich !
Der multi macht auch etwas spaß nur ein Level ist albern !!

NANOSTRAY HYPE HYPE HYPE!!!!

nanoscreens.jpg

....

Sowas hätte das N64 nie im leben geschaft, da bin ich mir sicher :)

was zum teufel ist das für ein spiel? :-?

sieht aber nichtmal so übel aus grafisch imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom